Zitat von Abendrot: Ja , sie wurde verraten
Ich glaube ich sollte Hellseher werden
🤣 Achtung der "Beitrag" könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Zitat von Abendrot: denn der Freund ihres EX hat gebaggert auf Teufel komm raus und sie hat als verhungende Seele darauf reagiert
Diese "arme verhungerte Seele"...
Hatte keine andere Wahl, als nach Treffen zu fragen, eine Trennung in Aussicht zu stellen und sich zu beklagen, dass er sie "hängen" lässt.
Ich glaube, ich sollte anfangen in die Aktien von Windel-Herstellern zu investieren. Wenn die Menschen nur ein klein wenig mehr unselbstständig werden wie von dir dargestellt, schei... jeder bald wieder vom Baum.
Diesen Automatismus von "Ich empfinde meinen Partner als schei.." zu "Warum liegt hier Stroh" werde ich wohl nie verstehen....
Zitat von Abendrot: er hat sie geküsst , mehr war da ja nicht .
+ der emotionale Betrug
+ die Heimlichkeiten
+ der anvisierte Warmwechsel
Du hast aber Recht: Auf der "Wie verhalte ich mich möglichst mies" Skala ist das nur eine 3,5. Dafür gibt's einen Lolli beim örtlichen Fremdgeher Club.
Zitat von Abendrot: Manchmal habe ich das Gefühl , das war ein abgesprochener Treuetest der beiden Männer , es wirkt auf mich abgesprochen
Ja wer selbst lügt geht eher davon aus, dass die Gegenseite ebenso handelt.
😉 Das Verschwörungstheorie spinnen überlassen wir doch bitte anderen....
Zitat von Abendrot: da das Verhalten des Freundes extrem Widersprüchlich ist .
Oh nein, ein Affärenpart, der sich widersprüchlich verhält
😱 Ruft SETI, die Aliens sind unter uns
😨 Zitat von Abendrot: Für mich sind beide Männer zwei Ekelpakete
Endlich etwas, wo wir einer Meinung sind, wobei ich den Exfreund für den Schlimmeren halte.
Zitat von Abendrot: TE sollte die Beine in die Hand nehmen , möglichst weit wegrennen
und dann ihr Leben neu ordnen .
Ebenfalls Zustimmung.