Affäre flog auf

806
Engel1978
Zitat von Gast-1307:Das ist sicher richtig.Mein Mann sagte auch mit einer käuflichen ist es eben nur ein kaltes Geschäft und das weiss der Mann natürlich auch.
Aber die Affäre hatte mit Liebe nichts zutun,dass war nur eine Befriedigung der Bedürfnisse( Säxx,begehrt werden ,Nähe,angehimmelt werden u.s.w.).Liebe ist hingegen etwas völlig anderes.



Für mich klingt das aber schon sehr nach verliebt sein...er gibt es nur nicht zu um mir nicht weh zu tun.Wäre der s.schecht würde er nur 1 mal statt finden!
25.10.2018 17:02 •

Zitat von Engel1978:Wäre der s.schecht würde er nur 1 mal statt finden!

Wie kommst du darauf das der Säxx schlecht war?Er war nur völlig anders und mit dem Partner den man liebt auch viel inniger und intensiver-einfach noch besser und schöner.Freier gehen doch auch nicht nur einmal zur käuflichen und dann nie wieder weil es so schlecht war-deswegen hat es aber immer noch nichts mit Liebe zutun.
25.10.2018 17:10 •
A
Affäre flog auf
x 3

Engel1978
Zitat von Gast-1307:Wie kommst du darauf das der Säxx schlecht war?Er war nur völlig anders und mit dem Partner den man liebt auch viel inniger und intensiver-einfach noch besser und schöner.Freier gehen doch auch nicht nur einmal zur käuflichen und dann nie wieder weil es so schlecht war-deswegen hat es aber immer noch nichts mit Liebe zutun.



Wie lange dauert es bis ich das verkraftet habe...es kommt immer wieder hoch!
Für ihn ist es schon lange kein Thema mehr...und ich quäle mich seit 2,5 monaten durchgängig
25.10.2018 17:19 •

W
Verstehe ich das richtig, für nicht ganz schlechten S., der mit Liebe nichts tun hatte, weil du ihn ja so verletzt hast, gefährdet er eure Beziehung? Also nicht mal für eine rasende Verliebtheit?
Und das findest du besser, als wenn er sich verliebt hätte?
Und weil du dich ja jetzt so sehr veränderst und nun immer seinen Trieb befriedigst, glaubst du, dass deine Ehe weiterhin gut laufen wird und er dich liebt und nie wieder betrügt ?

Die Affäre vergleichst du mir einer Prof.?

Du, die hätte ja Geld gekostet. Dich gibt es umsonst.

Winwin also .
25.10.2018 17:23 •

Engel1978
Zitat von Wieimmer:Verstehe ich das richtig, für nicht ganz schlechten S., der mit Liebe nichts tun hatte, weil du ihn ja so verletzt hast, gefährdet er eure Beziehung? Also nicht mal für eine rasende Verliebtheit?
Und das findest du besser, als wenn er sich verliebt hätte?
Und weil du dich ja jetzt so sehr veränderst und nun immer seinen Trieb befriedigst, glaubst du, dass deine Ehe weiterhin gut laufen wird und er dich liebt und nie wieder betrügt ?

Die Affäre vergleichst du mir einer Prof.?

Du, die hätte ja Geld gekostet. Dich gibt es umsonst.

Winwin also .


Du meinst Er wird mich wieder belügen und betrügen?
25.10.2018 17:25 •

hahawi
Zitat von Engel1978:Du meinst Er wird mich wieder belügen und betrügen?

Langsam kommt der Moment, an dem ich Dir gerne mit einer Bratpfanne* eines über den Schädel geben würde.
Liest du eigentlich, was wir hier seit zig Seiten schreiben?
Suchst du dir nur das raus, was Du lesen willst und ignorierst den Rest?

*Natürlich nur mit einer Schaumstoffbratpfanne
25.10.2018 17:29 •
x 6

W
Das weiß ich doch nicht.
Aber für ein bisschen Trieb so viele Lügen und soviel Schmerz?
Keinen Respekt und keine Wertschätzung?
Aber Liebe? ?
Glaubst du das?
25.10.2018 17:31 •

Engel1978
Zitat von hahawi:Langsam kommt der Moment, an dem ich Dir gerne mit einer Bratpfanne* eines über den Schädel geben würde.
Liest du eigentlich, was wir hier seit zig Seiten schreiben?
Suchst du dir nur das raus, was Du lesen willst und ignorierst den Rest?

*Natürlich nur mit einer Schaumstoffbratpfanne



Ja bitte...tue es, vielleicht kann ich wiedrr klar denken! Grins
25.10.2018 17:32 •
x 3

Zitat von Engel1978:Wie lange dauert es bis ich das verkraftet habe...es kommt immer wieder hoch!

Bei mir war es die ersten ca.10 Monate am schlimmsten.Jetzt wird es immer weniger und auch bei weitem nicht so schlimm wie früher.
Zitat von Engel1978:Für ihn ist es schon lange kein Thema mehr...und ich quäle mich seit 2,5 monaten durchgängig

Für meinen Mann war das auch nach dem Ende der Affäre kein Thema mehr-für ihn war die Sache erledigt.Bei dir ist es mit 2,5 Monaten auch noch nicht wirklich lange her-du wirst noch viel Zeit brauchen.
25.10.2018 17:35 •
x 3

Engel1978
Zitat von Wieimmer:Das weiß ich doch nicht.
Aber für ein bisschen Trieb so viele Lügen und soviel Schmerz?
Keinen Respekt und keine Wertschätzung?
Aber Liebe? ?
Glaubst du das?



Ja was ist es dann?

Die Gewohnheit?
Die Kinder?
Die Bequemlichkeit?

Warum soll er sich mit mir den stress antun?

Er sucht sich ne neue oder nimmt sogar die Affäre.
Was neues kann man sich immer aufbauen
Die Kinder kann er immer sehen!
25.10.2018 17:42 •

darkenrahl
Zitat von hahawi:Langsam kommt der Moment, an dem ich Dir gerne mit einer Bratpfanne* eines über den Schädel geben würde.
Liest du eigentlich, was wir hier seit zig Seiten schreiben?
Suchst du dir nur das raus, was Du lesen willst und ignorierst den Rest?

*Natürlich nur mit einer Schaumstoffbratpfanne



Schlag bitte nicht zu hart, es ist unterhaltsam hier... und wir müssen Engelchen doch endlich dazu bringen können, nicht mehr sooooo nachdenklich zu sein sondern endlich das schöne in ihrer Beziehung zu finden und zu sehen.
25.10.2018 17:42 •
x 3

darkenrahl
Zitat von Engel1978:

Ja was ist es dann?

Die Gewohnheit?
Die Kinder?
Die Bequemlichkeit?

Warum soll er sich mit mir den stress antun?

Er sucht sich ne neue oder nimmt sogar die Affäre.
Was neues kann man sich immer aufbauen
Die Kinder kann er immer sehen!


Ach Engelchen, du bist wie meine Frau, die sieht auch hinter dem kleinsten Sandkörnchen den riesigen Schaten eines Elefanten
25.10.2018 17:48 •

Engel1978
Zitat von darkenrahl:
Ach Engelchen, du bist wie meine Frau, die sieht auch hinter dem kleinsten Sandkörnchen den riesigen Schaten eines Elefanten


Du wirst nicht glauben was ich von meinem Mann bekommen habe....

Eine Goldwaage um jedes Wort dort abzuwiegen!
25.10.2018 17:53 •
x 2

Zitat von Engel1978:Warum soll er sich mit mir den stress antun?

Ich glaube die Antwort kennst du selber.Mein Mann hat sich den Stress mit mir angetan (und den gab es-das kannst du mir glauben) weil er wusste das er absoluten Mist gebaut hat und die Affäre der schlechteste Weg war-aber auch leider für ihn der bequemste.Aber der Sress hat sich gelohnt auch für ihn.Wir haben zusammen genau hingeschaut was da eigentlich mit uns passiert war und warum.
25.10.2018 17:53 •
x 1

darkenrahl
Zitat von Engel1978:
Du wirst nicht glauben was ich von meinem Mann bekommen habe....

Eine Goldwaage um jedes Wort dort abzuwiegen!


Super Idee, jetzt weiss ich, was ich meiner Frau zum Geburtstage schenken kann
Richte deinem Mann meinen Dank aus, wir sind Leidenskollegen
25.10.2018 17:54 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

Top