706

Affäre flog auf

MeineMeinung1

Zitat:
Er ist immer für uns da...kümmerte sich wirklich.

Warum sollte er das nicht machen? Er kann sogar aus Schuldgefühle so sein. Damit du ihn nicht verlässt falls irgendwas aufliegt.
Zitat:
Er sagt er möchte nur nach hause...und wäre gestresst....


Ich sehe keinen Mann sagen "ich freue mich sehr nicht zuhause zu sein". Vor allem nicht wenn eine Affäre (noch) nicht verarbeitet ist.

Das er sich entschuldigt bedeutet m. M. n. Dass er was böse vorhatte. Sonst braucht man auch nicht zu sagen ignorierst alles...

09.01.2019 20:43 • #511


NoNameX

Ich hatte ein Meeting mit anschließendem Essen mit einem Geschäftspartner, daher lese ich erst jetzt die letzten Beiträge.

Für mich ganz klar nach der aufgeflogenen Affäre befindet sich der Ehemann wieder in der Akquise. Aber er schätzt auch seine Familie, sonst hätte er nach dem aufgedeckten Betrug nicht gekämpft. Aus einer gefühlt sicheren Zone, de Ehefrau beruhigt zu Hause, kommt auf so eine dämliche Art seine nächste Suche nach einer Frau raus. Er hat Angst und macht Fehler, ist unvorbereitet - als ob der Bruder fremde Frauen mit seinem Handy anmacht ... er hat scheinbar Angst - weil er weiß das er wieder aufgeflogen ist. Blut ist dicker als Wasser, sein Bruder wird als dummer Täter verpflichtet um sein Gesicht zu retten.

Was bleibt, aus der Nummer kann er gar nicht mehr rauskommen, man muss es vielleicht akzeptieren. Er ist ein Mann der den Drang hat andere Frauen kennenzulernen. Sowas kann man nicht abstellen wie einen Fernseher. Er wird sich nun andrer vermeintlich sichere Kommunikationswege für seine Damenakquise suchen (bspw P oder T).

Trotzdem gefällt Ihm auch die Familie - sein Hafen quasi. So war es bei mir. Vielleicht würde eine offene Ehe helfen dann wüsste man zumindest was er wirklich macht. Keine Geschichten und Ausreden mehr etc

Es wird schwer für die Ehefrau weil jegliche Ausrede und Erklärung seinen Trieb zu fremder Haut nicht stoppen werden. Man kann es akzeptieren, nicht recherchieren und wegschauen - er wird immer wieder nach Hause kommen.

wirklich schade das die Frau zum Schein nicht auf die Anmache eingegangen ist ...

09.01.2019 23:16 • x 1 #512


Sybille1984

@Blume1978 : Was wirst Du nun tun ?

10.01.2019 12:32 • #513


Engel1978

227
1
133
Hmmm also er sagt die ganze Zeit dass er es nicht war.

Er sagt,er schreibt dich nicht andere Frauen an mit unserem profilbild und dem öffentlichen Status.Jede Fr au könnte mich theoretisch anschreiben...(würde ich such tun,wenn einer baggert)
Tja,so ist er nun aus der Nummer raus....

Aber ganz ehrlich...so dumm ist wirklich kein Mann!

11.01.2019 12:29 • #514


Caroline99

Müsste er dann Facebook löschen ? Irgendwie komisch alles, vor allem nach der Vorgeschichte. Mit so jemandem hat man keine Sicherheit mehr. Wer einmal fremdgeht - dem glaubt man schwer.

In so einer Situation Frauen anzuschreiben, als Witz. Dafür nimmt doch keiner das Handy des Bruders. Zumindest scheint es ja dort nicht zu stressig gewesen zu sein. Alles suspekt.

11.01.2019 12:50 • #515


Sybille1984

@Blume : Ich hoffe für Dich das es gut ausgeht. Es ist gemein wenn er Dir was vorspielt und hinter Deinem Rücken wieder fremden "dreckigen" S sucht. Wie sollst Du zur Ruhe kommen wenn in einer solchen Situation einer emotionalen stressigen Beerdigung ohne seine Familie wieder komische Dinge passieren. Ich wünsche Dir die Kraft dazu und hoffe er ist nicht auf der Suche nach neuen dreckigen Phantasien ist.

12.01.2019 09:25 • x 1 #516


Mira_

Mira_

1168
1625
Zitat von Engel1978:
Aber ganz ehrlich...so dumm ist wirklich kein Mann!

Das hat auch nichts mit Dummheit sondern mit Dreistigkeit zu tun.

Und ja, so dreist sind AM. Auch dein Mann schafft es, sich mit vermeintlicher Logik, dein Vertrauen zu kaufen.
Zitat von Engel1978:
Tja,so ist er nun aus der Nummer raus....

Du entlässt ihn aus der Nummer.
Weißt Du wie man einen Dieb und Lügner immer entlarven kann? Wenn er mit Logik versucht die Situation zu erklären. Sie fühlen sich nämlich in Sicherheit, weil ihnen die Logik recht gibt. Sie manipulieren aber damit die anderen, weil sie ein Verhalten haben, welches der Gegenüber nicht besitzt und somit wird dann mit der Moral vom Gegenüber gespielt und als die eigene ausgegeben. Du siehst also nur das, was Du niemals tun würdest. Er hingegen schon! Natürlich, würdest Du eine Mann niemals anschreiben, der mit einer anderen Frau auf dem Foto ist. Das ist aber deine Art damit um zu gehen. Darum klappt es auch immer wieder, dass du ihm glaubst. Manipulation pur. Heutzutage kann man aber auch mit seiner besten Freundin, einer Bekannten oder seiner Schwester auf dem Profilbild sein und das anderen auch so sagen. Also aus der Nummer, ist der Typ definitiv nicht raus. Er weiß nur wie er es anstellen muss ;-)

12.01.2019 09:54 • x 1 #517


Engel1978

227
1
133
Also das Bild ist schon sehr auffällig da ich mit meinem Mund in seinem Gesicht hänge...fast Mund an Mund.

So und das beste...ich fragte ihn gestern warum der bruder keine Freundschaftsa. An meine Bekannte schickte....und bekam bis heute keine ant .drauf.Das war auch die letzte Nachricht die ich an ihn schrieb....
Finde das zum kotzen nicht zu ant.und mich so darzustellen als würde ich übertreiben!
Er redet nicht...einmal gesagt und ich brauche nicht mehr nachfragen...jetzt dreht er den Spieß um...und gibt mir wieder die schuld...

Nee,ich melde mich auch nicht,denn er muss mir beweisen dass ich unrecht habe!
Er muss meine Seele heilen...Er denkt nämlich ,ich hätte den betrug schon längst vergessen!
Langsam denke ich,ich brauche Rache...damit er weiß wie sich das anfühlt!

12.01.2019 17:54 • x 1 #518


Mira_

Mira_

1168
1625
Zitat von Engel1978:
Also das Bild ist schon sehr auffällig da ich mit meinem Mund in seinem Gesicht hänge...fast Mund an Mund.

Und? Dann könnte er erzählen, dass er zu faul ist das Bild zu ändern. Es aber nichts bedeutet. Du glaubst garnicht, wieviele Frauen ihm das abkaufen würden. Dreist sein muss man können.
Ich will Dir nichts schlecht machen aber ich möchte dir aufzeigen, dass Dinge wie *das macht doch keinen Sinn * oder * wer ist denn so dumm und würde soetwas machen?* etc. keine Sicherheiten sind.
Und: *Die beste Lüge ist immer die, die nah genug an der Wahrheit dran ist*
Höre auf dein Gefühl, nicht auf das was er sagt.
Zitat von Engel1978:
Finde das zum kotzen nicht zu ant.und mich so darzustellen als würde ich übertreiben!

Das verstehe ich. Aber wenn du seiner Logik folgst, übertreibst Du ja auch. Er hat ja schließlich nichts gemacht ;-)
Das war sein Bruder.

12.01.2019 22:02 • #519


Gretel

Gretel

2036
2
1970
:shock: Sagt mal.

Wird man neuerdings gesteinigt, wenn man ne automatische Freundschaftsanfrage positiv beantwortet?

12.01.2019 22:08 • #520


Engel1978

227
1
133
Und alles fing mit einer freundschafsanfrage an ;)
Leider meistens so!

12.01.2019 22:10 • #521


Sibylle1984

@Blume1978
Gefenvorwürfe wenn Dinge keinen Sinn ergeben sind oft an der Tagesordnung. Wenn mein Ex so spät nach Hause kam, teils nachts und ich es einfach vernünftig erklärt haben wollte stand ich letztlich da wi ein Idiot. Immer wieder dachte ich ich bilde mir ja Dinge ein und ich redete mir ein ich müsse an ,mir arbeiten und sowas Absurdes doch gar nicht mehr fragen. Wir hatten so meine ich mich zumindest auf WhatsApp beide das gleiche Familienbild im Profil. Er hat trotzdem mit genau diesem Hamdy geschrieben, vielleicht suchte er am Anfang auch nur Freundsxhaft. Eine Freundschaft von Mann zu Frau ist ja auch ok

Na ja, ich wünsche Dir Alles Gute und die Kraft nach vorne zu schauen. Sprecht über Eure Beziehung, über seine Phantasien, worauf er denn steht. Wenn Ihm das "dreckige" was auch immer es war so gereizt hat wird er sich es wiederholen wollen. Es nützt nichts wenn er davon ausgeht es so mit Dir nicht erleben zu können. Mein Dann beginnt er die Suche von vorne oder sucht bereits.

Viel Glück.

13.01.2019 06:53 • #522


SweetSeduction

1474
907
Zitat von Sibylle1984:
Immer wieder dachte ich ich bilde mir ja Dinge ein,

Achtet auf dieses Gefühl - meistens stimmt es. ;)

Tipp von mir - sehr viele haben ein Zweithandy! Wie man das findet, schwer.. meistens irgendwo im Büro in einer Schublade!

13.01.2019 07:51 • #523


Engel1978

227
1
133
Zitat von SweetSeduction:
Achtet auf dieses Gefühl - meistens stimmt es. ;)

Tipp von mir - sehr viele haben ein Zweithandy! Wie man das findet, schwer.. meistens irgendwo im Büro in einer Schublade!



Zweithandy wird er nicht haben...da bin ich mir ganz sicher!

Es gab nach dem auffliegen gleich ne neue nr...VON IHM AUS...nich ich wollte das

Und jetzt bei der Freundschaftsa. Sagte er,er wird Facebook löschen...

13.01.2019 09:17 • #524


Engel1978

227
1
133
Zitat von SweetSeduction:
Achtet auf dieses Gefühl - meistens stimmt es. ;)

Tipp von mir - sehr viele haben ein Zweithandy! Wie man das findet, schwer.. meistens irgendwo im Büro in einer Schublade!



Heutzutage braucht man kein zweithandy
Es gibt Dual Sim Handys...da erspart man sich viel Stress....

13.01.2019 09:39 • #525




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag