Isely
Gast
Zitat von Lexi1978:r beendete es auf mein Drängen, merkte, dass ich schwere Geschütze auffahren müsste um ihn zu behalten.
Auf dein Drängen, dass geht natürlich in die Hose.
Zitat von Lexi1978:Er war nicht ganz da, mein Misstrauen blieb. Zurecht wie sich rausstellte, denn kaum 5Monate später sagte er mir, dass er es nicht beendet hatte und sie sich weiter trafen.
Ganz genau, auf dein Drängen hin, er wollte die Affäre , die Frau nicht aufgeben, darum erneut die Affäre.
Zitat von Lexi1978:Ich zwang ihn erneut es zu beenden, kontrollierte den Abschied, er beteuerte es diesmal durchzuziehen, seine Familie wäre wichtiger als sonst irgendwas.
Erneut hast du gedrängt, da ist nichts was er aus innere Überzeugung tat, nur halbherzig.
Zitat von Lexi1978:Ich will ihn behalten, kämpfe, versuche zu vertrauen, wir wollen an uns arbeiten.
Was möchtest du behalten ? Er ist doch schon längst nicht mehr da,,,nur noch anwesend, und nur du hast versuchst an der Beziehung zu arbeiten, unter denkbar schlechten Umständen, aus der Verlustposition.
Man kann niemanden halten, der schon so weit entfernt ist.
Er hat dir nicht einmal gezeigt, dass ihm eure Beziehung überhaupt noch was wert ist.
Mit betteln, flehen und kontrollieren, hält man keinen Menschen bei sich.
Eher treibt es ihn noch mehr weg.
Es tut mir leid für dich, aber ich denke da lohnt sich kein Kampf mehr.