706

Affäre flog auf

hahawi
Zitat von Engel1978:
...so und dann gewinnst du!

Sie hat sich bei Face gelöscht...

Wie meinst Du das mit gewinnen?

01.11.2018 08:19 • #331


E
Zitat von Engel1978:
....so und dann gewinnst du!

Sie hat sich bei Face gelöscht....


Oder sie hat dich blockiert?Ich meine mal was davon gehört zu haben,dass man kontrollieren kann, wer auf dem Profil war.Ich nutze FB aber auch nur sehr selten und habe keine Ahnung.
Aber wer hat jetzt gewonnen?

01.11.2018 08:25 • x 1 #332


A


Affäre flog auf

x 3


Engel1978
Zitat von EchtJetzt:

Oder sie hat dich blockiert?Ich meine mal was davon gehört zu haben,dass man kontrollieren kann, wer auf dem Profil war.Ich nutze FB aber auch nur sehr selten und habe keine Ahnung.
Aber wer hat jetzt gewonnen?



Mit einem Fakeprofil ist da nicht viel zu blockieren....

01.11.2018 08:46 • x 1 #333


hahawi
Zitat von Engel1978:
Mit einem Fakeprofil ist da nicht viel zu blockieren.

Du befindest Dich auf dem falschen Schlachtfeld.
Du solltest den Focus auf Deinen Mann haben, nicht auf sie.
Sie war Symptom, nicht Ursache.

01.11.2018 08:55 • x 2 #334


Engel1978
Zitat von hahawi:
Du befindest Dich auf dem falschen Schlachtfeld.
Du solltest den Focus auf Deinen Mann haben, nicht auf sie.
Sie war Symptom, nicht Ursache.



Meinen Mann habe ich im Auge keine Sorge!

Wie gesagt.Ich tue alles um nicht wiedrr in alte Muster zu fallen...

01.11.2018 08:57 • x 2 #335


Engel1978
Wieso hört man nicht auf zu bohren wenn man eh schon zu viel weiß?!
Gestern hatte ich einen Zusammenbruch...Ich fühle mich provoziert durch ihn irgendwie und bin auf ihn los....
Er hat Verständnis....möchte nicht raus....bzw noch nicht, wo es mir so schlecht geht.

Heute fragte ich Wie der S. zwischen den beiden war? (Ich weiß er sagt eh nicht die wahrheit...sonst würde es nicht öfters passieren)

Er sagte der S. mit ihr war nicht ansatzweise so gut wie bei uns...

Warum muss ich sowas wissen?

Kann ich damit nicht aufhören?!

Es war alles gut die Tage...und auf einmal ratterte es im kopf

02.11.2018 16:28 • x 2 #336


E
Es tut mir leid,aber da bist du nicht ehrlich zu dir.Die Tage war nicht alles gut.Und es hat ja nicht grundlos angefangen zu rattern, du hast mit dem FB stalken der Ex Affäre selbst den Motor für das Karusell angeworfen.Vielleicht würde dir und auch deinem Mann mal ein Tapetenwechsel gut tun. Wochenende im Wellnesshotel oder so etwas in der Art.Einfach mal raus aus dem Grübelumfeld.

02.11.2018 16:35 • x 1 #337


fengaraki
Ich kann dir nur sehr das Buch von Andrew G. Marshall kann ich dir jemals wieder vertrauen? ans Herz legen. Da werden die einzelnen Phasen der Aufarbeitung (gemeinsam und auch für jeden einzeln) sehr gut beschrieben.

02.11.2018 19:29 • #338


Engel1978
Zitat von fengaraki:
Ich kann dir nur sehr das Buch von Andrew G. Marshall kann ich dir jemals wieder vertrauen? ans Herz legen. Da werden die einzelnen Phasen der Aufarbeitung (gemeinsam und auch für jeden einzeln) sehr gut beschrieben.




Danke,gerade bestellt

02.11.2018 19:40 • x 1 #339


Engel1978
Vielleicht liege ich falsch und vielleicht versucht er es nur von sich weg zu schieben....

Aber...


Bin ich wirklich an allem schuld?
Hatten gestern das Thema mal wiedrr und er sagte dass ich schuld dran bin weil ich ihn 4 jahre lang abgestoßen habe.Ich weiß, dass es so ist und es tut mir auch leid...unendlich leid...

Nicht dass ich mit dem fremdgehen fertig werden muss dann auch noch mit dem schlechten Gewissen.


Dieses Auf und ab der Gefühle...

(Heute war ein sehr guter tag)

03.11.2018 21:07 • #340


D
Ich habe meinen Mann in den Wahnsinn getrieben mit meinen Auf und Abs. aber was sollte ich machen? Ich wollte auch Ruhe und Stabilität. Aber dann kam es immer wieder hoch, bzw. Ein Aspekt davon. Und jedes Mal eine Achterbahn der Gefühle.

Gewiss hat Dein Mann einen guten Grund gehabt. Aber warum hattet Ihr Probleme, warum hat er sich nicht getrennt, etc? Ihr müsst anfangen Verantwortung zu übernehmen und tiefer zu schauen. Aktuell ist das doch keine Lösung.

03.11.2018 21:47 • #341


Engel1978
Zitat von Dummda2:
Ich habe meinen Mann in den Wahnsinn getrieben mit meinen Auf und Abs. aber was sollte ich machen? Ich wollte auch Ruhe und Stabilität. Aber dann kam es immer wieder hoch, bzw. Ein Aspekt davon. Und jedes Mal eine Achterbahn der Gefühle.

Gewiss hat Dein Mann einen guten Grund gehabt. Aber warum hattet Ihr Probleme, warum hat er sich nicht getrennt, etc? Ihr müsst anfangen Verantwortung zu übernehmen und tiefer zu schauen. Aktuell ist das doch keine Lösung.


Er hat sich nicht getrennt weil er mich liebt.Er kam zwar immer An aber ich wollte nicht!
Mir war egal was er tat...ob er mich in arm nehmen wollte oder mit Blumen vor mir Stand....

03.11.2018 21:55 • #342


G
Zitat von Engel1978:
Bin ich wirklich an allem schuld?
Hatten gestern das Thema mal wiedrr und er sagte dass ich schuld dran bin weil ich ihn 4 jahre lang abgestoßen habe.Ich


Warum lässt du dich so in die enge treiben ? Beim Lesen deiner Texte, kann ich deine Qual und deine Verzweiflung spüren- das ist anstrengend und kostet unglaublich Kraft!

Du bist natürlich nicht schuld an seinem Ausbruch! Zieh dir doch den Schuh nicht an.
Du bist mitverantwortlich das eure Beziehung so war wie sie war, aber die Entscheidung zum fremdpoppen hat er getroffen !
Fazit : seine Affäre hat er allein zu verantworten ! Es hätte sicher auch andere Wege gegeben.

Wo ist um Himmels willen dein Selbstvertrauen?

Mein Rat an dich, schaue mehr auf dich, suche dir Orte/ Ruhe wo du dich erholen kannst.
Du musst ihm nicht alles recht machen, wenn er gehen möchte geht er sowieso.

Bleibe du selbst, dein Leben hört sich richtig anstrengend an, kümmere dich um dich.

Das Leben geht immer weiter, auch ohne ihn.

03.11.2018 23:00 • x 2 #343


D
Zitat von Engel1978:

Er hat sich nicht getrennt weil er mich liebt.Er kam zwar immer An aber ich wollte nicht!
Mir war egal was er tat...ob er mich in arm nehmen wollte oder mit Blumen vor mir Stand....

Wenn ihr euch liebt, dann findet ihr einen anderen Weg.

03.11.2018 23:04 • #344


Engel1978
Wann hört dieses Grübeln auf verdammt...geht es mir nur so schlecht?

Hier noch was zu gestrigem Tag


Gestern Abend schrieb sein bester Freund ob sie nicht zusammen weggehen wollen.Bei mir leuchteten gleich die alarmglocken, Panik brach aus.So kenne ich das gar nicht.Er sagte aber er ist mit mehreren unterwegs..Er möchte das Ich mitkomme.
Der Abend war schön er hat so auf mich aufgepasst...klar überall hübsche Männer und ich eine hübsche Frau
Auf dem nach hause Weg redeten wir schon wieder darüber...naja zu hause auch ab und zu...Ich fragte ob er wusste dass ich ihn wieder aufnehme wenn ich DAS erfahre.Er lachte...natürlich wurde ich sauer...er sagte Nein, er dachte dass verzeihst du mir nie.Ich sagte nur...dass du hier bist und verzeihen sind zwei völlig verschiedene Dinge...Ich sagte Ich werde dir dieses niemals verzeihen.
Wir fuhren mit dem dem Auto los bei einer Stelle wo meine affäre mir Bilder schickte...er war Busfahrer und ich bekam jeden Morgen ein Bild mit welchem Bus er heute fährt damit ich ihn von der Arbeit aus unterscheide...Ich sagte ich... bekam soviel Aufmerksamkeit von ihm...und er ja...Meine Aufmerksamkeit wolltest du NICHT! Und zack wieder ein Stich in meine Seele....als ob ich nicht seinen betrug verarbeiten muss...dann noch meinen...
Ich wusste gar nicht dass ihm Sachen wehgetan haben...mir war das nicht bewusst oder vielleicht interessierte es mich gar nicht...
Als wir uns vor 4 Jahren unseren neuen Golf kauften...hat der Verkäufer uns den eingestellt ..naja verbunden mit meinem Handy...auf einmal blinkte die nr.von meiner Affäre auf...Ich hatte ihn mit ? Eingespeichert...er sah es und wusste genau Wer damit gemeint war...er löschte irgendwie die nr.von meinem Handy und trotzdem hast du dir die nr.immer wiedrr besorgt sagte er.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen...hätte ich alles verhindern können...er sagte nur....ICH KANN DIR NICHT VERTRAUEN!
Ich möchte so gerne wissen was in seinem Kopf vorgeht...ist er nur fremdgegam weil ich ihn so dermaßen abgestoßen habe...ihn nicht mal in den arm genommen habe...
Er zeigte es mir gestern wiedrr wie ich mich verhalten habe.....hätte er mich auch betrogen Wenn ich das nicht gemacht hätte...wenn der S. gut gewesen wäre?! Bin ich wirklich so viel schuld daran...
Ich weiß was ich jetzt besser mache dadurch dass alles rauskam...er möchte nicht mehr lügen aber geht das einfach so? Kann man sich denn so ändern auf einmal...?
Fragen über Fragen....

04.11.2018 11:13 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag