Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Name:Deswegen sind sie am Ende der Affäre immer so wütend...
Wobei ich glaube, dass es nicht nur diese eine Emotion (wut) ist, die es letztlich beschreibt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Perle92
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Perle92:wütend bin ich nie.
Butterblume63
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perle92:@Name wütend bin ich nie. Einfach nur traurig den Menschen verloren zu haben.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Perle92:@Name ne, ich soll mich von mir aus nicht melden, wegen seiner Frau.
Perle92
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Perle92:Naja ich respektiere seine Bitte.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Du lässt dich gängeln wie ein kleines Kind. Er bestimmt wann es Kontakt gibt.
Isely
Gast
Zitat von Füchsin83:Ich weiß aus eigener Erfahrung was du meinst. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, dann hatten wir diese Menschen auch nie. Für uns.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isely:Ich finde nicht nur den Titel des Threads irreführend, oder ist er von der Frau weg, hat die Trennung verkündet und ist bei ihr eingezogen ? So ...
Perle92
Mitglied
Perle92
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Perle92:@Isely nachdem er die Affäre seiner Frau die Affäre gestanden hat, wollte Sie Die Trennung. Nach 1 oder 2 Wochen hat Sie sich umentschieden. ...
LeTigre
Gast