459

Auf Affäre eingehen oder nicht?

M
@HouseOnFire das Ding ist, ich will nur S. und um Wert sein geht es mir nicht wirklich.. ich bin mir als Frau viel wert und daher ist es für mich auch gar kein Problem, wenn er mich nur zum Spaß hat. Ab und zu möchte ich das.

Ich weiß aber nicht ob die Entscheidung, mit ihm ins Bett zu steigen, für mich feststeht weil die Hemmschwelle wen anders (die Freundin) zu verletzen groß ist. Fühle mich aber wie eine Heuchler in: Ich weiß, ich werde ihm wenn ich was getrunken hab bestimmt noch ein Bild schicken. Und ist das nicht auch verletztend bzw. Betrug?

Aber im Prinzip schauen ja Kerle auch P. und das ist ja nicht groß unterschiedlich...oder eben doch?

20.06.2023 20:30 • #16


M
@Einfallslos der Punkt mit dem der Menschen verletzt ja. Ich mag skrupellose Menschen nicht und fühle mich Grad genauso auch skrupellos.

Mit der Entscheidung: s.o. steht eben noch nicht fest

20.06.2023 20:33 • #17


A


Auf Affäre eingehen oder nicht?

x 3


M
Zitat von Gurkensalat:
Dir mal auf P*rnoseiten Kommentare durchlesen, was für abartige Kerle es gibt und als was sie Frauen sehen. Das heilt hoffentlich. Ansonsten kannst ..

Nein, ist kein Scherz. Ich fühle mich richtig wohl als Frau und attraktiv und daher denke ich mir, er kann auch gern noch andere haben.

Nur steht MIR diese Entscheidung eben nicht zu, die müsste wenn dann seine Freundin treffen.

20.06.2023 20:34 • #18


Gurkensalat
@Einfallslos Ja, finde ich auch. Es ist generell ekelhaft, Menschen wie Objekte zu behandeln. Woanders fand man das Wort F'ckstück zu hart. Aber genau darauf läuft es hinaus, wenn man keine Grenzen setzt.


Zitat von Maryli:
das Ding ist, ich will nur S. und um Wert sein geht es mir nicht wirklich.. ich bin mir als Frau viel wert und daher ist es für mich auch gar kein Problem, wenn er mich nur zum Spaß hat. Ab und zu möchte ich das.

Dann such Dir doch einen heißen Typen, der Dich auch respektiert und wertschätzt. Aber gut. Nur zu. Wenn ich wüsste, meine künftige Partnerin hätte so eine Vorgeschichte, würde ich aus dem Kotzen vor Ekel nicht mehr rauskommen.


Zitat von Maryli:
Aber im Prinzip schauen ja Kerle auch P. und das ist ja nicht groß unterschiedlich...oder eben doch?

Die machen das in der Regel beruflich. Teils auch mit festen Partnern. So eine Frau würde ich auch nicht als Freundin haben wollen. Wer's mag, ok. Und die Frauen sind meist nicht so widerlich wie die Typen, die da beteiligt sind oder Kommentare schreiben. Ich glaube, viele haben keine Vorstellung von den Abgründen, die sich da auftun.

20.06.2023 20:35 • #19


Gurkensalat
Zitat von Maryli:
Nein, ist kein Scherz. Ich fühle mich richtig wohl als Frau und attraktiv und daher denke ich mir, er kann auch gern noch andere haben.

Ich würde mich generell attraktiver fühlen, wenn ich weiß, dass da jemand eine gewisse Auswahl trifft, statt alles mitzunehmen, was geht.

20.06.2023 20:37 • x 5 #20


Femira
Zitat von Maryli:
Warum ein schlechtes Gewissen mir ggü?

Weil du nicht gut mit dir umgehst. Indem du einem Unbekannten ein anzügliches Foto schickst, riskiert du, dass er dein Bild an bestimmte Seiten weiter verkauft oder anders öffentlich macht.
Du achtest Deine eigenen Grenzen nicht.
Ebenso mit jemanden zu schlafen, der so viele Frauen hat... Da hätte ich Sorgen um meine Gesundheit und hoffe, du bist gegen HPV geimpft. Da schützt nämlich ein Kond nur Unzulänglich und für Männer gibt es keine Testverfahren.

Dein moralischer Kompass Sagt außerdem, dass skrupellose Menschen unattraktiv sind. Er sucht ziemlich skrupellos nach einer Bettgeschichte und lügt dafür ohne schlechtes Gewissen.

Also achte dich.

20.06.2023 20:38 • x 4 #21


HouseOnFire
@Maryli

Wer sagt denn eigentlich, dass er überhaupt mit dir in die Kiste hüpft? Vielleicht testet er nur zum Spaß, wie weit er gehen kann? Um z.B. danach brav zur Freundin sagen zu können, dass er unschudig ist? Nur mal so als Gedanke...


Zitat von Maryli:
Aber im Prinzip schauen ja Kerle auch P. und das ist ja nicht groß unterschiedlich...oder eben doch?

Meiner Meinung nach ist das ein riesen Unterschied. Ein P. ist ein Werkzeug, um sich anzuturnen. Ein Werkzeug mit Menschen, die unerreichbar sind und nicht aktiv auf den Mann einwirken.
Du hingegen bist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Mit Gefühlen, der sich bewusst dazu entscheidet, einen Dritten zu verletzen.

Kläre ab, ob die beiden eine offene Beziehung führen, wie die Freundin dazu steht.
Und bitte bloß nicht ohne Gummi.

20.06.2023 20:39 • x 3 #22


M
@Gurkensalat jein. Das kann ja immer noch heißen dass er es mit mir besonders findet.

Ab und zu gibt es die Kerle, die so eine unfassbar ero. Ausstrahlung auf mich ausüben, dazu zählt er (leider).

20.06.2023 20:39 • #23


aequum
Zitat von Maryli:
Die einzigen Bedenken die ich hab sind die wegen der Freundin

Na dann go for it aber bedenke folgendes.

Am Anfang ist alles cool.

Er ist offensichtlich mit mehreren Frauen aktiv... ist er sauber oder hat er sich irgendwo infiziert?

Mit der Zeit wirst Du sehr wahrscheinlich ersetzt werden weil er liebt ja die Abwechslung...

Am Ende wird er das mit Dir schriftlich beenden oder sich einfach nichtmehr melden.

Was er mit den digitalen Fotos von Dir machen wird, kannst Du nicht wissen.
Vielleicht stellt er sie als eine Art Trophäe öffentlich zugänglich ins Netz. Ist einer Ehefrau eines guten Freundes so passiert.

Wenn Du mit dem zuvor genannten keine Probleme hast, dann steht dem Abenteuer nichts im Wege.

20.06.2023 20:40 • x 6 #24


E
Aber fühlst du dich nicht billig wenn du weisst das er alles nimmt was nur irgendwie geht?

Ich finde es schon ein Unterschied ob jemand nen P. schaut oder fremdgeht.

Ich an deiner Stelle würde mich mal in die Partnerin hineinversetzen. Heisst wäre es für dich okay wenn dein Partner mit anderen Frauen schläft und zu dir sagt Schatz, ist doch nicht schlimm. Ist wie P. schauen und du dich immer fragen müsstest mit wem steigt er jetzt in die Kiste oder steigt er jetzt mit einer in die Kiste? Was wenn sich mehr entwickelt, was wenn er sich ne Krankheit holt und an mich weitergibt etc.

Wäre das so wirklich richtig okay für dich? Wenn das der Mann macht den du liebst?

20.06.2023 20:41 • x 5 #25


Gurkensalat
Zitat von Femira:
Ebenso mit jemanden zu schlafen, der so viele Frauen hat... Da hätte ich Sorgen um meine Gesundheit und hoffe, du bist gegen HPV geimpft. Da schützt nämlich ein Kond nur Unzulänglich und für Männer gibt es keine Testverfahren.

Das bisschen Risiko für Krebs. Und Genitalwarzen taugen sicher für guten Gesprächsstoff bei den nächsten Dates.


Zitat von Maryli:
jein. Das kann ja immer noch heißen dass er es mit mir besonders findet.

Schönreden hat schon immer alle Menschen weit gebracht.

Sind scheinbar wirklich Ferien. Ich kann nicht glauben, dass jemand wirklich so denkt.

20.06.2023 20:43 • x 3 #26


M
@Gurkensalat Nur weil es nicht deinem Weltbild entspricht, kann es trotzdem existieren.

Dann redest ja eigentlich du dir was schön.

Außerdem bin ich super vorsichtig mit Krankheiten.

Und schon Mal bedacht, dass es auch Frauen geben kann, die nicht die perfekte zukünftige Partnerin sein wollen?

Es wird immer einen Teil an mir geben der dirty ist aber ich mag das. Genau wie jeden anderen Teil an mir auch. Ich kann vergeben. Kannst du das selbe von dir sagen?

20.06.2023 20:45 • x 1 #27


S
Heute ist das Forum ja wieder voll mit wahrer Liebe, gegen die man einfach nichts tun kann und halt so reinrutschen muss.

20.06.2023 20:46 • x 5 #28


Gurkensalat
Zitat von Maryli:
@Gurkensalat Hey nur weil es nicht deinem Weltbild entspricht, kann es trotzdem existieren. Dann redest ja eigentlich du dir was schön

Ja. Ich glaube, Du hast da vollkommen recht. Ich habe all die Jahre gedacht, dass Frauen da vernünftiger sind, was das Thema Intimität angeht.

20.06.2023 20:46 • x 2 #29


Femira
Zitat von Maryli:
Dann redest ja eigentlich du dir was schön


Guter Konter!

Wenn dir einmal langt und du gut auf dich achtest, mach es doch.
Nur bitte schick keine Fotos mehr. Da kann sehr viel passieren

20.06.2023 20:47 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag