machtlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1383
Zitat von Start678:Ich hätte viel mehr aufgegeben als er. An Sicherheit, an sozialem Umfeld. Ich war dazu bereit.
Am Anfang des Threads hast Du mitgeteilt, dass Du neben Deinem Mann auch ein Kind hast. Wo lebt Dein Kind jetzt eigentlich? Ich gehe mal davon aus, dass Dein Kind bei Dir lebt.
Ich bin lediglich ein betrogener Ehemann und meine Nochfrau teilt mir auch mit, dass ich doch der große Gewinner sei, da ich den Freundeskreis, das Haus, den Rückhalt und was nicht sonst noch alles behalten habe.
Das aller Wichtigste allerdings hat meine Frau. Da wurde auch nicht im Ansatz drüber diskutiert. Mein Sohn lebt natürlich bei seiner Mutter.
Ich sehe ihn regelmäßig (auch in der Woche), allerdings ist es trotz des gemeinsamen Sorgerechtes tatsächlich so, dass meine Frau entscheidet, wann ich miteintscheiden darf.
Ich bin der große Verlierer.
Und obwohl ich noch nie eine Affäre hatte und auch nie eine haben werde, glaube ich felsenfest, dass viele Männer sich für die Ehefrau entscheiden, weil sie den Alltag mit den Kindern nicht aufgeben wollen.
Beste Grüße