65

Affäre ist angeblich schwanger von mir

WW-Bärchen
Zitat von Gracia:
Das hier ist doch ein Hilfeforum für alle,

Habe ich ihm doch erklärt, die Hilfe,
kein 6 ohne Mütze
Mehr kann ich nicht tun,
aufziehen muss er die schon selber, da helfe ich ihm nicht bei
Traurig genug das man das einem erklären muss der Studieren geht.
Hoffentlich macht er nix Medizinisches oder was mit Kindern!

25.12.2018 17:19 • #46


S
Hmmm jaa da hätte die eine oder andere Person vielleicht netter sein können und dennoch, was soll man denn bitte sagen dazu außer: Ist doof gelaufen, du wirst vielleicht Papa vielleicht auch nicht. Und wenn ja dann stehe dazu!
Zu den Clamydien: Bei Männern ist der Test nicht sensitiv genug bedeutet: Er wird nicht selten negativ getestet obwohl er die Bakterien hat. Es ist bzgl. dieser einen Geschlechtskrankheit also tatsächlich am sinnigsten, wenn sich die Frau untersuchen lässt.

25.12.2018 17:30 • x 2 #47


A


Affäre ist angeblich schwanger von mir

x 3


M
Zitat von WW-Bärchen:
Habe ich ihm doch erklärt, die Hilfe,
kein 6 ohne Mütze
Mehr kann ich nicht tun,
aufziehen muss er die schon selber, da helfe ich ihm nicht bei
Traurig genug das man das einem erklären muss der Studieren geht.
Hoffentlich macht er nix Medizinisches oder was mit Kindern!

25.12.2018 18:00 • #48


E
Zitat von WW-Bärchen:
Habe ich ihm doch erklärt, die Hilfe,
kein 6 ohne Mütze
Mehr kann ich nicht tun,
aufziehen muss er die schon selber, da helfe ich ihm nicht bei
Traurig genug das man das einem erklären muss der Studieren geht.
Hoffentlich macht er nix Medizinisches oder was mit Kindern!


So würde aus dir aber ein Gummibärchen werden.. Könntest auch vom Gummibärensaft naschen und hier und dort und überall hüpfen..Würde ich an deiner Stelle nochmal überlegen. Teil einer Bande wärst du dann auch

25.12.2018 18:03 • x 1 #49


WW-Bärchen
Zitat von EchtJetzt:
So würde aus dir aber ein Gummibärchen werden..

..... um dann als Öko-Bärchen zu Demonstrieren Weg mit den Tüten !

25.12.2018 18:58 • x 1 #50


E
Zitat von WW-Bärchen:
..... um dann als Öko-Bärchen zu Demonstrieren Weg mit den Tüten !


Dein Song dazu :

25.12.2018 19:22 • #51


G
Das böse Wort Clamydien hat hier nur jemand in den Raum geworfen. Gibt ja noch anderen Kram....

Zitat von Sanna12345:
. Es ist bzgl. dieser einen Geschlechtskrankheit also tatsächlich am sinnigsten, wenn sich die Frau untersuchen lässt.


Jepp.
Damit komme ich zurück zu meinem ursprünglichen Posting. Sollte besagte Frau schwanger sein, wird sie eh im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung getestet.....

25.12.2018 21:51 • #52


F
Ich glaube allmählich, dass viele TEs sich nicht mehr melden, weil die Geschichten hier im Forum offensichtlich nicht selten frei erfunden scheinen. Viele Threads enthalten die ewig gleichen Rechtschreib- und Kommafehler. Kommt mir seltsam vor, insbesondere wenn TEs keine weitere Infos beisteuern und früh verschwinden. Ich denke, es sitzen ein oder zwei Fantasie begabte Mitglieder hinter ihren Laptops, die nach Einstellung des Themas sich zurücklehnen und amüsiert dem häufigen Zoff folgen.
So mein Eindruck.

Vorschlag: Solche Ideen als spekulativen Fall kennzeichnen. Dann lässt sich darüber diskutieren, erspart aber das Gefühl hopps genommen zu werden. Was denkt ihr hier?

26.12.2018 00:16 • #53


Gwenwhyfar
Zu diesen Trollspekulationen gar nichts. Es steht Dir frei Themen zu lesen, zu kommentieren oder zu ignorieren.

Ich bleibe bei meiner alten Meinung, dass kein Thema so schlecht ist als dass nicht irgendjemand da draußen etwas daraus mitnehmen kann.

Und weshalb meinst Du nun so als Gast das Board ändern zu wollen? Mh?

Wer sich hopps genommen fühlt, sollte vielleicht den Computer gar nicht anschalten, sorry.

26.12.2018 00:34 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag