706

Affäre flog auf

N
@Mira : ja

13.01.2019 14:10 • #541


Engel1978
Zitat von NoNameX:
Es gibt andere Sachen, um gottes Willen nicht das was Du sagtest. Nein aber andere normale Sachen gibt es. (Einige Frauen machen es und nehmen es, meine EF macht es nicht bis zum Ende)

Die einzige Dir Bekannte ist vielleicht die AF. Frag sie- Ruf sie einmal an - wenn sie Dir vertraut wirst Du Dich vielleicht umgucken.

Meiner Frau hatte ich nach dem Auffliegen auch gesagt es lag nur an der Häufigkeit, doch nicht an dem S mit Ihr. Gibt er zu das der S besser war - ist es aus in der Ehe. Was also sagt Dir Dein Mann ?

Der S mit der Affäre war natürlich schlechter ... als mit Dir. Und wiegt Dich sogar damit noch in Sicherheit.



Bist du noch mit deiner Frau zusammen?

Warum bist du ihr fremdgegangen?

13.01.2019 15:18 • #542


A


Affäre flog auf

x 3


N
@Blume1978
Es ist der Reiz auf das Neue, anderer Geruch, alles neu, unerforscht, Gier - ich denke aber vor allem S
mit fremder Haut. Parallel dazu liebe ich das Zu Hause, also meine Frau. Bitte keine moralische Predigt, ich habe geschrieben weil ich mir vorstelle bzw. es weiß das es vielen Männern so geht. Ich arbeite in einer Führungsposition, selbst mein Sekretariat würde niemals auf diese Gedanken kommen was ich parallel tue. Na ja, vielleicht ist es anders - aber wenn er das Fremde sucht wirst Du es von Ihm sicher nie erfahren, Nur das was Du unwiderruflich beweisen kannst wird zugegeben und dann noch umgedreht wenn es irgendwie geht.

14.01.2019 00:19 • x 1 #543


Engel1978
Zitat von NoNameX:
@Blume1978
Es ist der Reiz auf das Neue, anderer Geruch, alles neu, unerforscht, Gier - ich denke aber vor allem S
mit fremder Haut. Parallel dazu liebe ich das Zu Hause, also meine Frau. Bitte keine moralische Predigt, ich habe geschrieben weil ich mir vorstelle bzw. es weiß das es vielen Männern so geht. Ich arbeite in einer Führungsposition, selbst mein Sekretariat würde niemals auf diese Gedanken kommen was ich parallel tue. Na ja, vielleicht ist es anders - aber wenn er das Fremde sucht wirst Du es von Ihm sicher nie erfahren, Nur das was Du unwiderruflich beweisen kannst wird zugegeben und dann noch umgedreht wenn es irgendwie geht.



Dann solltest du über eine Therapie nachdenken.
Ich glaube du würdest so ein rumge.h.u.re deiner Frau nicht verzeihen!
Das sind diese Männer die im Alter alleine da stehen und sich dann noch wundern warum sie alleine sind;)

14.01.2019 00:27 • x 2 #544


M
Zitat von Engel1978:


Dann solltest du über eine Therapie nachdenken.
Ich glaube du würdest so ein rumge.h.u.re deiner Frau nicht verzeihen!
Das sind diese Männer die im Alter alleine da stehen und sich dann noch wundern warum sie alleine sind;)

Er ist kein Angeklagter, sondern versucht Dir den Blickwinkel eines Betrügers zu erklären. Versuche das mal auf sachlicher Ebene zu sehen.

@nonamex
Kannst Du von Dir sagen, dass Dir das nicht mehr passieren wird?

14.01.2019 00:36 • x 5 #545


Engel1978
Zitat von Mira_:
Er ist kein Angeklagter, sondern versucht Dir den Blickwinkel eines Betrügers zu erklären. Versuche das mal auf sachlicher Ebene zu sehen.

@nonamex
Kannst Du von Dir sagen, dass Dir das nicht mehr passieren wird?



Warum werden diese Menschen als BETRÜGER hingestellt und dass sie es immer wieder tun werden?
Natürlich haben sie betrogen...auch ICH habe betrogen aber kann sagen,dass mir so etwas nicht mehr passiert.Ich habe diese Erfahrung gemacht und möchte sie nicht nochmal erleben!

14.01.2019 00:41 • #546


N
@Mira
Nein. Ich sehe aber das Fiasko was ich bei den AF hinterlasse. Aber ich glaube nicht das sowas therapierbar ist. Es fehlt die Gier auf die EF. Ich kenne soviele Männer mit nach außen heiler Welt bei denen keine EF etwas ahnt. Der Spruch die Frau die Mann am wenigsten begehrt ist die Eigene ist allgegenwärtig. Reduziert auf S.

14.01.2019 00:50 • x 1 #547


M
Zitat von Engel1978:
Warum werden diese Menschen als BETRÜGER hingestellt und dass sie es immer wieder tun werden?

war das jetzt eine rhetorische Frage? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass ich das gesagt habe.

Zitat von NoNameX:
Nein. Ich sehe aber das Fiasko was ich bei den AF hinterlasse. Aber ich glaube nicht das sowas therapierbar ist. Es fehlt die Gier auf die EF. Ich kenne soviele Männer mit nach außen heiler Welt bei denen keine EF etwas ahnt. Der Spruch die Frau die Mann am wenigsten begehrt ist die Eigene ist allgegenwärtig. Reduziert auf S.

Vorsichtig, du verallgemeinerst gerade und gehst davon aus, dass es bei jedem Betrüger so ist. Es gibt durchaus Menschen, die nach solchen Geschichten geheilt sind. Ich denke, dass es sehr wohl therapierbar ist, denn es hat ja einen Grund warum Betrüger fremd gehen und dabei unehrlich sind. Wären sie ehrlich, wäre der Kick nicht mehr da. Sie sind feige und das hat einen Grund. Aber auch das kommt immer auf den jeweiligen Menschen an.
Danke für deine Sicht

14.01.2019 00:59 • x 1 #548


Gretel
Zitat von NoNameX:
@Mira
Nein. Ich sehe aber das Fiasko was ich bei den AF hinterlasse. Aber ich glaube nicht das sowas therapierbar ist. Es fehlt die Gier auf die EF. Ich kenne soviele Männer mit nach außen heiler Welt bei denen keine EF etwas ahnt. Der Spruch die Frau die Mann am wenigsten begehrt ist die Eigene ist allgegenwärtig. Reduziert auf S.


A.)
Waas willst Du in diesem Thread?
Fehlt es Dir an kognitiven Fähigkeiten, zu schnallen, WO was reinpasst oder nicht?

B.) ich bin offen für alle Abgründe, aber Du bist zu schlicht gestrickt für Abgründe.

14.01.2019 01:11 • #549


meineMeinung
Zitat von NoNameX:
Ich arbeite in einer Führungsposition, selbst mein Sekretariat würde niemals auf diese Gedanken kommen was ich parallel tue.


Das kann jeder von sich behaupten. Vielleicht bist du auch nur ein armes Würstchen, dass zu Hause unterm Pantoffel steht und im Büro heimlich die Sekretärin vom Abteilungsleiter anschmachtet und feuchte Träume bekommt. alles möglich in diese anonymen Welt. Wer sind die Wölfe und wer die Schafe.

14.01.2019 01:19 • #550


N
@FräuleinMeinumg
Einmal schreibe ich jetzt noch, das ist tatsächlich amüsant wie man unwissend online bewertet wird. Moralisch ist das verwerflich, keine Frage. Was bei einem Menschen aber auch passiert, wenn das Jahre geht ist das irgendwann alltäglich. Beim ersten mal hat man ein schlechtes Gewissen, irgendwann wird es weniger und weniger, es wird ein Teil des Lebems.

Wahrscheinlich ist aus der Position heraus mehr möglich, zB wo treffe ich die EF - Hotelkosten nahezu 4stellig im Monat (entspricht 8 Treffen), Urlaube getarnt als Meetings, völlige zeitliche Flexibilität, daraus resultierend komplette zeitliche Intransparenz. So etwas ist schwerer wenn feste Arbeitszeiten bestehen, der Partner also weiß wann der EM zu Hause sein müsste etc

Du kannst von mir denken was Du möchtest, ich wollte hier lediglich meine Sicht beitragen. Vielleicht war dies falsch. Ich möchte Dich auch nicht angreifen und werde nun noch mitlesen. Ich kenne wie gesagt mehrere EM aus meinem beruflichen Umfeld wo ich zwischen den Zeilen gelesen ähnliches vermute. Vielleicht greift die Ableitung auf diesen Fall nicht, ich wünsche es der Chat-Eröffnerin.

14.01.2019 08:26 • #551


M
Zitat von NoNameX:
Vielleicht war dies falsch.

Nein war es nicht. Aber viele Betrogene können, vorallem wenn es frisch ist, nicht differenzieren. Da trittst Du in offene Wunden. Das sollte Dir bei aller Hilfsbereitschaft bewusst sein. Ich finde die Sichtweisen von Betrüger wichtig und richtig.

14.01.2019 08:39 • x 2 #552


E
Zitat von NoNameX:
@Mira
Nein. Ich sehe aber das Fiasko was ich bei den AF hinterlasse. Aber ich glaube nicht das sowas therapierbar ist. Es fehlt die Gier auf die EF. Ich kenne soviele Männer mit nach außen heiler Welt bei denen keine EF etwas ahnt. Der Spruch die Frau die Mann am wenigsten begehrt ist die Eigene ist allgegenwärtig. Reduziert auf S.


Leider kenne ich das auch nur so.

Was mich immer wieder interessiert:
Warum sucht man sich nicht eine Frau, wo der S. grandios ist? Oder will man trotzdem immer was Neues?

NoNameX: wie fühlst du dich dann den AFs gegenüber (Fiasko)? Warum bist du nicht ehrlich zu ihnen..? Dass du deine Frau nicht verlässt, du aber Spaß willst? Viele Frauen wollen ebenfalls nur Spaß / Affäre. Vor allem wenn sie selber einen Mann daheim haben..

14.01.2019 09:45 • x 1 #553


E
Zitat von NoNameX:
Ich war auf der anderen Seite, hatte als Mann eine Affäre und habe Dinge mit der Frau angestellt für die ich mich bei meiner EF schäme. Aber es war s genial und es geht nie aus dem Kopf, nie.


Ich kann das ehrlich gesagt nachvollziehen....
Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich mich vor einem festen, liebenden Partner auch ein wenig für Diverses schämen.
Mit einer AF geht alles von A-Z wunderbar.. die schmutzigsten Fantasien. :-} das ist ja das G. dran

14.01.2019 09:49 • #554


hahawi
Zitat von SweetSeduction:
Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich mich vor einem festen, liebenden Partner auch ein wenig für Diverses schämen.
Mit einer AF geht alles von A-Z wunderbar.. die schmutzigsten Fantasien. :-} das ist ja das G. dran

Warum?
Verstehe ich nicht.

14.01.2019 09:51 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag