HerrZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15063
Zitat von unknown1:. Die Frage, ob ich einen cut machen sollte um ihm nicht noch mehr Zeit und vieles mehr zu rauben ist sehr schwer, ich frage mich das mehrmals täglich - vielleicht ist es so.
Wenn er einen Cut braucht, dann ist es an ihm das zu kommunizieren. Dass Du das überlegst, das kannst Du mitteilen, Und wenn dann bitte mit der Begründung - für ihn. Damit er Ruhe findet. Wenn Du jetzt den Cut vorschlägst, sieht das doch für ihn nur nach Flucht aus. Nicht (wieder) über seinen Kopf hinweg entscheiden.
Dass ihr wieder miteinander redet, miteinander reden lernt - unter der Überschrift könntest Du doch auf ihn zugehen, oder? Ihm sagen dass Du diese Schwäche angehen möchtest. Dass Du arbeiten willst, es tust. Und das heisst: Offen und ehrlich sein.
Ich hatte mal ein befreundetes Pärchen, wo rauskam dass er sich Bezahldamen leistete. Ist locker über 10 Jahre her.
Ich hab damals zur Trennung geraten. Was haben die beiden gemacht? Sich wahrhaft nackig voreinander. Alle Lebenslügen, alle Heimlichkeiten, alle Wünsche, Träume - es kam alles auf den Tisch. Super anstrengend. Heftigst. Beide nahe am Nervenzusammenbruch. Doch es hat sich für die beiden gelohnt. Sie sind immer noch zusammen. Sogar glücklich. Und er hat die Phase mit den Damen schon lange hinter sich gelassen. So wie sie ihre Affäre, die sie damals hatte.
Stellt Eure Beziehung auf neue, andere Füße. Auf die echten.
Du kannst nicht mehr viel verlieren, denn wenn es so weitergeht ist er verloren. Sagt meine Kristallkugel (die weder den Brexit, noch Trump, noch ... also die beste ist sie nicht).
Reden wär ein toller Schritt.