80

Affäre ganz bitter beendet

A
Ich bin hier Gast Stefan und es ist nicht mein Thread.. aber ich kann dir sagen, dass

Viele die Schmerzen unterschätzen die daraus entstehen ob als Betroffener oder Verursacher.

Das bringt dich an Grenzen, die du vorher nicht kanntest.

Ich könnte jetzt alle warnen aber es bringt nichts jeder muss seine Erfahrung machen. Finger verbrennen. ...

06.11.2016 23:05 • x 1 #106


V
Zitat von Sashimi:
Simple. Eure Affäre hat funktioniert weil es eben eine Affäre war. Aber Affären kann man nicht auf der Basis einer Beziehung führen. An dem Tag wo es ernst wurde und einer Anspruchshaltung entwickelt hat, hätte man besser in seiner alten Beziehung bleiben sollen. Was geschehen ist, war nur zu logisch: Das scheitern der Beziehung in die Affäre mitgenommen. Wer will das? Vorallem - wenn doch alles vorher so unkompliziert war?Die größte Hürde ist jemanden zu vermitteln man wäre ein verlässlicher Partner, wenn man sich aus einer Beziehung für eine Affäre löst.


Ich kann einfach nicht verstehen, dass immer noch der Irrglaube besteht, dass ein treuloser Partner, sich in der nächsten Beziehung anders verhalten wird. Dass er sich bemüht, etwas für die neue Beziehung und den neuen Partner zu tun. Es tut mir leid, dass du auf die Affäre reingefallen bist, da du anscheinend ehrliche Gefühle hattest, wäre nur besser gewesen, du hättest dich ohne diesen Hallodri aus deiner Ehe befreit. Ist natürlich schwieriger, aber jetzt hat alles einen bitteren Nachgeschmack für alle Beteiligten. Ich hoffe für dich, dass das alles irgendwann für dich einen Sinn ergibt. Viel Glück.

09.11.2016 13:04 • #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag