65

Affäre ist angeblich schwanger von mir

D
Wie kann man nur so leichtfertig sein Leben zerstören? Solche Dinge passieren so unglaublich oft, nehmen sich Männer kein Beispiel da dran? Wird wirklich jede Vernunft ausgeschaltet sobald man in der Horizontalen liegt? Das will mir einfach gar nicht in den Kopf!

24.12.2018 15:29 • x 4 #16


Gorch_Fock
Der Baum, hier liegt das Problem wahrscheinlich daran, dass es für viele Männer natürlich intensiver ohne Gummi ist. Und er hat die Versicherung von ihr da natürlich recht dankbar angenommen. Natürlich ist das unverantwortlich, insb. wenn man nicht fest zusammen ist, nichts über das Vorleben des anderen weiß bzw. man die ganze Thematik gar nicht einschätzen kann. Und auch beim besten Verhütungsschutz sollte jedem Mann klar sein, dass man letztlich die Verantwortung tragen muss. Dafür sorgt auch das Deutsche Familienrecht sehr nachhaltig, insb. auf der monetären Seite.

24.12.2018 15:36 • x 2 #17


A


Affäre ist angeblich schwanger von mir

x 3


Lebensfreude
ganz zu schweigen von all den s. übertragbaren Krankheiten. Mann, Mann, Mann.

24.12.2018 15:36 • #18


E
Zitat von derBaum:
nehmen sich Männer kein Beispiel da dran? Wird wirklich jede Vernunft ausgeschaltet sobald man in der Horizontalen liegt?


Also mal langsam...große verantwortung von ihr erkenne ich auch nicht. Warum lässt sie sich den f...ohne Gummi? Berechnung?

24.12.2018 15:40 • x 1 #19


Thommy75
Zitat von AlexH:
Also mal langsam...große verantwortung von ihr erkenne ich auch nicht. Warum lässt sie sich den f...ohne Gummi? Berechnung?


Aber der TE ist jetzt geschockt, weil sie schwanger ist. Ergo, wenn er keine Kinder will, dann sollte er auch für die Verhütung sorgen. Ganz einfach!

24.12.2018 17:10 • #20


Gretel
Zitat von Thommy75:

Aber der TE ist jetzt geschockt, weil sie schwanger ist. Ergo, wenn er keine Kinder will, dann sollte er auch für die Verhütung sorgen. Ganz einfach!


Die Dame wollte auch keine, oderle?

Außerdem: Hättehättefahrradkette.

Will SONST noch jemand darauf herumreiten, dass man schwanger werden kann ohne Kond., sich gar Aids und Siphyllis einfangen kann?

Ist passiert. Und nu?

24.12.2018 17:15 • x 1 #21


Lebensfreude
Zitat von Gretel:

Die Dame wollte auch keine, oderle?

Außerdem: Hättehättefahrradkette.

Will SONST noch jemand darauf herumreiten, dass man schwanger werden kann ohne Kond., sich gar Aids und Siphyllis einfangen kann?

Ist passiert. Und nu?

Ich hab schon meinen Seneff dazu gegeben.

24.12.2018 17:28 • #22


L
Zitat von Gretel:
darauf herumreiten


24.12.2018 17:46 • #23


Lebensfreude
Gretel meinte bestimmt anstoßen....

24.12.2018 17:48 • x 1 #24


L
Zitat von Lebensfreude:
Gretel meinte bestimmt anstoßen....


Wie abstoßend.

24.12.2018 17:51 • #25


C
@te

Dann würde ich mal ganz rasch deiner Freundin alles Beichten und reinen Tisch machen von Grund auf.
Falls du zocken willst und ihr erst davon erzählen wenn die Vaterschaft geklärt ist- am Ende stehst du richtig übel da.

24.12.2018 17:52 • x 1 #26


Engel1978
Sollte es so sein dass sie schwanger von dir ist!

Strafe muss sein!

Sorry

24.12.2018 18:03 • x 1 #27


S
ich wünsche Dir, dass sie nicht schwanger ist und Du aus dieser Angelegenheit lernst
Und das Du den Mut hast es Deiner Partnerin zu sagen und alle erforderlichen Gesundheitstests machst

24.12.2018 18:16 • x 2 #28


E
Welche Möglichkeiten siehst du für dich denn in der aktuellen Situation?

24.12.2018 18:25 • #29


G
Es der Freundin zu sagen ist jetzt ja wohl nebensächlich

24.12.2018 18:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag