459

Auf Affäre eingehen oder nicht?

Hamsterblaster
Kopfschüttel...

Ich blas mal nicht in das Horn der Moralischen Entrüstung hier. Das gerade zu einfach.

Ich frag dich liebe TE mal ernsthaft was , du kennst deinen wert, hast genug selbstbewusstsein um definitiv anzüglich und kleidungsbefreite Bilder zu senden als Appetithappen.

Tja jetzt kommt der erste grosse schocker nicht alle Kerle gehen tatsächlich darauf ein und dann stehst da erstmal doof.
Ich habe eine Bekannte die im Video Geschäft für P. tätig ist.
Du wärst überrascht wie viele Bilder mal nur rumzeugen und angeben ohne was zu tun.

Was die optische Anziehungskraft angeht, ohne Fantasie hast da auch nur ...sorry forum... Einen Batterielosen Fleischknüppel der nicht Mal ne Mass. Funktion hat.

Ist es echt so schee in der ecke mal ruas zugehen sich in nen kurzen heißen Fummel zu werfen und sich mit Kond. die Höhle Freiblasen zu lassen?

Und jetzt komm mir bitte nicht mit aber da ist ne Verbindung , die einzige Verbindung die bei Ner Netzaffäre besteht ist das Internet.

Geh raus, schnapp dir da ein Happy Meal. Kannst das auf der Parkbank, Kino oder Schwimmbad genießen . Aber kauft doch nicht den Sack in Tinder Paket.

Amen

20.06.2023 20:55 • x 4 #31


M
@Einfallslos ja ich fühle mich billig, aber das genau ist mein Reiz an der Sache. Ich hatte zwei lange Beziehungen. Dazwischen wollte ich einfach nur mal Spaß haben und für jemanden sein. Eine echte Bindung schreckt mich zurzeit ab.

Die Empathie, die du schilderst, macht es mir aber schwer. Es passt nicht zu meinem moralischen Kompass.

Aber hab ich mich durch das N*cktfoto nicht eh schon schlecht verhalten?

(ist aber natürlich auch keine Rechtfertigung für mehr).

20.06.2023 20:56 • #32


A


Auf Affäre eingehen oder nicht?

x 3


meineMeinung
Zitat von Maryli:
ja ich fühle mich billig, aber das genau ist mein Reiz an der Sache.

nein, du bist billig!
Hoffentlich ist das hier ein Fake . . . oder Sommerunterhaltung.
wie wärs denn mit der Telefonnummer?

20.06.2023 20:58 • x 2 #33


M
@HouseOnFire das ist eigentlich eine gute Idee. Wäre er in einer offenen Beziehung, wäre es für mich keine Frage, mich auf ihn einzulassen.

Wenn ich rausfinden will ob sie in einer offenen BZ sind: Ihn oder sie fragen? Das ist ja voll die Bombe falls es nicht so ist...

20.06.2023 21:01 • x 1 #34


Claudia1982
Ich gebe dir nur zu Bedenken, dass du dich eventuell verlieben könntest wenn du was mit ihm anfängst. Dann wird es doof für dich.

20.06.2023 21:03 • x 2 #35


M
@HouseOnFire aber entscheidet nicht ER sich primär, seine Freundin zu verletzen?

Und ist online N*ckfotos von anderen senden lassen schon Betrug oder nicht?

20.06.2023 21:03 • #36


M
@meineMeinung von mir aus auch im Indikativ, aber für mich ist das keine Beleidigung sorry.

20.06.2023 21:04 • #37


M
@Hamsterblaster ah du meinst es kann sein dass er nur Fotos will und in echt gar nicht drauf eingehe.

Dann stehe ich tatsächlich Sau blöd da.

Das mit dem einfach S. haben ist nicht das Ding. Mich haben gestern in einer Einkaufsstraße 4 Männer nach meiner Nummer gefragt. Ich denk in den letzten Tagen allein 10 Männer. Aber das Ding ist eher dass es so schade ist dass der erste Kerl für den ich seit Ewigkeiten ero. empfinde, nicht solo ist

20.06.2023 21:05 • x 1 #38


Hamsterblaster
Zitat von Maryli:
@HouseOnFire aber entscheidet nicht ER sich primär, seine Freundin zu verletzen? Und ist online N*ckfotos von anderen senden lassen schon Betrug ...

Wenn mir jemand ungefagt Bilder sendet bin ich vielleicht in Erklärungsnot aber ich bin mir sicher das aktive Anflirten ist schon eher Chronologisch am Fremdgehen gebaut.

Nur für die Ordnung der Zeitspirale

20.06.2023 21:06 • x 2 #39


HouseOnFire
Zitat von Maryli:
Aber hab ich mich durch das N*cktfoto nicht eh schon schlecht verhalten?

Es war sicher keine Glanzleistung.
Aber wie du schon selbst angemerkt hast, es ist keine Rechtfertigung für mehr. Und damit kein Freifahrtschein und keine Erlaubnis, es weiter zu treiben. Weil eben eine 3. Person darin involviert ist.

Es spricht nichts dagegen Spaß zu haben. Aber wieso muss es ein vergebener Mann sein? Es gibt da draußen genügend gutaussehende Singles, die auch nur Spaß wollen.

Ich kann den Reiz des Angebots und des BadBoy-Images ein klein wenig nachvollziehen, aber er ist vergeben. Das wäre für mich ein NoGo.
Und da du schon bei dem Gedanken daran ein schlechtes Gewisen ggü der Freundin hast, glaube ich nicht, ob du wirklich damit klar kommen würdest, wenn es passiert ist. Oder mehrfach. Oder wenn sie es rausfindet und du der Grund für die Trennung bist?
Überleg dir das gut.



Zitat von Maryli:
Wenn ich rausfinden will ob sie in einer offenen BZ sind: Ihn oder sie fragen? Das ist ja voll die Bombe falls es nicht so ist...

IHN fragen. Aus deinem selbst genannten Grund.


Zitat von Maryli:
aber entscheidet nicht ER sich primär, seine Freundin zu verletzen?

Und ist online N*ckfotos von anderen senden lassen jetzt schon Betrug oder nicht?


Ja, auch er entscheidet sich dazu. Aber du auch, da du von ihr weißt.

Für mich wären *beep* einer anderen auf dem Handy meines Freundes Betrug. Vor allem emotionaler Betrug.

20.06.2023 21:08 • x 2 #40


Candle
Wenn du nach dem Nudepic schon Zweifel hast, frag dich mal, wie es dir nach dem *** mit ihm gehen wird.

20.06.2023 21:08 • x 5 #41


S
@Maryli

also ein paar Threads weiter sucht einer eine Frau nur für ab und zu S., und dessen EF ist einverstanden....
Da hättest Du das Gefühl billig aber ohne die moralischen Bedenken

@carlos7
Siehe hier.

2 Probleme gelöst.

20.06.2023 21:09 • x 6 #42


Hamsterblaster
@Maryli

Herzchen wenn dir dabei schon einer abging , dann solltest dir Lieber nen Makro fürs Foto verschicken machen.

Ich bin Recht sicher da sind einige die nicht auftauchen. Aber gut was weiss meine Bekannte da schon sie macht den Job Ja nur schon paar Jahre.

Aber nur so es gibt einschlägige Seiten wo du deine Suche befriedigen kannst und ...naja...ich schätze auch dich. Mit Leuten die Recht ähnlich ticken.

Spoiler: diese ist es nicht

20.06.2023 21:09 • x 1 #43


alleswirdbesser
Zitat von Maryli:
Was soll ich tun?

Hier in den Affären Threads nachlesen. Schütze dich vor diesem Mist, es wird sonst weh tun. Und zwar dir.

20.06.2023 21:12 • x 1 #44


E
Du hast jetzt auf 3 Seiten von ALLEN gesagt bekommen dass du es lassen sollst. Ich glaube eine Antwort war machs und bei der war ich mir nicht sicher ob sie Ernst gemeint ist. Das wird auch die nächsten 3 Seiten so weitergehen....

Und immer möchtest du doch die Genugtuung es zu tun mit diesem Typen weil du dich ja schon schlecht verhalten hast.

Meiner Meinung nach steht die Entscheidung doch schon fest. Also mach es doch. Hier sind Leute unterwegs die anderen Menschen helfen wollen. Du möchtest dass doch gar nicht. Also geh mit dem Typen in die Kiste....du wirst es doch sowieso machen wenn es sich ergibt. Aber dann nutze doch nicht die Leute hier aus die sich Mühe geben andere zu unterstützen wenn du es gar nicht ernst meinst mit deinem Anliegen.

20.06.2023 21:12 • x 14 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag