Sia93
Mitglied
- Beiträge:
- 48
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
Ich habe/hatte seit anderthalb Jahren eine Affäre mit einer Frau. Sie verheiratet mit 2 Kinder und ich Single.
Wir trafen uns sehr oft und hatten auch schöne Zeiten außerhalb vom Bett. Also es ist sehr emotional. Wir lieben uns.
Sie wollte sich schon häufiger von ihrem Mann trennen, hat es aber nie geschafft. Ich weiß, viele werden mir jetzt sagen, wenn sie es bis jetzt nicht geschafft hat, wird das auch nicht mehr passieren. Darum soll es aber auch nicht gehen.
Ich habe mit einer sehr guten Freundin vor 4 Monaten über diese Affäre gesprochen, weil es mir deswegen in diesem Zeitraum richtig schlecht ging und mir wurde versprochen, dass es unter uns bleibt. Vor einer Woche hatte ich dann wieder ein Gespräch über dieses Thema mit ihr, da ich jemandem zum reden brauchte.
Plötzlich erhielt ich einen Anruf meiner "Affäre", was das ganze soll. Ich war total verwundert. Doch das ganze klärte sich schnell auf. Meine "sehr gute" Freundin hatte meiner Liebe geschrieben:
Du wolltest immer nur, dass es ihm gut geht, sagtest du zumindest! Dann trenn dich jetzt auch von deinem Mann und spiel nicht mit ihm. Ich werde alles deinem Mann erzählen, wenn du ihn jetzt nicht langsam in Ruhe lässt oder dich für ihn entscheidest.
Daraufhin hat meine Affäre ihrem Mann alles erzählt und ist verständlicher Weise richtig richtig sauer auf mich. Sie ist vollkommen enttäuscht von mir, dass ich ausgerechnet mit der Person darüber gesprochen habe.
Es tut einfach nur weh, weil ich wirklich Hoffnungen hatte, dass es was zwischen uns werden könnte aber durch die Aktion meiner Freundin glaube ich da jetzt einfach nicht mehr dran. Ich bin einfach nur froh, dass sie ihm nicht direkt geschrieben hat, ihr wenigstens die Möglichkeit gegeben hat es selber klarzustellen.
Ich möchte sie, meine Liebe, ungern verlieren, vor allem nicht, weil sich jemand anders eingemischt hat. Für mich wäre es einfacher, wenn ich selber den Punkt der Einsicht irgendwann erreicht hätte und für meine Affäre wäre es fair gewesen, dass alles in einer anderen Situation klarzustellen. Ich weiß, fair ist da garnichts gegenüber ihrem Mann. Die Gewissensbisse begleiteten mich schon sehr lange, seit dem sie sich das erste Mal trennen wollte.
Was würdet ihr mir raten? Ich möchte sie wirklich nicht verlieren oder ist es dafür einfach zu spät?
Liebe Grüße