459

Auf Affäre eingehen oder nicht?

M
@alleswirdbesser ja die Spirale S. mit ihm, doch verlieben, die Freundin findet es raus, er bleibt bei ihr, will ich mir ersparen.

Ich traue mir nur auf jeden Fall zu, mich nicht zu verlieben durch S.. Passiert mir wirklich selten. Eifersüchtig bin ich auch nicht. Es ist echt nur die moralische Frage.

20.06.2023 21:14 • #46


M
Ich hätte lieber die Antwort gehabt dass es eh schon egal ist weil ER sich schon schlecht verhalten hat.

Ich denke aber, es steht null fest. Wie hier passend bemerkt, an mir nagt das schlechte Gewissen wegen einem Foto. An ihm sicher nicht.

20.06.2023 21:16 • #47


A


Auf Affäre eingehen oder nicht?

x 3


Hamsterblaster
Zitat von Maryli:
Ich hätte lieber die Antwort gehabt dass es eh schon egal ist weil ER sich schon schlecht verhalten hat. Ich denke aber, es steht null fest. Wie ...

Das einzige was an ihm bei der Natur des Bildes nagt wird vermutlich der Tennisarm und Zewa Verbrauch sein.

20.06.2023 21:17 • x 2 #48


Inexplicitus
@Maryli
Die Affäre lass sein, gibt nur Ärger am Schluss und Du wirst schwer emotional verletzt sein.

Was Deine S. Aktivitäten an sich angehen, lass es krachen wie hulle! Nimm mit was Du kriegen kannst! Erfülle Dir sämtliche Phantasien, damit Du nie sagen kannst, Du hättest etwas verpasst. Aber wie ich schon schrieb, lass Menschen die in Beziehungen sind aussen vor. Ich verstehe schon das Du ihn anziehend findest, aber auch nur weil er sich anders verhält, als diejenigen denen man schon ansieht, das sie mit dem *beep* wedeln und aufdringlich sein werden.

Ich denke Du weißt schon mehr als zur Genüge, wie das mit Verhütung usw. läuft. Ebenso was Hygiene anbelangt.

Frauen haben genauso ein Recht darauf ihr S. auszuleben wie Männer auch!

Viel Spaß und LG

20.06.2023 21:17 • x 4 #49


M
@HouseOnFire also ich glaube eher ICH kann es nicht durchziehen.
Und wenn ich es doch würde, wäre ich gekränkt wenn ER es dann nicht durchzieht.

Ich muss einfach wissen, wozu ich stehen und womit ich leben kann. Er weiß es für sich scheinbar.

Oder er macht eh nur Fotos, trifft sich in echt gar nicht und dreht es sich als keinen Betrug hin.

20.06.2023 21:19 • #50


Femira
Zitat von Maryli:
Ich hätte lieber die Antwort gehabt dass es eh schon egal ist weil ER sich schon schlecht verhalten hat.

Naja, aber das Moralische hat eben nichts mit ihm zu tun, sondern mit dir.
Er ist skrupellos und da ist nichts mit Moral. Das Problem hat er einfach nicht.
Das ist dein Problem und du musst dir überlegen, wie viel Wert dir dein moralischer Kompass ist.
Das nennt sich Selbstverantwortung. Du willst das abgeben.

Aber hier deine gewünschte Antwort:
Er ist ein Mistkerl, weil er auf OD Seiten jemanden sucht, obwohl er eine Freundin hat.

20.06.2023 21:20 • x 3 #51


Candle
Wenn du Drama suchst tu es. Aber mach ihn nicht dafür verantwortlich. Dass jemand anderes sich verletztend/ illoyal verhält spielt keine Rolle. Frag dich selbst was du willst und lebe mit den Konsequenzen.

20.06.2023 21:20 • x 3 #52


M
@Inexplicitus an sich auch eine gute Idee.

Ich könnte es eine Zeit lang krachen lassen.

Vergebene Typen finde ich nicht anziehend, verstehe mich nicht falsch. Ich habe es NACH meinem Bedürfnis nach S. mit ihm bemerkt (dass er vergeben ist) und bin unglücklich darüber.

Er ist aber auch emotional nicht verfügbar und das ist leider mein Typ. Leider im Beziehungssinne, nicht im S.. Genau wie unsicher-vermeidend.

Aber da gibt es sicher viele, die single sind, anziehend und auch einfach nur Spaß habe wollen.

20.06.2023 21:22 • x 1 #53


alleswirdbesser
@Maryli warum er?

20.06.2023 21:22 • x 1 #54


S
@Maryli
Zitat von Maryli:
Ich hätte lieber die Antwort gehabt dass es eh schon egal ist weil ER sich schon schlecht verhalten hat.



Wir reden hier über eine Freundin, keine EF, keine Kinder oder?

Dann mach es, machst Du ja eh, ABER bitte sei so gut und informiere die Freundin darüber, was sie da an der Backe hat und erspare ihr weiter Lebenszeit an ihn zu vergeuden oder ihn gar noch zu heiraten, so haben wenigstens alle was davon.

20.06.2023 21:22 • x 2 #55


M
@Femira genau, das hast du sehr passend in Worte gefasst. Danke. Ich hab es auch bemerkt dass ich diese Version lieber hätte, aber ich kann die Verantwortung nicht abgeben. Danke dir.
Auch für den Schluss

20.06.2023 21:26 • x 1 #56


Gurkensalat
@Inexplicitus Hast Du Dich nicht in den letzten Wochen doch dafür entscheiden, anspruchsvoller zu sein? Wie geht das zusammen?

@Maryli Mach es doch einfach, wenn belangloser S. Dir reicht. Besser wäre es, wenn Du jemanden finden würdest, der Dir beibringt, was echte Zuneigung und Wertschätzung ist. Beim S. ist es wie mit schlechtem B. oder Wein. Man kann sich damit zwar besaufen, aber ein Genuss ist es nicht. Da gibt es auch viel zu entdecken an dem Drumherum.

20.06.2023 21:27 • x 3 #57


M
@Candle was für mich komisch ist, ich weiß ganz klar dass ich da eigentlich nicht mit umgehen kann. Online ist halt die Hemmschwelle viel niedriger.

Aber ich kann nicht ihm das zuschreiben, um meine Dissonanz zu reduzieren und auch nicht eh schon egal behaupten.

20.06.2023 21:28 • x 1 #58


Hamsterblaster
Ich hab übrigens voll das Deja Vu gerade

20.06.2023 21:29 • x 1 #59


M
@alleswirdbesser hattest du das mal, dass du einen Mann getroffen hattest und so sehr mit ihm S. wolltest dass dir die Knie weich wurden?

Ich hab das alle 5 Jahre mal. Ich hab ihn gesehen und konnte seitdem an nichts anderes mehr als S. mit ihm denken.

Wie Liebe auf den ersten Blick, aber mit S.. Und ich frage mich, wann ich das wieder finde.

20.06.2023 21:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag