706

Affäre flog auf

E
Zitat von NoNameX:
@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen und trotzdem passiert nach einer gewissen Zeit oft das gleiche. Es entstehen Gefühle, hierbei kann ich es besser kontrollieren als die AF (glaube ich ein wenig). Die AF möchte mehr, gemeinsame Unternehmungen, zusätzliche Zeitfenster etc - ab diesem Moment ziehe ich mich zurück, drossel das Antworten, melde mich wenig und versuche es (was mir selbst schwer fällt) zu beenden. Oft endet es in diesem Fiasko, da kann man vorher absprechen was immer man will. Am schlimmsten war es bei einer Single Frau, die ich bis heute nicht mehr los werde. Die mir nachstellt, mich immer wieder kontaktiert. Hier habe ich einmal den Fehler gemacht nicht auf eine verheiratete Frau zu achten. Es klingt absurd, das verheiratet sein der AF gibt mir die Sicherheit mit meinem Klarnamen zu agieren. Eine verheiratete Frau ist durch den EM zusätzlich an Grenzen gebunden, die Gefahr das sie irgendwann vor der Haustür steht ist deutlich geringer.


Verstehe dich!
Deshalb habe ich meinem AM ans Herz gelegt, er soll sich in Zukunft eine Verheiratete suchen! Ist viel einfacher
Und ich bleib bei den Singles.
Leider kann man als Single wirklich schwer mit einer Affäre mit einem Vergebenen umgehen.

14.01.2019 17:29 • #571


E
@nonamex

Wenn dich deine AF kontaktiert, will sie dann in erster Linie nur S. .ex oder ist sie noch verliebt und will mehr?

14.01.2019 17:43 • #572


A


Affäre flog auf

x 3


M
Zitat von NoNameX:
@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen und trotzdem passiert nach einer gewissen Zeit oft das gleiche. Es entstehen Gefühle, hierbei kann ich es besser kontrollieren als die AF (glaube ich ein wenig). Die AF möchte mehr, gemeinsame Unternehmungen, zusätzliche Zeitfenster etc - ab diesem Moment ziehe ich mich zurück, drossel das Antworten, melde mich wenig und versuche es (was mir selbst schwer fällt) zu beenden. Oft endet es in diesem Fiasko, da kann man vorher absprechen was immer man will. Am schlimmsten war es bei einer Single Frau, die ich bis heute nicht mehr los werde. Die mir nachstellt, mich immer wieder kontaktiert. Hier habe ich einmal den Fehler gemacht nicht auf eine verheiratete Frau zu achten. Es klingt absurd, das verheiratet sein der AF gibt mir die Sicherheit mit meinem Klarnamen zu agieren. Eine verheiratete Frau ist durch den EM zusätzlich an Grenzen gebunden, die Gefahr das sie irgendwann vor der Haustür steht ist deutlich geringer.

Wenn Dir deine Frau gestatten würde, dass Du mit anderen Frauen etwas anfangen dürftest, wäre da der Kick noch da oder wäre es Dir zu langweilig?

14.01.2019 18:10 • #573


E
Zitat von Mira_:
Ich musste gerade voll lachen. Is Dir nicht klar, dass viele Männer darauf stehen, wenn man ihnen sagt was einem im Bett gefällt?


Der letzte, dem ich das sagen wollte, hat mich dann aus der Wohnung geworfen. Hat ihn tief getroffen, dass ich was einzuwenden habe. :/ Denke das war auch der Grund, warum die Beziehung auseinander ging.

Zitat von NoNameX:
@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen.


Finde ich super von dir, ehrlich! DANKE!
Bei sowas verstehe ich ein Selber Schuld gegenüber AFs vollkommen!
Aber definitiv nicht, wenn einer nach dem 1. Kuss sagt: OK, ich verlasse meine Freundin für dich. Und es NIE vor hat und nie tut. Das finde ich mehr als daneben und sowas muss nicht sein ..

14.01.2019 19:13 • #574


hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Der letzte, dem ich das sagen wollte, hat mich dann aus der Wohnung geworfen. Hat ihn tief getroffen, dass ich was einzuwenden habe. :/ Denke das war auch der Grund, warum die Beziehung auseinander ging.

Entschuldige, aber dann hast Du Dir einen Deppen ausgesucht.
Ich will doch gefälligst wissen, was, wie und wo es für meine Partnerin am Schönsten ist.
Und sie möchte gleiches von mir hören.
Und dann findet man entweder eine Möglichkeit, es zu verbinden, oder alternativ hintereinander.

14.01.2019 19:37 • x 3 #575


E
Zitat von hahawi:
Entschuldige, aber dann hast Du Dir einen Deppen ausgesucht.
Ich will doch gefälligst wissen, was, wie und wo es für meine Partnerin am Schönsten ist.
Und sie möchte gleiches von mir hören.
Und dann findet man entweder eine Möglichkeit, es zu verbinden, oder alternativ hintereinander.


Ja, er war definitiv nicht der Richtige, da gebe ich dir mittlerweile recht.

14.01.2019 19:39 • x 1 #576


Gretel
Zitat von SweetSeduction:

Der letzte, dem ich das sagen wollte, hat mich dann aus der Wohnung geworfen. Hat ihn tief getroffen, dass ich was einzuwenden habe. :/ Denke das war auch der Grund, warum die Beziehung auseinander ging.



Finde ich super von dir, ehrlich! DANKE!
Bei sowas verstehe ich ein Selber Schuld gegenüber AFs vollkommen!
Aber definitiv nicht, wenn einer nach dem 1. Kuss sagt: OK, ich verlasse meine Freundin für dich. Und es NIE vor hat und nie tut. Das finde ich mehr als daneben und sowas muss nicht sein ..


Jetzt sagt sie DANKE!
Auf jedem Seitensprung-Onlineportal ist es jedem klar, dass die FremdgeherInnen ihre festen PartnerIinnen oder Ehefrauen/männer nicht verlassen wollen.
Und trotzdem- huch! kommt es vor, dass da Gefühle aufkommen - entweder ein-oder beidseitig.

Und dann? sagt eine/r: Ich liebe Dich. Ich verlasse meinen Frau (meinen Mann) für Dich.
Und dann tun sie es doch nicht, weil nach einiger Zeit gespürt wird, dass die Bindung zum festen Partner DOCH stärker ist als das Verliebtheitsgefühl. (Oder das Haus/deas Umfeld, die Gewohnheit, die Abhängigkeit)

Oder aber sie trennen sich tatsächlich.

Kompliziert, hm?

14.01.2019 19:56 • #577


E
Zitat von Gretel:

Jetzt sagt sie DANKE!
Auf jedem Seitensprung-Onlineportal ist es jedem klar, dass die FremdgeherInnen ihre festen PartnerIinnen oder Ehefrauen/männer nicht verlassen wollen.
Und trotzdem- huch! kommt es vor, dass da Gefühle aufkommen - entweder ein-oder beidseitig.

Und dann? sagt eine/r: Ich liebe Dich. Ich verlasse meinen Frau (meinen Mann) für Dich.
Und dann tun sie es doch nicht, weil nach einiger Zeit gespürt wird, dass die Bindung zum festen Partner DOCH stärker ist als das Verliebtheitsgefühl. (Oder das Haus/deas Umfeld, die Gewohnheit, die Abhängigkeit)

Oder aber sie trennen sich tatsächlich.

Kompliziert, hm?


Natürlich sage ich für Ehrlichkeit Danke! Ich hätte mir gewünscht, dass meiner auch so ehrlich gewesen wäre. War er aber nicht. Und das verurteile ich. Nach wie vor..

Wenn einer zu mir sagt: Ich will nur Spaß und verlasse niemals meine Frau. Und ich sage OK passt. Da kann ich doch nicht sauer auf ihn sein!?! Das habe ich mir selbst zuzuschreiben, wenn ich mich drauf einlasse und dann nicht damit klar komme. Ist was völlig anderes als von vorn herein lügen und Hoffnungen machen.

Natürlich können Gefühle aufkommen! Aber der Mann hat trotzdem nichts verbrochen und auch nichts versprochen. Er hat es von Anfang an geklärt.

Du kannst auch nicht einen Job zusagen mit gewissen Bedigungen - den Vertrag unterschreiben - und nach 2 Monaten rumjammern, weil du DOCH andere Bedigungen haben willst und dann sauer sein. Was ist das für eine Logik? Da ist man klar selber Schuld.

Man kann höchstens sauer auf sich selbst sein.

14.01.2019 20:00 • x 1 #578


V
Es ist wirklich super ehrlich und ein richtig feiner Zug, seine Ehefrau regelmäßig zu betrügen und sie trotzdem nicht zu verlassen und der Affäre, dass dann auch so zu sagen.
Richtig klasse.

14.01.2019 21:00 • x 2 #579


E
Zitat von Vorbeigeschaut:
Es ist wirklich super ehrlich und ein richtig feiner Zug, seine Ehefrau regelmäßig zu betrügen und sie trotzdem nicht zu verlassen und der Affäre, dass dann auch so zu sagen.
Richtig klasse.


Das hab ich nie gesagt und man sollte auch wissen, dass ich Betrug generell nicht gut heiße.
Aber wenigstens verletzt er 1 Menschen weniger. Es ist ein riesen Unterschied, ob man sich durch seine eigene Dummheit verletzt (als AF), indem man sich unberechtigt Hoffnungen macht oder ob man total angelogen wird.
Der EF gegenüber unehrlich zu sein ist natürlich ebenfalls unfair und gemein und nicht OK.

14.01.2019 21:09 • #580


V
Du redest dich um Kopf und Kragen
Möchtest du dich eigentlich auch mal ausschließlich mit dir selbst auseinandersetzen?

14.01.2019 22:54 • x 1 #581


N
@SweetSeduction
Die AF ist leider in Richtung verliebt. Mir selbst fällt es auch schwerer. Soll heißen Sie sucht Hotels aus, es geht um S., aber es vermischt sich mit Gefühlen.

@Mira
Der Kick ist das Erforschen einer anderen, neuen Frau, grenzenlose G., Übereinanderherfallen wo man es nie dürfte. Der Kick wäre 1:1 der gleiche wenn die EF es erlauben würde. Rational gesehen wäre es dann noch schlimmer weil man gar keine Zeit mehr in Ausflüchten und Alibis investieren müsste. Ich denke wäre das gestattet würde ich es noch exzessiver in der Quantität der AF betreiben.
(Es würde niemals niemals gestattet, aber ich habe dennoch wie von Dir gefragt geantwortet was wäre wenn)

15.01.2019 00:50 • x 1 #582


Kopflos
@nonamex
Ja jetzt kommt mal wieder eine der betrogenen auf den plan (und ich bin gerade stocksauer auf meinen a. Von ex )
Ich find deine einstellung ok. Super schlüssig. Nur - spielen wir das was wäre wenn spiel. Was ist, wenn deine frau das rausfindet?
Hadt du dir darüber mal ernsthaft gedanken gemacht?
Oder bist du wie mein ex? Der hoffte es kommt nie raus und jetzt heult wie ein mädchen?
Ist dir der 6 wirklich wichtiger als vertrauen und Wertschätzung?
Meinst du nicht, du kannst mit deiner ef besprechen die ehe zu öffnen?
Dann hätte sie wenigstens das recht und die Möglichkeit mitzubestimmen ob sie die dritte im bunde ist.
Und sich selber, ohne schlechtes gewissen mit einem anderen kerl zu vergnügen.
My 2cents...
(Ja bla bla. Von der armen betrogenen muss ja sowas kommen.. aber weißt du was? Vielleicht will deine EF auch gerne nen neuen attraktiven jüngeren kerl - und nicht nur deine wäsche bügeln und essen kochen. )
So. Steinigt mich liebe AF/AM

15.01.2019 01:02 • x 1 #583


N
@Kopflos
Es ist mir zu gefährlich auf alles zu antworten. Es wäre die Frage was ich zugebe und was nicht, ich lösche alles - es gibt keine Historie. Deine Frage was wäre wenn beantworte ich nur deshalb nicht weil das hier ein öffentliches Posting ist. Eine Antwort hätte ich (und was für eine).

Zu Frage 2 : Niemals würde sie sowas gestatten, niemals.

15.01.2019 01:16 • #584


Kopflos
@nonamex
Dann hoffe ich, dass es das wert ist. Und das du deine af sorgfältiger auswählst als meiner.
Weißt du was? Ich glaub nicht, dass deine ef es niemals gestatten würde.
Wenn du ihr sagst was dir fehlt und dass du das fremd brauchst - ohne liebe, nur 6, mit verhütung, mit absprachen.
Und dem recht, dass sie das selbe darf.
Warum denkt ihr immer, nur weil jemand so blöd ist und den treueschwur am altar ernst gemeint hat, dass der blind ist?
Oder könntest du die Vorstellung von deiner frau mit einem anderen nicht ertragen?

P.s. wenn du dich anmeldest geht pn. Und ich wäre echt gespannt auf antwort 1.

15.01.2019 01:25 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag