64

Geheime Affäre - Sie entscheidet sich für ihre Mann

Freyy12
Ihre Ehe stand dem aktiv werden immer im Weg. Das war ihr zu wichtig, sagte sie jedenfalls. Auch hat sie mir heute gesagt das sie sich wegen sich selbst und wegen niemand anderem getrennt hätte, es hat einfach nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Hoffnung, diese Person kenne ich nicht. Aber ich vermisse die Zeit in der wir beide glücklich waren so sehr. Und jetzt würde es die Möglichkeit theoretisch geben, zumindest nochmal von vorne anzufangen, aber da sie 'ne Beziehung mit mir anscheinend kategorisch ausschließt und schon wen anders am Start hat will sie es einfach nicht. Ich komme mir im Moment einfach so dumm vor, ich hab ihr vertraut, ihr alles geglaubt, es hat sich echt angefühlt. Und ja, ich merke deutlich das sie mich überhaupt nicht mehr braucht. Wie sie sich mir gegeben hat spiegelt ja der Eröffnungspost gut wieder. Sie hat mir vorgeworfen das ich irgendeine Beziehung über unsere Freundschaft gestellt habe, das ich sie mit meinen Worten nach der Trennung so krass verletzt habe, sie blockiert habe etc., einfach vorgeschobene Gründe weil sie grade für wen anders schwärmt. Komme mir so vor als wäre ich nur einer von vielen gewesen. Mir wäre es lieber wenn sie einfach ehrlich wäre. Fühle mich vor den Kopf gestoßen.. unter Tränen sagt sie mir, sie will alles für ihre Ehe probieren, muss ihren Gefühlen nachgehen und dann sowas. Verstehe ich nicht.

12.03.2018 16:10 • #61


M
Zitat von Freyy12:
Aber ich vermisse die Zeit in der wir beide glücklich waren so sehr... Ich komme mir im Moment einfach so dumm vor, ich hab ihr vertraut, ihr alles geglaubt, es hat sich echt angefühlt. Und ja, ich merke deutlich das sie mich überhaupt nicht mehr braucht. Wie sie sich mir gegeben hat spiegelt ja der Eröffnungspost gut wieder. Sie hat mir vorgeworfen das ich irgendeine Beziehung über unsere Freundschaft gestellt habe, das ich sie mit meinen Worten nach der Trennung so krass verletzt habe, sie blockiert habe etc., einfach vorgeschobene Gründe weil sie grade für wen anders schwärmt. Komme mir so vor als wäre ich nur einer von vielen gewesen. Mir wäre es lieber wenn sie einfach ehrlich wäre. Fühle mich vor den Kopf gestoßen.. unter Tränen sagt sie mir, sie will alles für ihre Ehe probieren..


Kenn Ich alles.
Bei mir wurde auch das Eherettungsprogramm gestartet.
Du hast sie verletzt mit dem Blockieren?
Dann frage Ich mich, ob sie wirklich reflektiert hat, wie sie mit dir umgegangen ist. Wie sehr gelitten hast während der Zeit.
Du vermisst die schönen Stunden?
Ich vermisse auch die Zeit mit meinem Ex-AM.
Aber jede Minute, die du mit Uhr verbracht hast, waren unehrliche Minuten.
Jede Minute, die du mit ihr verbracht hast, war gelogen. In keiner dieser Minuten hat sie zu dir gestanden.

Alles Ausreden. Das tut alles weh.
Du musst den Fokus auf dich selbst lenken.
Meiner ist heute leider wieder viel zu stark bei ihm.

Bleib bei dir!

12.03.2018 16:16 • #62


Freyy12
Die Aufarbeitung der Ehe ist nach nicht mal 2 Monaten gescheitert - und das obwohl ich mir immer wieder von ihr anhören musste das man eine 6 Jahre lange Beziehung + Ehe nicht so einfach wegwirft. Kann mir keiner erzählen das sie ALLES versucht hat. Sie meinte sie hat oft überlegt sich zu melden aber nachdem sie gesehen hat das ich sie teilweise blockiert hatte, wusste sie bescheid wie sie schrieb mit provozierendem Emote. Und ich habe ihr von Beginn an gesagt das ich es nicht schaffe Kontakt zu halten wenn sie sich trennt und ich sie blockieren muss. Sie wusste Bescheid. Es tut einfach weh, jetzt gerade besonders. Wieso konnte sie nicht einfach weiter ihre Ehe weiterleben, das war sie mir schuldig (auch wenn sie mir natürlich nicht wirklich was schuldig ist).

12.03.2018 16:41 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag