Hamsterblaster
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1647
Ich blas mal nicht in das Horn der Moralischen Entrüstung hier. Das gerade zu einfach.
Ich frag dich liebe TE mal ernsthaft was , du kennst deinen wert, hast genug selbstbewusstsein um definitiv anzüglich und kleidungsbefreite Bilder zu senden als Appetithappen.
Tja jetzt kommt der erste grosse schocker nicht alle Kerle gehen tatsächlich darauf ein und dann stehst da erstmal doof.
Ich habe eine Bekannte die im Video Geschäft für P. tätig ist.
Du wärst überrascht wie viele Bilder mal nur rumzeugen und angeben ohne was zu tun.
Was die optische Anziehungskraft angeht, ohne Fantasie hast da auch nur ...sorry forum... Einen Batterielosen Fleischknüppel der nicht Mal ne Mass. Funktion hat.
Ist es echt so schee in der ecke mal ruas zugehen sich in nen kurzen heißen Fummel zu werfen und sich mit Kond. die Höhle Freiblasen zu lassen?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit aber da ist ne Verbindung , die einzige Verbindung die bei Ner Netzaffäre besteht ist das Internet.
Geh raus, schnapp dir da ein Happy Meal. Kannst das auf der Parkbank, Kino oder Schwimmbad genießen . Aber kauft doch nicht den Sack in Tinder Paket.
Amen