Affäre flog auf

806
L
@Engel1978

Nein. Es ging um die Frage was Männer dabei empfinden. Nähmlich genau soviel wie Frauen wenn sie fremdgehen. Sie wollen was neues, aufregenderes usw. Manche wollen sich wieder als Mann bzw Frau fühlen. Da geht es meist weniger um Gefühle und um sein Betrug zu legitimieren redet man sich allen möglichen Mist zusammen. Nicht immer aber oft. Meine Partnerin ist schuld weil sie mich nicht mehr beachtet, er ist schuld weil er mich nur noch als selbstverständlich wahr nimmt und und und. Und schon ist Gewissen weg, und man und Frau können loslegen.
Ob deiner dich jetzt belogen hat möchte ich nicht beurteilen, aber was ich in den letzten Jahren hier, meist still lesen durfte, und am eigenen Leib erfahren musste, sagt einiges aus.
06.10.2018 08:22 •
x 1

Wurstmopped
Liebe TE natürlich hast Du viele Fragen, das ist ganz normal! Ist es letztendlich wichtig ob Dein Mann für die Frau starke Gefühle entwickeln könnte.
Die Anziehungskraft und das Begehren war auf jeden Fall gegeben. Keine Ahnung wie Dein Mann jetzt unterwegs ist, ob er sich immer noch in diesem hormongesteuerten Modud bewegt?
Diese Affäre muss sich bei ihm erst einmal ausschleichen damit er sich überhaupt darüber klar werden kann, was und warum es passiert ist.
Er muss Deine Fragen jetzt aushalten, das ist seine Aufgabe! Du musst jedoch auch aushalten, dass Deine Fragen nie ganz zu Deiner Zufriedenheit beantwortet werden. Willst du das wirklich? Achte weniger darauf was er sagt, lege Dein Augenmerk darauf wie er handelt! Nur das ist wirklich belastbar.
Erspare dir Kopfkino und kommuniziere du klar und deutlich Deine Bedürfnisse, was benötigst Du jetzt für Handlungen damit es Dir wieder besser gehen kann. Angefangen von Transparenz, offenes Handy..etc bis hin zu der Förderung, dass er sich reflektiert und Dir eine Lösung für seine verletzende Verhaltensweise aufzeigt!
06.10.2018 08:44 •
x 1
A
Affäre flog auf
x 3

Engel1978
Zitat von Wurstmopped:Liebe TE natürlich hast Du viele Fragen, das ist ganz normal! Ist es letztendlich wichtig ob Dein Mann für die Frau starke Gefühle entwickeln könnte.
Die Anziehungskraft und das Begehren war auf jeden Fall gegeben. Keine Ahnung wie Dein Mann jetzt unterwegs ist, ob er sich immer noch in diesem hormongesteuerten Modud bewegt?
Diese Affäre muss sich bei ihm erst einmal ausschleichen damit er sich überhaupt darüber klar werden kann, was und warum es passiert ist.
Er muss Deine Fragen jetzt aushalten, das ist seine Aufgabe! Du musst jedoch auch aushalten, dass Deine Fragen nie ganz zu Deiner Zufriedenheit beantwortet werden. Willst du das wirklich? Achte weniger darauf was er sagt, lege Dein Augenmerk darauf wie er handelt! Nur das ist wirklich belastbar.
Erspare dir Kopfkino und kommuniziere du klar und deutlich Deine Bedürfnisse, was benötigst Du jetzt für Handlungen damit es Dir wieder besser gehen kann. Angefangen von Transparenz, offenes Handy..etc bis hin zu der Förderung, dass er sich reflektiert und Dir eine Lösung für seine verletzende Verhaltensweise aufzeigt!


Ich versuche(Ich tue es gerne) ihm die Sterne vom Himmel zu holen(krass beschrieben)
Ich habe 7 kg abgenommen...er findet es natürlich gut...mache mich für ìhn zurecht ,da er sich immer beschwert hat Dass ich es für andere Männer nur gemacht habe.
Dass er mich liebt...denke ich schon...er muss nicht bei mir bleiben...er sagt die Kinder sind groß...alles andere kann er sich genauso kaufen wie wir zusammen auch.Wir haben nur ne Mietwohnung...

Was er tut...mich in den arm nehmen und ja es ist anders...mit sehr viel Gefühl....

Er fragte mich wo ich all die Jahre war....und ich Frage mich wielange er es ausgehalten hat während ich ihn nicht beachtet habe....manchmal sogar 3 Wochen lang ignoriert....Ich schäme mich dafür! Ich habe gewissenbisse....Komme damit nicht klar!

Was er noch tut...
Er hat ne Woche Urlaub...War nicht weg
Nach der Arbeit ist er sofort zu hause

Unsere Whatsapp Bilder haben sich geändert

Unser Facebook bild...unser Status ist wiedrr öffentlich!

JA JEDER SOLL ES SEHEN! Vielleicht ist das nicht viel wert aber in der heutigen Zeit des World Wide Web sehr wichtig!
06.10.2018 08:56 •
x 1

hahawi
Ich finde, @Engel1978 , dass das sehr positiv klingt.
Es ist natürlich nicht möglich, nur einen Schalter im Hirn umzulegen, und alles zu vergessen, das wird Zeit und auch weiterhin Offenheit brauchen, aber vielleicht ist dieser Neuanfang so möglich.
Alles Gute Euch beiden.
06.10.2018 08:59 •
x 2

Zitat von hahawi:Es ist natürlich nicht möglich, nur einen Schalter im Hirn umzulegen,

Ja leider ist das nicht möglich.
Zitat von hahawi:das wird Zeit und auch weiterhin Offenheit brauchen, aber vielleicht ist dieser Neuanfang so möglich.

Mit der Zeit wird es deutlich besser und tut nicht mehr so weh.Mein Mann und ich reden immer noch darüber (wiel ich immer noch manchmal das Bedürfniss habe-für ihn ist die sache auch schon sehr lange erledigt).
06.10.2018 09:34 •
x 1

Engel1978
Gehen Männer fremd wenn sie in einer Beziehung glücklich sind?
06.10.2018 10:30 •

Zitat von Engel1978:Gehen Männer fremd wenn sie in einer Beziehung glücklich sind?

Ich habe meinen Mann gerade gefragt-er sagt NEIN.Warum sollte er?
06.10.2018 10:34 •
x 2

M
Zitat von Engel1978:Gehen Männer fremd wenn sie in einer Beziehung glücklich sind?

die gibt es auch, das steht die Eroberung im Vordergrund
06.10.2018 10:36 •
x 3

Zitat von mcteapot:die gibt es auch, das steht die Eroberung im Vordergrund

Diese Männer sind für mich arme kleine Würstchen ohne Selbstwertgefühl.
06.10.2018 10:46 •
x 1

M
Zitat von Gast-1307:Diese Männer sind für mich arme kleine Würstchen ohne Selbstwertgefühl.

Jeder, dieser Männer würde dir vehement widersprechen
06.10.2018 10:49 •
x 1

Zitat von mcteapot:Jeder, dieser Männer würde dir vehement widersprechen

Davon bin ich auch überzeugt-ändert aber nichts an meiner Meinung über diese armen Würstchen.
06.10.2018 10:55 •
x 2

Engel1978
Zitat von Gast-1307:Ich habe meinen Mann gerade gefragt-er sagt NEIN.Warum sollte er?



Das sagte meiner auch!

Wenn zu hause alles in Ordnung ist dann suche die nicht nach was anderem!

Sein Wort in Gottes ohr
06.10.2018 10:57 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von mcteapot:die gibt es auch, das steht die Eroberung im Vordergrund

Ich denke es ist eine Charakterfrage oder welche Werte man lebt!
Respekt vor meinem Partner und die Verantwortung die ich in der Beziehung auch für ihn trage gehen zuerst flöten, dann ist der Schritt nicht mehr groß.
Einen Menschen wieder vertrauen zu können der mich lange Zeit nicht respektiert hat , finde ich persönlich sehr sehr schwierig!
06.10.2018 11:10 •
x 1

Zitat von Engel1978:Wenn zu hause alles in Ordnung ist dann suche die nicht nach was anderem!

Meiner hat das gerade auch sehr schön mit dem Hungergefühl verglichen.Er sagte wenn er zuhause satt ist-geht er doch auch nicht woanders Essen suchen.
Also mir leuchtet das ein und ich glaube ihm das auch.Denn als er 15 Jahre lang satt war,war er auch nicht empfänglich für fremdes Essen.Erst als er völlig ausgehungert war wurde er empfänglich auch für weniger gutes Essen-Hauptsache überhaupt was zu essen.
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.
06.10.2018 11:13 •
x 2

unbel-Leberwurst
Zitat von Gast-1307:Ich habe meinen Mann gerade gefragt-er sagt NEIN.Warum sollte er?


Naja, eine andere Antwort konnte dein Mann jetzt ja auch gerade nicht geben
06.10.2018 12:02 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top