706

Affäre flog auf

G
Zitat von Engel1978:
Dass sie sich meldet Und er wiedrr Kontakt will

Hattest du nicht geschrieben dein mann hat damit abgeschlossen.Die Ex Affäre von meinem mann war die ganze zeit alleine (ihr Ehemann sitzt in der JVA),somit war auch immer die Gefahr das sie sich meldet (was sie auch über Bekannte tat).Aber diese dame war für meinen mann in seiner lebensplanung nie irgend eine eine Option.Auch ich musste meinem mann einen Vertrauensvorschuss gewähren-was hätte ich auch anderes tun können.Seine Entscheidung stand aber zu 100% fest zugundsten unserer Ehe.

31.10.2018 10:30 • x 1 #316


Engel1978
Zitat von Gast-1307:
Hattest du nicht geschrieben dein mann hat damit abgeschlossen.Die Ex Affäre von meinem mann war die ganze zeit alleine (ihr Ehemann sitzt in der JVA),somit war auch immer die Gefahr das sie sich meldet (was sie auch über Bekannte tat).Aber diese dame war für meinen mann in seiner lebensplanung nie irgend eine eine Option.Auch ich musste meinem mann einen Vertrauensvorschuss gewähren-was hätte ich auch anderes tun können.Seine Entscheidung stand aber zu 100% fest zugundsten unserer Ehe.


Nein du verwechselst mich

Ja der S. war abgeschlossen weil sie jemanden hatte mit dem sie schwanger ist.kontakt hat bis diesen Sommer bestanden.Sie hat meinem Mann sogar Ultraschall Bilder geschickt! Frage mich was das sollte.Hat sie keinen friseur?

31.10.2018 10:34 • #317


A


Affäre flog auf

x 3


E
Was hast du in deiner Situation davon,seine Ex AF zu stalken?Du bekommst dadurch nicht die Sicherheit, die du suchst.Jetzt bist du in Lauerstellung und wenn es ihm auffällt, wird er auch wieder skeptischer und lauert ebenfalls.Und so belauert ihr euch gegenseitig. Auch keine vertrauensfördernde Maßnahme.
Es ist verständlich, aber für dich nicht förderlich.
Weiß er auch, dass sie wieder Single ist?
Besteht die Option, dass sie ihm Ultraschallbilder geschickt hat,weil er auf dem Laufenden bleiben wollte?

31.10.2018 10:35 • x 1 #318


Engel1978
Zitat von hahawi:
Du kleine Stalkerin.
Du suchst, was Dich verunsichert.
Nachvollziehbar, ja, aber nicht sehr gescheit.



Ich denke seine Erwartung war dass sie den Mund hält was zwischen den beiden gelaufen ist.Er hat sie sehr unterstützt weil sie psychisch krank ist und in der Zeit auch in der Anstalt war.
Sie hatte einen neuen Partner gleich nach der Affäre....Warum hat sie ihn bloß verraten?

31.10.2018 10:38 • #319


hahawi
Zitat von Engel1978:
meinem Mann sogar Ultraschall Bilder geschickt

Aber er ist nicht der Vater, nehme ich an.

31.10.2018 10:39 • #320


Herzschmerz100
Zitat von Gast-1307:
Viele Männer kennen diesen SpruchWer *beep... will muss nett sein-sonst kommen die Männer doch nicht an ihr Ziel.Meiner hat der Frau auch erzählt was sie hören wollte-davon war nicht ein Wort wahr.


Woher weißt du das es nicht wahr war ?

31.10.2018 10:41 • #321


Engel1978
Zitat von EchtJetzt:
Was hast du in deiner Situation davon,seine Ex AF zu stalken?Du bekommst dadurch nicht die Sicherheit, die du suchst.Jetzt bist du in Lauerstellung und wenn es ihm auffällt, wird er auch wieder skeptischer und lauert ebenfalls.Und so belauert ihr euch gegenseitig. Auch keine vertrauensfördernde Maßnahme.
Es ist verständlich, aber für dich nicht förderlich.
Weiß er auch, dass sie wieder Single ist?
Besteht die Option, dass sie ihm Ultraschallbilder geschickt hat,weil er auf dem Laufenden bleiben wollte?

Ich denke nicht dass er das weiß...es interessiert ihn auch nicht.ich werde mich hüten es ihm zu sagen.
Ich denke nicht dass ihn die Bilder interessieren..ich denke er ist ein guter zuhörer und sie sagte ihm auch wie glücklich sie mit dem neuen ist....

31.10.2018 10:42 • #322


Engel1978
Zitat von Herzschmerz100:

Woher weißt du das es nicht wahr war ?



Weil ich mir sowas absolut nicht vorstellen kann!Nur um an s.ran zu kommen nett sein

31.10.2018 10:43 • x 2 #323


hahawi
Zitat von Engel1978:
Weil ich mir sowas absolut nicht vorstellen kann!Nur um an s.ran zu kommen nett sein

Nur weil man selbst anders gepolt ist bedeutet das nicht, dass es nicht so sein kann.
Natürlich kann Sympathie da gewesen sein, vielleicht sogar so etwas wie Zuneigung.
Aber das war sicher nicht die grosse Liebe.

31.10.2018 10:46 • x 1 #324


E
Zitat von hahawi:
Aber er ist nicht der Vater, nehme ich an.


War auch so ein Gedanke

31.10.2018 10:47 • x 2 #325


Engel1978
Zitat von hahawi:
Aber er ist nicht der Vater, nehme ich an.



Nein ist er nicht!

Als ich mit ihr am Anfang Kontakt hatte hat sie es mir selber gesagt und von der Zeit passt es auch nicht.
Ich bin total verunsichert jetzt.
Nicht dass der Schmerz noch da ist, jetzt auch noch ihr Single post.
Ich kann nichts mehr machen...Ich bin ich und wenn er geht dann für immer..das schaffe ich psychisch nicht mehr.
Ich hab auch keine Kraft in Angst zu leben....
Ich denke er fühlt sich wieder wohl bei mir...wie dürfen uns nicht mehr verlieren! Alles andere wird die zeit mir zeigen ob wir das schaffen...

31.10.2018 10:47 • x 1 #326


G
Zitat von Engel1978:
Ich kann nichts mehr machen.

genau-ab jetzt ist es seine Entscheidung
Zitat von Engel1978:
Ich bin ich und wenn er geht dann für immer

aber du hast dann die Gewissheit alles versucht zuhaben
Zitat von Engel1978:
Ich denke er fühlt sich wieder wohl bei mir...wie dürfen uns nicht mehr verlieren!

das ist das einzige was du tun kannst-weiter an der beziehung arbeiten und das WIR wieder stark machen
Zitat von Engel1978:
Alles andere wird die zeit mir zeigen ob wir das schaffen...

ganz genau-in die Zukunft schauen kann leider niemand

31.10.2018 11:07 • x 2 #327


Engel1978
Was soll ich jetzt tun wie mich verhalten?

Hab das Gefühl meine Kräfte gehen aus....Und er ist die Ruhe selbst!

31.10.2018 11:37 • #328


G
Zitat von Engel1978:
Was soll ich jetzt tun wie mich verhalten?

Du kannst gar nichts tun,denn auf die Entscheidungen deines Mannes hast du keinen Einfluss.
Zitat von Engel1978:
Hab das Gefühl meine Kräfte gehen aus.

das kann ich mir gut vorstellen-das ist das Ergebnis von deinem dich dauernd verrückt machen und das gehirn zermartern über Fragen auf die es keine Antworten gibt (z.B. diese ständigen was ist wenn Fragen).
Zitat von Engel1978:
Und er ist die Ruhe selbst!

ja klar-weil für ihn die Sache wahrscheinlich erledigt ist und sich nicht das gehirn zermatert mit was wäre wenn

31.10.2018 11:50 • x 3 #329


Engel1978
....so und dann gewinnst du!

Sie hat sich bei Face gelöscht....

01.11.2018 08:17 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag