706

Affäre flog auf

Engel1978
Zitat von hahawi:
Und, wie geht es Dir mit dieser Ansage?



Sehr gut...

22.09.2018 08:46 • x 1 #136


G
Zitat von Engel1978:
Ich fragte ob der S. mit ihr gut war,besser!

Das kenne ich auch,ich wollte auch alles wissen.Mir hats sogar etwas geholfen um diese eigenen Fantasiebilder loszuwerden.
Zitat von Engel1978:
Jahre lang abgewiesen zu werden und sie kam da gerade passend.Er überlegte zu ner Prost. zu gehen...durch sie hat er Geld gespart.

Auch diese Antwort kenne ich,mein mann hat auch gesagt wenn es nicht die gewesen wäre -wäre es halt eine andere-er war einfach nur notg....nach den Jahren und hatte auch seine Ansprüche enorm runtergeschraubt.
Zitat von Engel1978:
Er hat geschworen...solange Ich die bin wie früher...die Frau die ihn begehrte, ihm zeigt was liebe bedeutet....wird er sowas nie wieder tun...

So ähnlich hat meiner auch gesagt,denn der Grund für das fremdgehen ist ja dann nicht mehr da!Mir gefällt der Zustand unserer Ehe so wie sie jetz wiedert ist natürlich auch viel viel besser,denn die ganzen Dinge die ihm gefehlt haben-haben mir natürlich auch gefehlt.Auch ich war nicht glücklich mit der damaligen Situation.

22.09.2018 08:51 • x 1 #137


A


Affäre flog auf

x 3


Engel1978
Zitat von Gast-1307:
Das kenne ich auch,ich wollte auch alles wissen.Mir hats sogar etwas geholfen um diese eigenen Fantasiebilder loszuwerden.

Auch diese Antwort kenne ich,mein mann hat auch gesagt wenn es nicht die gewesen wäre -wäre es halt eine andere-er war einfach nur notg....nach den Jahren und hatte auch seine Ansprüche enorm runtergeschraubt.

So ähnlich hat meiner auch gesagt,denn der Grund für das fremdgehen ist ja dann nicht mehr da!Mir gefällt der Zustand unserer Ehe so wie sie jetz wiedert ist natürlich auch viel viel besser,denn die ganzen Dinge die ihm gefehlt haben-haben mir natürlich auch gefehlt.Auch ich war nicht glücklich mit der damaligen Situation.


Ich denke und hoffe, dass das eine Lehre für unsere Beziehung sein sollte!

22.09.2018 09:07 • x 2 #138


Engel1978
Einige Tage sind vergangen meine Seele schmerzt immer noch...Mein Herz ist gebrochen...Ich fühle mich dreckig...hintergangen ,belogen und betrogen...
Ich hatte noch oft zusammenbrüche...und auch heute wo ich reden wollte,will er nicht um mir nicht mehr weh zu tun.
Fragen über Fragen die mich quälen....
Denkt er an sie?Hat er sich doch in sie verliebt?
Ich meine, er war auch gut auf sie...geht das ohne liebe?war es verliebthheit..
Ich hasse mich dafür,dafür,dass ich streit gesucht habe und ständig wen anders im kopf hatte....
Warum hat er uns nicht verlassen? Warum hat er sich von mir alles bieten lassen?

Heute sagt er, es ist alles gut

Er nimmt mich mit so viel Gefühl in den arm und drückt mich

Er fragte mich wo ich all die Jahre war?!

Mein Herz blutet...der Schmerz ist kaum auszuhalten....Ich möchte flüchten

Sagt er das nur um seine Ruhe zu haben?um mich zu beruhigen?

Muss ein Mann sich sowas geben?

Ich Kämpfe...um mich,meine Gedanken nerven mich nur noch...wann hört das auf?!

05.10.2018 17:32 • #139


hahawi
Zitat von Engel1978:
...geht das ohne liebe?

Bei Männern? Ja, definitiv.
Und es ist auch gut,die Schmerzen rauszulassen.

05.10.2018 17:34 • x 2 #140


Engel1978
Zitat von hahawi:
Bei Männern? Ja, definitiv.
Und es ist auch gut,die Schmerzen rauszulassen.



Der S. muss gut gewesen sein...sonst wäre er nicht öfters passiert Oder?

05.10.2018 20:51 • #141


hahawi
Zitat von Engel1978:
Der S. muss gut gewesen sein...sonst wäre er nicht öfters passiert Oder?

Nein, nicht zwingend.
Vor allem gehts wohl nur ums Happy End.

05.10.2018 21:21 • #142


Engel1978
Zitat von hahawi:
Nein, nicht zwingend.
Vor allem gehts wohl nur ums Happy End.



Ich hab trotz dass wir wieder sehr oft s.haben Angst dass sie sich meldet und dass er sich mit ihr trifft....
Ich bin kein Mann aber Wie kann eine Frau sowas verhindern?

05.10.2018 22:39 • x 1 #143


hahawi
Zitat von Engel1978:
Ich bin kein Mann aber Wie kann eine Frau sowas verhindern?

Realistischerweise wirst du das nie verhindern können, wenn er es möchte.
Genau so wenig, wie er es umgekehrt in Deinem Fall verhindern könnte.
Was ich mir aber vorstellen könnte, was Dir hilft, das wären offene, ehrliche Gespräche.
Einmal in der Woche, gemeinsam Essen, bisserl Wein dazu und Euch alles von der Seele reden, was so die Woche über war, wie es Euch geht. Ehrlich sein.
Positives und negatives.
Das hilft, Dein Vertrauen wieder aufzubauen.

06.10.2018 01:08 • x 3 #144


Engel1978
Zitat von hahawi:
Realistischerweise wirst du das nie verhindern können, wenn er es möchte.
Genau so wenig, wie er es umgekehrt in Deinem Fall verhindern könnte.
Was ich mir aber vorstellen könnte, was Dir hilft, das wären offene, ehrliche Gespräche.
Einmal in der Woche, gemeinsam Essen, bisserl Wein dazu und Euch alles von der Seele reden, was so die Woche über war, wie es Euch geht. Ehrlich sein.
Positives und negatives.
Das hilft, Dein Vertrauen wieder aufzubauen.



Für ihn ist das Thema sie durch.Er möchte nicht reden, da man meistens doch wieder auf sie zurück kommt und ich dann weine.
Er sagt es ist jetzt alles gut so wie es ist....
Ich streite nicht...meckere nicht an ihm rum...Bin nicht mehr genervt...Ich genieße ihn wieder..seine Anwesenheit und seine Nähe.

Trotzdem Frage ich mich wie ich mit einem Menschen S. haben kann,ihn begehren kann ohne ihn zu lieben.

Was empfunden Männer dabei?

06.10.2018 07:45 • x 2 #145


hahawi
Zitat von Engel1978:
Trotzdem Frage ich mich wie ich mit einem Menschen S. haben kann,ihn begehren kann ohne ihn zu lieben.

Es ist sicher so, sonst würden Prost/ituierte und Pu/ffs nicht funktionieren.
Was sie dabei empfinden?
Ich nehme an, das da eher weniger Gefühl als Trieb eine Rolle spielt.

06.10.2018 07:56 • x 2 #146


L
@Engel1978

Ich glaube nicht dass es etwas mit dem Geschlecht Mann oder Frau zu tun hat.
Man ist schlicht und ergreifend egoistisch und sucht Gründe um sein Verhalten zu legitimieren wenn man in festen Händen ist.

06.10.2018 07:59 • x 2 #147


Engel1978
Zitat von Lazaros39:
@Engel1978

Ich glaube nicht dass es etwas mit dem Geschlecht Mann oder Frau zu tun hat.
Man ist schlicht und ergreifend egoistisch und sucht Gründe um sein Verhalten zu legitimieren wenn man in festen Händen ist.



Meinst du Er belügt mich?
Und doch mehr dahinter war!

06.10.2018 08:04 • #148


B
Ihr seid beide betrogen worden.
Dadurch sehr verletzt und enttäuscht.

Und eure Reaktion und Gedanken zur Heilung sind folgende, was IHR verändern müsst, damit Ihr wieder werdet wie früher und bitte attraktiv bleiben, damit es nicht noch eine gibt?

Euch tröstet der Gedanke, dass es nur 8 war mit Happy End? Weil für nur so etwas seid ihr jetzt verletzt und die Ehe in ihrer Exclusität nie wieder herstellbar?

Wenn ihr das nächste Mal geschlagen werdet, gibt es dann auch Ausreden dafür und euren festen Willen ihn nie wieder zu reizen?

Werdet endlich wütend. Definiert euch und eure Grenzen neu. Zerstört hat ER sie und ER stellt EUCH eine schöne Karre mit Mist vor die Tür, Aufschrift Verantwortung für mein Handeln, und ihr nehmt die auch noch und macht Glitzer drauf, um an EUCH zu arbeiten.

Mann. So werdet ihr dumme, aber gutsehende Gänse, die man gleich nochmal betrügen kann, wenn es juckt, weil sein Jucken ist eure Schuld.

Echt jetzt?

06.10.2018 08:10 • #149


hahawi
Zitat von Engel1978:
Meinst du Er belügt mich?
Und doch mehr dahinter war!

Die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gering.
Ihr habt Euch beide etwas gesucht, was in Eurer Bziehung gefehlt hat, Du Gefühle, er 6.
Wenn Ihr es schafft, diese Defizite auszugleichen, dann kann es mit Euch wieder funktionieren.


Zitat von Buddhawütend:
Ihr seid beide betrogen worden.
Dadurch sehr verletzt und enttäuscht.

Und eure Reaktion und Gedanken zur Heilung sind folgende, was IHR verändern müsst, damit Ihr wieder werdet wie früher und bitte attraktiv bleiben, damit es nicht noch eine gibt?

Euch tröstet der Gedanke, dass es nur 8 war mit Happy End? Weil für nur so etwas seid ihr jetzt verletzt und die Ehe in ihrer Exclusität nie wieder herstellbar?

Wenn ihr das nächste Mal geschlagen werdet, gibt es dann auch Ausreden dafür und euren festen Willen ihn nie wieder zu reizen?

Werdet endlich wütend. Definiert euch und eure Grenzen neu. Zerstört hat ER sie und ER stellt EUCH eine schöne Karre mit Mist vor die Tür, Aufschrift Verantwortung für mein Handeln, und ihr nehmt die auch noch und macht Glitzer drauf, um an EUCH zu arbeiten.

Mann. So werdet ihr dumme, aber gutsehende Gänse, die man gleich nochmal betrügen kann, wenn es juckt, weil sein Jucken ist eure Schuld.

Echt jetzt?

Du willst etwas damit sagen, oder?
Nur, die Botschaft ist zu wirr, um sie zu verstehen.

06.10.2018 08:20 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag