Feli2024
- 93172
Feli2024
Zitat von Annre:2 Menschen werden durch diese Leute verletzt.
Annre
Zitat von Felica:Es werden sogar 3 verletzt + evtl Kids....
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica ich toleriere, akzeptiere nicht. Nur, wenn ich akzeptiere kann ich Respekt aufbringen
Hansl
Zitat von Felica:Aber sowas von gar nicht. Annre berichtete ganz am Anfang davon.
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica aha und das ist jetzt ein Pluspunkt? Echt jetzt? Na und?
Feli2024
Zitat von Hansl:Du hast noch gar nicht gefragt.
Feli2024
Zitat von Hansl:Aber meine Werte hab ich weder verraten, noch aufgegeben.
Annre
Feli2024
Zitat von Hansl:Selbst, wenn dies so durch sie vertreten wäre..... was geht's jemanden an? Wo ist jetzt die Toleranz? Die Flexibilität?
Feli2024
Zitat von Annre:Du hast gewusst, dass du mehrere Leute verletzen wirst.... dennoch......soetwas würde ich im günstigsten Fall tolerieren
Feli2024
Annre
Feli2024
Zitat von Annre:aber akzeptiere es nicht, weil er Veränderungen vornehmen kann.
Trust_him
Zitat von Annre:Es interessiert mich, Gründe zu erfahren, die Menschen antreiben, ihrem Partner, ich liebe dich zu sagen, parallel einem Anderen ähnliches zuzuflüstern.
Zitat von Annre:der Affäre heuchelt man Verbindlichkeit vor,....in Kürze werde ich meinen Mann, oder Frau, verlassen, wir leben nur noch wie Geschwister,... bla blubb.
Zitat von Annre:Dem Gatten oder der Gattin, ....du weisst, dass ich dich liebe, die Kinder, das Haus....., es war doch nur ein Ausrutscher.
Annre