Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Noch toller wäre es wenn sie die entsprechenden Damen auch (ohne so einen „Bewerber“) fühlen würden!
Absolut.
Aber jede(r) hat eine individuelle Schmerzgrenze und tempo
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Noch toller wäre es wenn sie die entsprechenden Damen auch (ohne so einen „Bewerber“) fühlen würden!
Jerry77
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Perle92:@Füchsin83 Danke, auf den Punkt gebracht! Dass mein AM ein riesengroße Egoist ist, sagt er selbst. Aber vor lauter Verliebtheit, sieht man leider ...
LeTigre
Gast
Zitat von MissLilly:Warum ? Gehört das nicht auch zur Seelenverwandschaft ? ☺
MissLilly
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Aber jede(r) hat eine individuelle Schmerzgrenze und tempo
Butterblume63
Gast
Zitat von Perle92:Hmm naja er hat geweint am Telefon, als ich den Kontakt komplett abbrechen wollte. Da hatte er mich wieder an der Angel😞. Er ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Ich verstehe was du meinst .. Dennoch denke ich, dass man lieber an der Steigerung seiner persönlichen Hemmschwelle anstatt der Schmerzgrenze zu ...
LeTigre
Gast
Zitat von Füchsin83:Aber jede(r) hat eine individuelle Schmerzgrenze und tempo
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LeTigre:Was aber beeinflussbar ist, durch die richtigen Fragen, die man sich selbst stellen kann. Ich hatte bis letztes Jahr auch einen Kontakt, der mich ...
LeTigre
Gast
Zitat von Füchsin83:Ähnlichen Punkt habe ich jetzt. Ich hinterfrage aktuell mehr mich und mein Verhalten statt die Energie in ihn und seines zu stecken und zu ...
Sternschnuppe71
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich wünsche perle und Sternschnuppe, dass sie in Liebe loslassen können, um es sich selbst leichter zu machen
Butterblume63
Gast
LeTigre
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Das ist toll, aber warum genau hast du deinen „Lover“ noch nicht abgeschossen?