Sternschnuppe71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 131
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternschnuppe71
Mitglied
Erdbeerquark
Mitglied
Zitat von Sternschnuppe71:.@Füchsin83 vielleicht muss man erst ganz am Boden sein und eine Nachricht bekommen, die einem dann zeigt, wie abgrundtief man gesunken ist, das wird ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sternschnuppe71:@Füchsin83 vielleicht muss man erst ganz am Boden sein und eine Nachricht bekommen, die einem dann zeigt, wie abgrundtief man gesunken ist, das wird ...
LeTigre
Gast
Zitat von Sternschnuppe71:@Füchsin83 vielleicht muss man erst ganz am Boden sein und eine Nachricht bekommen, die einem dann zeigt, wie abgrundtief man gesunken ist, das wird ...
Perle92
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Perle92:Mein Ex hat mich damals betrogen. Ich hätte ihn nicht mehr anfassen können...
LeTigre
Gast
Zitat von Perle92:Was mich immer wieder beschäftigt.... warum verzeiht ihm seine Frau ?
Zitat von Perle92:Mein Ex hat mich damals betrogen. Ich hätte ihn nicht mehr anfassen können
Zitat von Perle92:hab mir eingebildet
Perle92
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Perle92:sie hatten seit Jahren keinen S. mehr
MissLilly
Mitglied
Zitat von Perle92:Mein Ex hat mich damals betrogen. Ich hätte ihn nicht mehr anfassen können...
Zitat von Perle92:Naja, nachdem ich schon sehr lange allein bin, war ich wohl sehr anfällig für seine schönen Worte usw...
Zitat von Perle92:hab mir eingebildet, dass er Charakterlich zu mir passt.
Zitat von Perle92:Ich versuche es realistisch zu sehen, was mir aktuell kaum möglich ist.
Zitat von Perle92:warum verzeiht ihm seine Frau ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Perle92:naja sie hatten seit Jahren keinen S. mehr. Dass glaub ich ihm auch.
MissLilly
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Perle92:warum verzeiht ihm seine Frau ?
Zitat von Perle92:Ich hätte ihn nicht mehr anfassen können...
Perle92
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Perle92:Ob ich mich hübsch finde? Naja es geht so
Zitat von Perle92:intelligent auf meine Weise ja
Zitat von Perle92:und eigenständig auf jeden Fall!
Zitat von Perle92:Die Frage mit seiner Frau beschäftig mich schon länger.