Perle92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 111
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perle92
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Perle92:@DieSeherin Den Kontakt vollständig abzubrechen bringe ich nicht übers Herz. Er hat immernoch meinen Schlüssel.
Name
Gast
Zitat von Perle92:@DieSeherin Den Kontakt vollständig abzubrechen bringe ich nicht übers Herz. Er hat immernoch meinen Schlüssel.
LeTigre
Gast
Perle92
Mitglied
Name
Gast
Perle92
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Perle92:@Name ne, ich soll mich von mir aus nicht melden, wegen seiner Frau.
Butterblume63
Gast
Zitat von Perle92:@LeTigre momentan wohnen die beiden getrennt, wie die aktuelle Wohnsitutation ist, keine Ahnung. Geht mich auch nichts an. Falls er morgen anruft? ...
LeTigre
Gast
Zitat von Perle92:@Name ne, ich soll mich von mir aus nicht melden, wegen seiner Frau.
Name
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Perle92:@LeTigre momentan wohnen die beiden getrennt, wie die aktuelle Wohnsitutation ist, keine Ahnung. Geht mich auch nichts an. Falls er morgen anruft? ...
Butterblume63
Gast
Zitat von LeTigre:Du bist doch erwachsen, oder!? Will ich von Jemandem nicht angerufen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich mein, sorry. Aber was ist denn die ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich habe lange gebraucht um zu kapieren,dass sich gerade Affären-Frauen häufig verhalten wie ein Trinker der eine Flasche exzellenten Schnap. vor ...
Name
Gast