706

Affäre flog auf

Engel1978
Zitat von darkenrahl:

Super Idee, jetzt weiss ich, was ich meiner Frau zum Geburtstage schenken kann
Richte deinem Mann meinen Dank aus, wir sind Leidenskollegen



Warst du nicht derjenige der zu einer Prost. ging?
Ich will nicht dass so weit kommt! Deine Frau kann dir nicht das geben was du brauchst...also hat sie mit dem Sand und Elefant gar nicht so unrecht!

25.10.2018 18:14 • #301


Engel1978
Tja ,leider ist es heute eskaliert...alles kam hoch und wir haben gestritten.

Es fing damit an, dass ich fürs Wohnzimmer einen neuen Esstisch kaufen möchte.An dem alten ist nichts dran...ist halt so ne Macke von mir...brauche ab und zu was neues in der Wohnung.
Ich fragte ob er den alten Tisch mit zu seinen Eltern mitnehmen möchte, da der noch total in Ordnung ist.Da sagt er zu mir,er würde ihn in seine Wohnung hinstellen (diese Wohung ist im Haus von den Eltern) da dort fast nichts drin steht.Darauf hin bin ich ausgeflippt....hab ihm Vorwürfe gemacht...aus welchem Grund er dran denkt sich dort gemütlich zu machen.?
Ob er vorhat wiedrr Kontakt zu der *beep* aufzunehmen?! (Es kam so über mich,tat mir echt leid)
Er ging in ein anderes Zimmer, ich wartete n bisschen ab und ging zu ihm.Fragte warum er sowas sagt.Ich werde diesen Fehler nicht mehr machen.Er sagt ,dass er Angst hat wieder vor die tür gesetzt zu werden....immerhin habe ich es schon 4 mal gemacht.
Ich hatte mich irgendwann beruhigt...schlief dann kurz ein und danach hatten wir gut versöhnungssächs.
Ich sagte ihm er soll mir versprechen...keine anderen Frauen mehr...Das verkrafte ich nicht mehr...jedes mal breche ich zusammen....

Das was er sagte schockiert mich jedoch...

Wenn der sächs weniger wird dann wird er es wiedrr tun?! Und ob es mir denn nicht spass macht...Ich sagte,doch na klar,sonst würde ich es nicht mit dir alle 3 Tage treiben(sorry)
Er sagte dass es schon nachgelassen hat...Das letzte mal war es am Sonntag.
Ich mache wirklich alles was er möchte...blase im Zucker in den A. Schatz hier, Schatz da....Ich möchte das was Ich ihm angetan habe 4 jahre lang wieder gut machen.Möchte dass es ihm gut geht....Ich mache es auch gerne...und ich finde wir haben nach der Affäre einen mega hemmungslosen gut S....Ich erschrecke mich selber
Ich weiß nicht was ich tun soll...Ich bin seitdem so empfindlich...jedes Wort drehe ich ihm im Mund um...
Ich bin immer noch erschrocken darüber dass er diese Frau für sächs benutzt hat...in wie fern benutzt er MICH dann?

26.10.2018 19:02 • #302


A


Affäre flog auf

x 3


D
Was ist denn das für eine Aussage von Deinem Mann? Dafür hätte ich ihn rausgeschmissen.

26.10.2018 19:14 • #303


Sari17
Ich glaube der 6 ist jetzt so gut, weil du bereit bist alles zu tun, um ihn zu halten.
Also wenn der Kerl dich nur über das Bett definiert, dann hat er ein Problem. Ich wäre schneller weg, als er bis 3 zählen kann.

26.10.2018 19:19 • #304


fengaraki
Zitat von Sari17:
Also wenn der Kerl dich nur über das Bett definiert, dann hat er ein Problem.


Habt ihr darüber mal gesprochen? Auch was ist, wenn es betttechnisch wieder ruhiger wird? Und das wird es irgendwann.

26.10.2018 19:51 • #305


Engel1978
Zitat von fengaraki:

Habt ihr darüber mal gesprochen? Auch was ist, wenn es betttechnisch wieder ruhiger wird? Und das wird es irgendwann.



Er hat mir schon zu verstehen gegeben, dass er wieder fremd geht! So kam es rüber! Oder kann man sowas missverstehen?

Vielleicht meint er Aber die zeit wo gar nichts lief.Vieleicht hat er nur Angst davor...
Er hat es 4 jahre lang mitgemacht

26.10.2018 19:57 • #306


fengaraki
Das würde ich an deiner Stelle sofort mal klären. Das wäre ja sonst Quälerei und Erpressung! Dann liegt ihm an dir als Person ja gar nichts. Stell dir vor, du würdest z.B. krank und ihr könntet nicht, willst du da in Dauerangst leben?!?

26.10.2018 20:18 • x 3 #307


W
Diese Entwicklung war abzusehen.
Dein Mann betrügt dich.
Die Ursachen für dieses Fremdgehen schiebt er dir zu.
Zu wenig Sächs.

Damit du ihn zurückkommst.
Es war nur Sächs.

Er betreibt völlige Schudumkehr.
Nicht er baut dein Vertrauen wieder auf. Nein, du musst seines aufbauen.
Nicht er muss dir zeigen, dass ihm seine Ehe wichtig ist, nein, du musst ihn den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen.

Er nimmt dich s. bei jeder Gelegenheit ran. Hemmungslos und offensichtlich tabulos. Er erpresst sich sogar noch damit.

Was hat das mit Liebe, Respekt, Wertschätzung und Fürsorge zu tun?

Das Schlimmste ist, dass du dich so behandeln lässt. Warum?

Du hast so über die Geliebte deines Mannes und Geliebte allgemein hergezogen. Aber siehst du denn nicht, dass deine Position noch viel viel jämmerlicher ist. Jede Pr. bekommt wenigstens noch Geld dafür. Du lässt alles mit dir machen nur um diesen Mann zu halten. Und der? Loch ist Loch oder?

Wach endlich auf. Suche deine Grenzen und deinen Selbstwert. Und nicht seine.

So bist und bleibst du ein Opfer seiner Willkür. Bist du dir nicht selber mehr wert?

27.10.2018 08:35 • x 3 #308


E
Ihr habt beide kein Vertrauen mehr in den Partner. Dein Mann hat Angst,dass du wieder in alte Muster verfällst und richtet sich seine Notfallwohnung ein.Du hast auch kein Vertrauen mehr in ihn,weil er sein Fremdgehen von dir abhängig macht.Er müsste nicht fremdgehen ,er könnte sich dann trennen.Ihr habt noch einen sehr weiten und steinigen Weg vor euch, wenn ihr die Beziehung wirklich retten wollt,Vertrauen baut sich leider nicht über Nacht wieder auf und auch nicht durch eine S.nach Plan

27.10.2018 09:40 • x 4 #309


Engel1978
Seine ex affäre ist wieder Single....
Das dritte Kind ist unterwegs...2 hat sie schon
Also 3 Kinder,3 Väter

Panik bricht in mir aus

Obwohl er mir ausdrücklich gesagt hat ,dass diese nr.blockiert und gelöscht ist.

31.10.2018 09:55 • #310


hahawi
Zitat von Engel1978:
Seine ex affäre ist wieder Single....
Das dritte Kind ist unterwegs...

Das weisst Du aktuell woher?

31.10.2018 10:03 • x 2 #311


G
Zitat von Engel1978:
Panik bricht in mir aus

WARUM?

31.10.2018 10:05 • x 1 #312


Engel1978
Zitat von Gast-1307:
WARUM?



Dass sie sich meldet Und er wiedrr Kontakt will

31.10.2018 10:10 • #313


Engel1978
Zitat von hahawi:
Das weisst Du aktuell woher?



Face

31.10.2018 10:10 • #314


hahawi
Zitat von Engel1978:
Face

Du kleine Stalkerin.
Du suchst, was Dich verunsichert.
Nachvollziehbar, ja, aber nicht sehr gescheit.

31.10.2018 10:14 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag