Irisgrün
Gast
lieber Gast 78,
nötig ist eine Entscheidung.
Ich kann meine alten Eltern besuchen, die nach Krisen doch zusammengeblieben sind.
Familie, Haus und Hof zusammenzuhalten
ist nicht die schlechteste Entscheidung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Irisgrün
Gast
Überlebt
Gast
lustige-frau
Mitglied
Glueckspilz
Gast
Fedra
Gast
Gunter H
Gast
Überlebt
Gast
gast78
Gast
Zitat:Liebelein solltest Du eventuell eine Affäre sein
Zitat:Und soll ich Dir was sagen, diese Frau hat nichts gemacht ausser zu lieben...
Zitat:sie hat es erkannt und an sich gearbeitet und kann ihm nun dank ihrer Liebe bis zum Lebensende glücklich machen.
........ auch wenn es euphorisch bis pathetisch klingt!
Freda
Gast
Freda
Gast
gast78
Gast
Zitat:Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht! Und das letzte, was frau in so einer Situation braucht, ist so ein Kommentar, der einen sich noch viel schlechter fühlen lässt.

Überlebt
Gast
Überlebt
Gast
Freda
Gast
gast78
Gast
Zitat:Ich brauche auch kein Mitleid. Aber so ein bisschen Mitgefühl wäre schön, ich meine: Verständnis, liebe Gast78.
Zitat:Dr Witz ist ja, dass man das in so einem Moment für sich selber nicht aufbringt vor lauter Kämpfen um die Ehe