65

Affäre ist angeblich schwanger von mir

A
Hallo

Im Oktober habe ich mich mehrmals mit einer Studentin beim Blutspenden getroffen, die ich an der Uni kennengelernt habe.
Wir hatten da auch S.. Hab das Ganze aber nach ein Paar Besuchen Ende Oktober beendet, da ich
doch ein schlechtes Gewissen meiner Freundin, die sich gerade im Auslandssemester befindet hatte.

Meine Affäre war damit auch einverstanden, und ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört, bis eben
zu diesen Nachrichten jetzt. Sie meinte sie kann es sich auch nicht erklären, da Ärzte bei dir angeblich vor Jahren festgestellt hätten, dass sie keine Kinder bekommen könne.

Die Schwangerschaft war auch wohl nur durch Zufall herausbekommen, wie sie meinte.

Was soll ich jetzt machen?

LG

24.12.2018 14:40 • #1


unbel-Leberwurst
Du hast kein Gummi benutzt?

24.12.2018 14:41 • #2


A


Affäre ist angeblich schwanger von mir

x 3


A
Nein.

24.12.2018 14:43 • #3


VictoriaSiempre
Abwarten, bis das Kind da ist, einen Vaterschaftstest machen, falls positiv: Verantwortung übernehmen, es der Freundin beichten. Beim nächsten Mal verhüten.

Ich finde es grob fahrlässig, ungeschützt durch fremde Betten zu hüpfen. Aber nu isses ja passiert. Dafür müssen Du und die Mutter (falls sie das Kind bekommt) jetzt gradestehen.

24.12.2018 14:44 • x 8 #4


E
Zitat von Anonymer_Gast:
Was soll ich jetzt machen?


Deine Verantwortung übernehmen. Was sonst?

24.12.2018 14:45 • x 3 #5


Lebensfreude
mal ne Verständnisfrage: Ihr habt mehrmals ? im Oktober Blut gespendet und hattet dabei S.?

24.12.2018 14:48 • x 1 #6


Gretel
Zitat von Anonymer_Gast:
Hallo

Im Oktober habe ich mich mehrmals mit einer Studentin beim Blutspenden getroffen, die ich an der Uni kennengelernt habe.
Wir hatten da auch S.. Hab das Ganze aber nach ein Paar Besuchen Ende Oktober beendet, da ich
doch ein schlechtes Gewissen meiner Freundin, die sich gerade im Auslandssemester befindet hatte.

Meine Affäre war damit auch einverstanden, und ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört, bis eben
zu diesen Nachrichten jetzt. Sie meinte sie kann es sich auch nicht erklären, da Ärzte bei dir angeblich vor Jahren festgestellt hätten, dass sie keine Kinder bekommen könne.

Die Schwangerschaft war auch wohl nur durch Zufall herausbekommen, wie sie meinte.

Was soll ich jetzt machen?

LG


ihr hattet 6 beim Deutschen Roten Kreuz in der Blutspende-Station?
Aufregend!

Tja, wenn sie das Kind austragen will, mußte zahlen.
Wenn nicht, hast Du Glück gehabt.

24.12.2018 14:48 • x 1 #7


S
Frag sie, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.
Wenn ja, dann ist wohl nur ein Versuch mit dir wieder Kontakt aufzunehmen.

24.12.2018 14:52 • #8


M
Verantwortung übernehmen
Was sonst?
Wer ungeschützt Verkehr hat, muss damit rechnen.

24.12.2018 14:52 • #9


Gretel
Und lasse Dir den Test zeigen...

24.12.2018 14:53 • #10


L
Zitat von Anonymer_Gast:
Was soll ich jetzt machen?


Nix. Sie hat sich die Schwangerschaft beim Blutspenden eingefangen.
Alter Schwede

24.12.2018 14:54 • x 3 #11


Gorch_Fock
Hey Gast, meld Dich mal richtig an hier.
Es ist immer recht mutig mit jemand den man nicht kennt, Sechs ohne Kond. zu haben. Von den Krankheiten die man sich darauf hin einfangen kann, mal ganz abgesehen. Dazu ist Deine Partnerin im Ausland, Du bist also fremdgegangen. Vermtl. ist somit auch Deine Primärbeziehung so gut wie beendet.
Es ist auch naiv, sich von irgendwelchen Geschichten bei der Wahl seines Verhütungsschutzes beeinflussen zu lassen. Ich habe den Eindruck, dass man gerade hier jungen Frauen so um die 20 gerne soetwas erzählt. Und mir ist auch ein Fall bekannt, wo sie dann doch ganz schnell schwanger geworden ist.
Zu Deiner Verwantwortung solltest Du in der Tat stehen. Für Dich bedeutet dies konket: Du bist der werdenden Kindsmutter zum Unterhalt verpflichtet (Kindesuunterhalt nach Düsseldorfer Tabelle). Dazu kommt der sog. Betreuungsunerhalt bis ca. zum 3. Lebensjahr des Kindes. Du hast auch das Recht auf Umgang mit Eurem Kind.
Auch wenn es für Dich erstmal schockierend sein sollte: Kinder sind etwas ganz tolles. Es gibt viele Paare, die zig tausende von Euros für Kinderwunschbehandlugen ausgeben müssen und es oft selbst dann nicht klappt. Deshalb informier Dich, was gute Elternteile ausmacht. Das Forum kann Dir hier sicher auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
P.S. Bei all den Emotionen solltest Du - wie hier schon angesprochen - mit der KM einen Vaterschaftstest nach der Geburt durchführen. Diese Tests kannst du z.B. in einer Apotheke erwerben und können - bei Einverständnis der Mutter - dann auch beim Apotheker oder Arzt abgelegt werden und werden dann an das Labor geschickt. Diese Testung ist wichtig, da Du nicht weisst, ob sie an dem Empfängnistag z.B. auch mit weiteren Männern geschlafen hat. Es geht hier auch um einen nicht unerheblichen Unterhaltsbetrag, den ein Kind bis zur Volljährigkeit und darüber hinaus kostet. Bedenke dies bitte, bevor Du die Annerkennung der Vaterschaft anerkennst. Solltest Du zur Abgabe eines Titels verpflichtet werden, gibt es weitere Punkte zu beachten.

24.12.2018 15:15 • x 2 #12


A
Achso, sorry.
Beim Blutspenden hatten wir natürlich keinen S.. Wir haben uns da nur kennengelernt und die Nummern ausgetauscht. Die anderen Male haben wir uns entweder bei ihr oder bei mir getroffen bzw. waren
auch einmal in einem Restaurant und dann erst bei mir.

Ich denke, ich werde erstmal schauen, ob sie überhaupt schwanger ist und dann später ob ich auch der Vater bin.
Ich hab nur kein Geld, da ich ja noch studiere.

24.12.2018 16:01 • #13


Gorch_Fock
Noch mal der Tipp, meld Dich richtig hier im Forum an.
Zitat:
Ich hab nur kein Geld, da ich ja noch studiere.

Kein Geld zu haben, wird Dich jedoch nicht von der Verantwortung entbinden. Du bist dann erstmal nicht leistungsfähig. Die KM wird dann Unterhaltsvorschuss beim Jugendamt beantragen müssen, welchen Du später zurückzahlen darfst. Die Abgabe eines Titels wird für Dich daher sehr wahrscheinlich werden.
Achte bitte darauf, dass - wenn Du einen Titel beim JA unterschreibst - dieser Titel immer auf das 18. Lebensjahr des Kindes begrenzt ist. Diese Begrenzungen werden immer wieder gerne vergessen. Mit der Folge dass Dich dann ein volljähriges Kind (obwohl sich dann die Zahlmodalitäten verändern) regelmäßig weiter pfänden kann. Lies Dich mal ein bisschen ein in die Thematik.
https://www.trennungsfaq.com/

24.12.2018 16:08 • x 1 #14


E
Mal ganz ehrlich...wie wahrscheinlich ist es denn, dass Du nicht der Vater bist?

24.12.2018 16:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag