706

Affäre flog auf

E
Zitat von hahawi:
Warum?
Verstehe ich nicht.


Habe da tatsächlich Hemmungen! Ich würde meine feste Freundin als Mann wohl mit seltsamen Augen ansehen ;P
Bei einer Affäre war ALLES möglich.

14.01.2019 10:01 • #556


hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Habe da tatsächlich Hemmungen!

Das halte ich für einen Fehler.
Gerade in einer Beziehung sollte das gegenseitige Vertrauen doch so groß sein, dass man erstens offen darüber reden kann und zweitens, wenn es für beide passt, das auch umsetzen kann.

14.01.2019 10:04 • x 1 #557


A


Affäre flog auf

x 3


E
Zitat von hahawi:
Das halte ich für einen Fehler.
Gerade in einer Beziehung sollte das gegenseitige Vertrauen doch so groß sein, dass man erstens offen darüber reden kann und zweitens, wenn es für beide passt, das auch umsetzen kann.


Ja, sollte schon so sein.
Aber bei einer lockeren Sache habe ich vieeeel weniger Hemmungen, von Anfang an. Komme mir einfach saublöd vor, von Kaffee und Kuchen mit Schwiegermama und Neffen und Babys auf Drecks.hu.. umzuschalten und umgekehrt! ich kann das einfach nicht. Also hab eben Hemmungen. Und deshalb viel lieber was Lockeres! (Nie wieder mit Vergebenen! Dennoch lieber was Lockeres). Da kann ich Ich sein.

14.01.2019 10:08 • #558


hahawi
Da sind wir wohl konträr.
Ich kann mich erst so richtig fallen lassen, wenn ich wirklich vertraue.
Das geht eher nicht bei spontanen Bekanntschaften, um es vorsichtig zu formulieren.

14.01.2019 10:10 • x 1 #559


M
Zitat von SweetSeduction:
Bei einer Affäre war ALLES möglich.

Man,man,man was läuft bei dir nur falsch? Auf der einen Seite jammerst und schimpfst Du auf AM/AF. Kannst nicht nachvollziehen, dass sie ihren Partner betrügen und dann findest du Affären schon wieder super weil du nur da deine Fantasien ausleben kannst. Hast Du mal daran gedacht, ne Therapie zu machen? Dein ewiges hin und her ist ja nicht zum aushalten.

Du scheinst nie wirklich eine Beziehung gehabt zu haben in der man vertrauen hat. Denn erst dann wird man richtig versau.

14.01.2019 10:11 • x 6 #560


E
Zitat von Mira_:
Man,man,man was läuft bei dir nur falsch? Auf der einen Seite jammerst und schimpfst Du auf AM/AF. Kannst nicht nachvollziehen, dass sie ihren Partner betrügen und dann findest du Affären schon wieder super weil du nur da deine Fantasien ausleben kannst. Hast Du mal daran gedacht, ne Therapie zu machen? Dein ewiges hin und her ist ja nicht zum aushalten.

Du scheinst nie wirklich eine Beziehung gehabt zu haben in der man vertrauen hat. Denn erst dann wird man richtig versau.


Nein, ich heiße betrügen und Affären mit Vergebenen wirklich nicht gut ! Und habe es nie wieder vor! Affären / lockere Geschichten, das meinte ich.
Dass ich bei meinem Vergebenen AM Ich sein konnte, war nunmal so. Heißt nicht, dass ich das weiterhin mit VERGEBENEN vor hätte!
Geht mir Singles auch.

Ok ist möglich.. dass man / ihr euch so richtig öffnet, wenn ihr in einer Beziehung seid.
Habe da eben Hemmungen. bzw Bedenken. Weiß nicht warum.
Weil Männer grundsätzlich fürs LEBEN eine anständige wollen?
Eh schade!

14.01.2019 10:17 • #561


hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Weil Männer grundsätzlich fürs LEBEN eine anständige wollen?

Anständig im Sinne von ehrlich, vertraut und loyal, ja.
Anständig im Sinne von Körperlichkeit? Wer definiert denn, was anständig ist? Also eher nein, denn da klingt anständig eher wie verklemmt.

14.01.2019 10:22 • x 2 #562


M
Zitat von SweetSeduction:
Geht mir Singles auch.

Okay.

Zitat von SweetSeduction:
Weil Männer grundsätzlich fürs LEBEN eine anständige wollen?
Eh schade!

Und du bist nicht anständig? Gibt genug Männer, die die verrückten Frauen bevorzugen. Nicht alle sind Urmel-Geschädigt
Zitat:
Anständig im Sinne von ehrlich, vertraut und loyal, ja.

Word!

14.01.2019 10:23 • x 1 #563


E
Sagt nicht NoNameX so ungefähr das gleiche? Anständig daheim, super S. wo anders

14.01.2019 10:41 • #564


Kummerkasten007
Ich verstehe nicht, warum man mit Fremden einfacher über seine Vorlieben reden und diese ausleben kann als mit dem Partner. Das will mir nicht in den Kopf.

Denn wenn ich mit meinem Partner nicht über alles reden kann, ist er nicht der Richtige für mich.

14.01.2019 10:51 • x 2 #565


E
Zitat von Kummerkasten007:
Ich verstehe nicht, warum man mit Fremden einfacher über seine Vorlieben reden und diese ausleben kann als mit dem Partner. Das will mir nicht in den Kopf.


Bei einer lockeren Geschichte geht es nunmal genau darum und um nichts anderes. Da finde ich es einfacher, locker zu sein.

Bei einem potenziellen Partner falle ich leider oft in die muss ihm (und der Schwiegermama) gefallen Rolle.

14.01.2019 10:57 • #566


hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Bei einem Poten. Partner falle ich leider oft in die muss ihm (und der Schwiegermama) gefallen Rolle

Das klingt aber, als würde es eher an Dir liegen, als an Deinem Partner.
Hm?

14.01.2019 10:58 • #567


Kummerkasten007
Gerade bei einer lockeren Geschichte könnte ich mich niemals fallen lassen.

Aber jeder Mensch ist anders gestrickt.


Zitat von SweetSeduction:
muss ihm (und der Schwiegermama


Fall mal in die ich muss mir gefallen Rolle, das macht das Leben viel einfacher.

14.01.2019 10:59 • x 3 #568


M
Zitat von SweetSeduction:
Bei einem Poten. Partner falle ich leider oft in die muss ihm (und der Schwiegermama) gefallen Rolle.

Ich musste gerade voll lachen. Is Dir nicht klar, dass viele Männer darauf stehen, wenn man ihnen sagt was einem im Bett gefällt? Die wollen keine spießige Madame im Bett haben, die nur alles für den Mann tut. Du bist echt verkrampft. Achja und die Schwiegermutter sollte nicht mitmachen. Das wäre viel zu schräg.

14.01.2019 11:01 • x 5 #569


N
@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen und trotzdem passiert nach einer gewissen Zeit oft das gleiche. Es entstehen Gefühle, hierbei kann ich es besser kontrollieren als die AF (glaube ich ein wenig). Die AF möchte mehr, gemeinsame Unternehmungen, zusätzliche Zeitfenster etc - ab diesem Moment ziehe ich mich zurück, drossel das Antworten, melde mich wenig und versuche es (was mir selbst schwer fällt) zu beenden. Oft endet es in diesem Fiasko, da kann man vorher absprechen was immer man will. Am schlimmsten war es bei einer Single Frau, die ich bis heute nicht mehr los werde. Die mir nachstellt, mich immer wieder kontaktiert. Hier habe ich einmal den Fehler gemacht nicht auf eine verheiratete Frau zu achten. Es klingt absurd, das verheiratet sein der AF gibt mir die Sicherheit mit meinem Klarnamen zu agieren. Eine verheiratete Frau ist durch den EM zusätzlich an Grenzen gebunden, die Gefahr das sie irgendwann vor der Haustür steht ist deutlich geringer.

14.01.2019 16:46 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag