14

Affäre ignoriert mich plötzlich komplett - ratlos :(

A
Hmmm.... Du hattest keinen S.x mehr mit deinem Ehegatten, aber beim 1. Auffliegen der Affäre, die damals schon eine Zeitlang wohl ging, ein 6 Monate altes Kind. Wie geht das, wenn du keinen S.x mehr mit deinem Ehegatten hattest? Oder ist das Kind von deinem AM?

Hatte auch eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Ich war zu diesem Zeitpunkt auch vergeben. Die Freundin der Affäre war eine gute Bekannte von mir. Alles sehr verzwickt. Bevor die Geschichte raus kam, habe ich mich von meinen Lebenspartner getrennt. Erst danach kam leider die Geschichte raus, die für alle Beteiligten sehr verletzend war. Meine Affärenmemme konnte sich bis zum Schluß nicht zwischen seiner treuen Freundin und mir entscheiden. Nach gut einem Jahr nach dem Auffliegen der Affäre habe ich ihn in die Wüste geschickt. Ging dann wirklich durch die Hölle, bin aber jetzt, 2 Jahre nach der Beendigung der Affäre zu der Memme, einfach nur froh und glücklich, mich so entschieden zu haben.

Ziehe das durch. Konzentriere dich auf deine Ehe, sofern noch was zu retten ist und wenn nicht, dann mache mal Nägel mit Köpfe. Trenne dich von deiner unglücklichen Ehe (in der du meiner Meinung nach nur noch aus Bequemlichkeit bist) und stehe zu dir und deinen Entscheidungen.

Diese selten dämlichen Ausreden der Affärenmemmen immer (kann Frau wegen Kinder nicht verlassen, kann Mann wegen Haus nicht verlassen, bla blub) sind einfach nur armselig.

In diesem Sinne - alles Gute!

12.10.2016 12:54 • #31


G
Hallo Zusammen

Auch wenn der Beitrag bereits über ein Jahr alt ist, befinde mich in einer äußerst ähnlichen Situation.

Auch ich stelle mir die Frage aus welchen Gründen er mich ignoriert. Eine klare (ausgesprochene) Entscheidung kam nie von ihm. Er schweigt nun seit 2 Wochen und in meinem Kopf gibt es zwei Möglichkeiten warum..

1) er empfindet doch viel weniger als er dachte und versucht mich nun los zu werden

Oder..

2) er versucht die Gefühle für mich durch seine Distanz zu überdecken, damit er sich wieder auf seine Frau konzentrieren kann


Interessanterweise hat er (so wie es hier schon geschrieben wurde) kurz nachdem es kompliziert würde gesundheitliche Probleme bekommen. Er ist nun seit 3 Wochen krankgeschrieben und kommt dieses Jahr auch nicht wieder.

Wir sind Arbeitskollegen und ihm muss doch bewusst sein, dass wir uns eines Tages wieder begegnen werden..

Ich respektiere seine Entscheidung (die er scheinbar getroffen hat) ich hätte mir nur gewünscht das wir noch einmal miteinander reden sodass alles ausgesprochen und bereinigt ist, damit wir weiterhin ganz friedlich Kollegen sein können.

Dieses Schweigen hinterlässt jedoch einen ziemlich Faden Beigeschmack. Ich finde keine Ruhe in meinem Kopf, weil dieses dämliches warum, verhält er sich jetzt so blöde so unbeantwortet für sich steht.

LG eine Mitgrüblerin

14.12.2018 23:37 • #32


A


Affäre ignoriert mich plötzlich komplett - ratlos :(

x 3


D
Hallo Gänseblümchen,

nach fünf Tagen noch keine Antwort, das ist nicht gut.
Leider hast du in einem alten Tread geschrieben, da passiert das schon mal.

Das sieht sehr danach aus das er dich abserviert hat.
Solange die AF still hält und mitzieht alles kein Problem, fängst sie an Forderungen zu stellen wird es unangenehm.
Da stehen Entscheidungen an und die möchte er nicht treffen.

Daran kannst du eigentlich sehr gut erkennen welchen Stellenwert du bei ihm hast. Du bist wahrscheinlich nur die 2. Geige, jemand bei dem man sich das holt was es zu Hause nicht gibt.

Er empfindet nur Sympathie für dich, jetzt wo du Ansprüche stellst wirst du lästig, das ist bitter aber damit wirst du dich wohl abfinden müssen.
Eine Antwort/Aussprache wirst du nicht bekommen.
Lass es so stehen und nimm es als Erfahrung mit.

Mein Tipp: wenn ihr euch wieder über den Weg lauft, Kopf hoch, grüßen, lächeln, weitergehen....damit nimmst du ihm das Gefühl der Überlegene zu sein und irritierst ihn zusätzlich, er kommt höchstwahrscheinlich ins grübeln warum du nicht leidest wie ein Hund und sägst somit an seinem Ego .

Er hat dich mieß abserviert, tut mir leid für dich aber das Leben geht weiter, ganz sicher...aber mal ehrlich...möchtest du mit einem zusammen sein der dich nicht liebt und dazu noch feige ist....

LG
dezemberkind

19.12.2018 19:05 • #33


S
Ich kann das gut verstehen, auch ich hatte vor einem Jahr eine kurze aber sehr intensive Affäre mit einem verheiratetem Mann! Das Problem ist , wir haben uns ineinander verliebt und er ist noch dazu ein Kollege!
Für uns war von Anfang an klar, das wir unsere Familien nicht verlassen wollen, aber er sitzt so tief in meinem Herzen, ich kann ihn nicht loslassen. Mein Mann weiß davon und setzt mich ziemlich unter Druck, ich kann einfach keine Nähe mehr zu ihm aufbauen, aber 30 Jahre Ehe einfach so wegschmeißen? Zwischen mir und meiner Affäre hat alles gepasst, es war als hätte ich mein zweites ich getroffen. Irgendwann meinte er dann er kann seine Liebe nicht mehr teilen . Für mich brach eine Welt zusammen, wir sahen und sehen uns täglich auf Arbeit. Bis vor zwei Wochen schrieben wir uns auch noch, bis er mich ohne Grund überall blockierte. Ich liebe ihn immer noch und vielleicht ist auch er sich seiner Gefühle nicht sicher und hat deshalb so reagiert. Eine Woche hat er mich komplett ignoriert, jetzt gehen wir wieder ganz normal miteinander um. Aber es schmerzt jeden Tag , ich weiß nicht weiter 1Jahr ist so ne lange Zeit , warum kann ich ihn nicht vergessen !

23.10.2019 16:34 • #34


I
Es ist ein altes Thema , schau mal aufs Datum...

23.10.2019 16:36 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag