1696

Affäre kann nicht aufgearbeitet werden - Blockade!

F
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn das man so einfach wäre. Liest man ja hier oft, dass der Partner sich noch nach Jahren als ganz anders darstellt als bisher vermutet. Besonders ...


....zumal sich Menschen auch verändern...

15.01.2023 11:31 • #826


55-57
Zitat von Kampfschnake:
Es könnte aber doch auch so sein, dass ein Mensch mit einer gesunden Selbstliebe eher in der Lage ist, zu verzeihen. Und das nicht nur, weil der Partner eine Apfeltasche und man selbst die Schwarzwälder Kirschtorte ist, sondern weil es ihn nicht so aus der Bahn wirft, wenn der Partner sich mal vertut. ...

Mag sein, in bestimmten Situationen mag das der Fall sein.

Allerdings bin ich bei meinem Beitrag nicht von einer gesunden Selbstliebe ausgegangen, sondern von einer übersteigerten.
Ich denke, diese Menschen habe ein erhebliches Problem, Kränkungen jeder Art zu verzeihen.

15.01.2023 13:57 • x 1 #827


A


Affäre kann nicht aufgearbeitet werden - Blockade!

x 3


Kampfschnake
@55-57
Da ist man dann ganz schnell bei diesem Narzisstendings. Ich bin diesbezüglich ein bisschen skeptisch.

15.01.2023 14:08 • x 1 #828


55-57
Zitat von Kampfschnake:
@55-57 Da ist man dann ganz schnell bei diesem Narzisstendings. Ich bin diesbezüglich ein bisschen skeptisch.

Zwischen übersteigerter Selbstliebe und einem Narzissten sehe ich einen großen Unterschied.

15.01.2023 14:21 • x 2 #829


MissLilly
Zitat von Felica:
zumal sich Menschen auch verändern


Menschen können ihr Verhalten ändern bzw. anpassen, nicht aber ihre Persönlichkeit…

15.01.2023 16:06 • x 1 #830


paulaner
Ich frag mal nach...
@unknown1
Gibt es denn was Neues?
Hat sich was getan?

15.01.2023 17:05 • #831


Jupiter111
Und...

19.01.2023 10:21 • #832




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag