706

Affäre flog auf

Gretel
Zitat von Mira_:


Höre auf dein Gefühl, nicht auf das was er sagt.


Na aber sicher doch.

Zitat von Engel1978:
Eines Tages schrieb ihn wohl eine Frau auf face an. mit der er sich dann traf.Das Ende war dass es ein paar mal (Wie oft weiß ich nicht,will ich nicht wissen) zum S. kam.

13.01.2019 10:39 • #526


E
Zitat von Engel1978:

Heutzutage braucht man kein zweithandy
Es gibt Dual Sim Handys...da erspart man sich viel Stress....


Aber gleich ein anderes Gerät ist doch immer sicherer, oder? Auf dem gängigen Handy kann man ja im Falle alles nachweisen oder?
Kenne mich nicht so aus.

13.01.2019 10:41 • #527


A


Affäre flog auf

x 3


E
Zitat von Gretel:

Na aber sicher doch.




Stimmt. Nicht auf ihn hören, sondern aufs Gefühl. Und auf den Privatdetektiv aber bitte nicht auf ihn..

13.01.2019 10:49 • #528


Engel1978
Zitat von SweetSeduction:

Aber gleich ein anderes Gerät ist doch immer sicherer, oder? Auf dem gängigen Handy kann man ja im Falle alles nachweisen oder?
Kenne mich nicht so aus.



Bei Dual Sim kannst du ganz einfach die Karte nicht benutzen oder aktivieren wie du sie gerade brauchst.
Mein Mann ist gelernter IT

13.01.2019 10:59 • x 1 #529


Gretel
Zitat von SweetSeduction:


Stimmt. Nicht auf ihn hören, sondern aufs Gefühl. Und auf den Privatdetektiv aber bitte nicht auf ihn..


Das ear ironisch, falls Du es nicht gemerkt haben solltest.

13.01.2019 11:26 • x 1 #530


E
Zitat von Gretel:

Das ear ironisch, falls Du es nicht gemerkt haben solltest.


Ironisch? Wieso?! Man soll ja aufs Gefühl hören...

13.01.2019 11:29 • #531


Gretel
Zitat von SweetSeduction:

Ironisch? Wieso?! Man soll ja aufs Gefühl hören...


Das ist eine Binsenwahrheit, die man außerordentlich kritisch betrachten sollte.
Wie viele Leute sind festenfest davon überzeugt, Jesus zu sein oder vergiftet zu werden ? Sie haben doch das sichere GEFÜHL!