Zitat von Kuddel7591:du hast viel vor....also ran! Du beschreibst so einiges, was mit DIR zu tun hat - nicht mit den Damen, die "wieder gingen". Vllt. haben dir diese Damen jeweils ein Stöckchen geworfen - unbewusst natürlich - und du hast diese Stöckchen jeweils aufgegriffen und "geholt" und dir das dann zu Eigen ...
Ich bin dabei, ich merke viele Dinge an mir selber, die mich auch in diese Situation gebracht haben und die ich ändern werde.
Zitat von Anonymous:Deine Affäre eiert halt so rum, die Ehe ist nicht toll, aufgeben und Konsequenzen tragen möchte man auch, der Ehemann macht auch noch mit, muss man a...
Ich habe den Kontakt jetzt seit 2-3 Wochen komplett abgebrochen und mir ging es von Tag zu Tag immer besser. Klar denke ich zwischendurch darüber nach. Aber nachdem sie mir geschrieben hat, dass sie ihre Familie noch erweitern will und sich beruflich weiterentwickeln (was ja irgendwie nicht ganz zusammen passt, da sich das nach "am besten gleichzeitig" angehört hat) wurde mir eine Menge klar.
Zitat von Martin123: Bei der Freundin, die das verraten hat, solltest du dich bedanken.
Ja, auch wenn ich es immer noch etwas doof finde, wie sie das angestellt hat, muss ich mich definitiv bei ihr bedanken. Es geht mir jetzt nach 2-3 Wochen keinen Kontakt schon richtig gut.
Zitat von Nephilim:Du kannst einer betrügenden Ehefrau nicht mehr vertrauen? Wundert mich bei einer AF...🙈Nur ein Gedankenspiel... Die verlässt Ihren Mann und k...
Ich habe mich nie als so toller hecht gesehen, ich habe irgendwie versucht ihr da rauszuhelfen, weil er sie ja angeblich geschlagen hat usw. dabei habe ich mich selber verloren.
Zitat von darkenrahl:Jetzt mal ehrlich lieber TE... was, wenn sie sich für dich von ihrem EM trennen würde.Würdest du mit ihr zusammen ein Gemeinsamkeit eingehen mit ihre...
Ja, ich wäre dafür bereit gewesen und hätte es definitiv auch getan.
Zitat von Igelfisch:Ich denke, dass sie versucht wieder auf den Zug aufzuspringen. Sich ab und zu melden und darauf hoffen, dass Du darauf einsteigt. Wenn Du das tust, D...
Sie hat mir noch eine Nachricht geschrieben, diese ist jetzt 2-3 Wochen her. Ich hatte ihr vorher nochmals klar gemacht, dass ich das so nicht mehr will und kann und sie mich in Ruhe lassen soll, solange sie da ist wo sie ist. Darauf war die Antwort, sie hätte sich dann damit jetzt entgültig entschieden und bleibt dort, will ihre Familie erweitern, sich beruflich weiter entwickeln usw.
Habe ihr dann nur noch geschrieben, dass ich ihr dabei viel glück wünsche und sie sich einfach nicht mehr melden soll. Bis jetzt hat sie das auch nicht mehr getan. Ich hoffe es bleibt so. Aktuell würde ich sagen, dass ich emotional soviel abstand habe, dass ich nicht einknicken würde, wenn es doch passieren sollte.