65

Affäre ist angeblich schwanger von mir

S
Zitat von Gracia:
Es der Freundin zu sagen ist jetzt ja wohl nebensächlich

Das sehe ich anders. Die Freundin sollte schon die Chance haben zu entscheiden, ob sie mit diesem Mann zusammen sein möchte. Nicht jede Frau mag Betrüger

24.12.2018 20:29 • x 8 #31


C
Zitat von solonely:
Das sehe ich anders. Die Freundin sollte schon die Chance haben zu entscheiden, ob sie mit diesem Mann zusammen sein möchte. Nicht jede Frau mag Betrüger


Zumal er ihr heute wahrscheinlich ein schönes Fest gewünscht hat oder sie sind gar beeinander.
Ekelhaft sowas.

24.12.2018 20:31 • x 7 #32


A


Affäre ist angeblich schwanger von mir

x 3


G
Zitat von solonely:
Das sehe ich anders. Die Freundin sollte schon die Chance haben zu entscheiden, ob sie mit diesem Mann zusammen sein möchte. Nicht jede Frau mag Betrüger


Kannst du ja auch anders sehn.
Alles zu seiner Zeit.

25.12.2018 03:12 • #33


S
Was du jetzt tun kannst? Nun hinsetzen, Hände in den Schoss und abwarten. Lass dir den Schwangerschaftstest zeigen? Ich als Frau würde ihm was zeigen. Oh man!

Ach Halt! Bevor deine Freundin aus dem Ausland zurückkehrt und nichtsahnend S. mit dir haben möchte: Geh zum Arzt. Lass dich untersuchen. Du hattest ungeschützten S. mit einer fremden Frau. Clamydien können echt nervig sein und die sind bei jungen Frauen nicht selten.

25.12.2018 04:34 • #34


G
Zitat von Sorgild:
. Clamydien können echt nervig sein und die sind bei jungen Frauen nicht selten.


Die Cla machen oft gar keine Beschwerden.
Diese Untersuchung ist (noch) überflüssig, denn Schwangere werden auf Cla untersucht.

25.12.2018 04:49 • #35


Gwenwhyfar
Zitat von Pugilator2019:
Und du Vollpfosten


Zitat von Pugilator2019:
hier treffen sich Menschen mut echten, unverschuldeten Problemen.


Erstmal wäre es wirklich nett, wenn Du Dich eines gewissen Stils befleißigst.

Ist das hier immer alles unverschuldet? Hier sehen Menschen in langen Beziehungen ihre Anteile nicht ein, in kurzen wird vom Traumpartner geträumt, ohne sehen zu wollen in was man da rennt etc.

Überhaupt, es geht nicht um Schuld. Komm bitte nicht auf die Idee, hier jeden anzuzählen, der fremd gegangen ist. Habe ich auch schon gemacht, lange her und mit Gründen. Macht es nicht besser, aber, es gibt Gründe für das Fremdeln. Vermix Deine Geschichte bitte nicht mit anderen, die für das Verhalten Deiner Dame nichts können.

Dir, Te, wünsche ich, dass sich die Schwangerschaft noch als Ente rausstellt oder sie das Kind nicht bekommen möchte. Mit Deiner Freundin würde ich auch erst reden, wenn das geklärt ist. Das mag wohl nicht so ganz fair klingen, aber man muss nun auch nicht vor einem ungewissen Hintergrund agieren. Das bringt auch der Freundin nichts.

25.12.2018 05:15 • x 5 #36


WW-Bärchen
Zitat von derBaum:
Wie kann man nur so leichtfertig sein Leben zerstören? Solche Dinge passieren so unglaublich oft, nehmen sich Männer kein Beispiel da dran? Wird wirklich jede Vernunft ausgeschaltet sobald man in der Horizontalen liegt? Das will mir einfach gar nicht in den Kopf!

Mensch Meier, er war doch Blutspenden.
Und dann ehe noch das ganze Rest-Blut im kleinen Kopf, da war für´s Hirn nix mehr da.

Deine Fernbeziehung zu belügen hast du ja keine Probleme mit.
Spätestens in dem Moment wo du mit der anderen in die Kiste warst, wusstest du ja das du sie belügen wirst.
Student und 6 ohne Gummi,
auch Russisches Roulett mit 5 Kugeln genant.

Wenn du doch noch zur Schule gehst, weißt du doch wie es gemacht wird!
Erst einmal das Ergebnis des Testes abwarten.
Wenn du damit unzufrieden bist, Ergebnis überprüfen.
Sollten immer noch alle der Meinung sein das du durchgefallen bist, trage es mit Fassung.
Als Student hast du ja die Hoffnung später mal Besserverdienender zu werden.
Das wirst du auch brauchen wenn du weiterhin ohne Mütze und Hirnlos durchs Leben rennst!

25.12.2018 08:51 • x 3 #37


G
Zitat von WW-Bärchen:
Mensch Meier, er war doch Blutspenden.
Und dann ehe noch das ganze Rest-Blut im kleinen Kopf, da war für´s Hirn nix mehr da.

Deine Fernbeziehung zu belügen hast du ja keine Probleme mit.


Wo steht das. Reine Interpretation.

Zitat:
russisch *beep*


Blutspender --- werden vorab getestet

Das Forum ist für alle da und wir haben kein Recht mit einem moralischen Zeigefinger auf ihn einzuschlagen.

25.12.2018 11:51 • #38


S
Zitat von Gracia:

Die Cla machen oft gar keine Beschwerden.
Diese Untersuchung ist (noch) überflüssig, denn Schwangere werden auf Cla untersucht.


Unbehandelt können Chlamydien-Infektionen gefährliche Folgen haben. So können Chlamydien beim Mann zu schmerzhaften Eiteransammlungen (Abszesse und Fisteln) im After führen. Diese Krankheitserscheinungen lassen sich meist nur noch operativ entfernen. Auch auf Prostata, Samenleiter, Hoden und Nebenhoden können sich die Erreger ausbreiten. Das kann schwere Entzündungen und mitunter Unfruchtbarkeit zur Folge haben.

25.12.2018 12:43 • #39


WW-Bärchen
Zitat von Gracia:
Wo steht das. Reine Interpretation.

Zitat von Anonymer_Gast:
Wir hatten da auch S.. Hab das Ganze aber nach ein Paar Besuchen Ende Oktober beendet, da ich
doch ein schlechtes Gewissen meiner Freundin, die sich gerade im Auslandssemester befindet hatte.

Da stand das !
Zitat von Gracia:
Das Forum ist für alle da und wir haben kein Recht mit einem moralischen Zeigefinger auf ihn einzuschlagen.

Ich habe ihm erklärt was Vater und Mutter versäumt haben und in Biologie scheint er durchgefallen zu sein.

25.12.2018 15:10 • #40


G
@sorgild, das kann man alles online nachlesen wenn man möchte und ausserdem heißt es *kann* diese Folgen haben.

Die sog Clamydiose macht oft keine Beschwerden so wie ich es sagte.....denn die Symptome sind bei dieser bakteriellen Infektion nicht unmittelbar erkennbar, deshalb nennt man sie ja auch die *stille Erkrankung*.

Man müsste sich also erstmal darauf testen lassen. Wenn der te sich darauf testen lassen will, müsste er es konsequenterweise auch auf andere Dinge tun, wobei mir jetzt nicht klar ist, wieso die vermeintlich Schwangere der Buhmann ist, das könnte theoretisch genausogut von ihm kommen.

Jetzt iwas zu machen ist wie mit ner Schrotflinte auf ein Scheunentor zu schießen.

25.12.2018 15:32 • #41


G
Da stand vom te:

Zitat:
da ich
doch ein schlechtes Gewissen meiner Freundin, die sich gerade im Auslandssemester befindet hatte.


VW Bärchen hat gesagt :
Zitat:
deine Fernbezienung zu belügen hast du wohl keine Probleme mit

--- das hat er nicht gesagt, das er keine Probleme damit hat, das interpretierst du da rein. Ob er nachts deswegen nicht mehr schlafen kann oder nicht weiß niemand.

Ist aber auch derzeit nicht das Thema. Warten wir doch einfach mal ab.

25.12.2018 16:02 • x 2 #42


L
Gracias Gracia.

25.12.2018 16:03 • #43


G
Zitat von LonelyXmas:
Gracias Gracia.


Bitte schön.
Aber wofür denn .

Das hier ist doch ein Hilfeforum für alle, oder
Er hat keine Hilfe verdient, aber Strafe schon oder was.

25.12.2018 16:20 • x 1 #44


E
Zitat von Gracia:

Bitte schön.
Aber wofür denn .

Das hier ist doch ein Hilfeforum für alle, oder
Er hat keine Hilfe verdient, aber Strafe schon oder was.


Und dann wird sich häufig noch gewundert,warum die TEs sich nicht mehr melden...

25.12.2018 17:13 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag