Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NoNameX:@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen und trotzdem passiert nach einer gewissen Zeit oft das gleiche. Es entstehen Gefühle, hierbei kann ich es besser kontrollieren als die AF (glaube ich ein wenig). Die AF möchte mehr, gemeinsame Unternehmungen, zusätzliche Zeitfenster etc - ab diesem Moment ziehe ich mich zurück, drossel das Antworten, melde mich wenig und versuche es (was mir selbst schwer fällt) zu beenden. Oft endet es in diesem Fiasko, da kann man vorher absprechen was immer man will. Am schlimmsten war es bei einer Single Frau, die ich bis heute nicht mehr los werde. Die mir nachstellt, mich immer wieder kontaktiert. Hier habe ich einmal den Fehler gemacht nicht auf eine verheiratete Frau zu achten. Es klingt absurd, das verheiratet sein der AF gibt mir die Sicherheit mit meinem Klarnamen zu agieren. Eine verheiratete Frau ist durch den EM zusätzlich an Grenzen gebunden, die Gefahr das sie irgendwann vor der Haustür steht ist deutlich geringer.
Verstehe dich!
Deshalb habe ich meinem AM ans Herz gelegt, er soll sich in Zukunft eine Verheiratete suchen! Ist viel einfacher
Und ich bleib bei den Singles.
Leider kann man als Single wirklich schwer mit einer Affäre mit einem Vergebenen umgehen.