Trust_him
Gast
Zitat von MissLilly:Sich einem filmreif und "reumütig/ demütig" vor die Füsse werfen, kann jeder und ist wenig aussagekräftig oder gar beeindruckend
Ach, ich musste schon schmunzeln, als mein Mann damals seine Chance witterte, und dann sagte "Sag' was ich tun soll! Ich tu' alles dafür, dass du mir diese Chance gibst!" - Ich grinste nur und meinte sowas wie "Dir ist schon klar, dass ich diese Gelegenheit nutzen werde und was ich von Dir will?"
Das anschließende Gespräch hat meine Erwartungen an ihn und unsere Ehe beinhaltet. Das war für ihn nichts Neues. Er kannte sie bereits seit Beginn unserer Beziehung. Er war nur nie bereit, sie zu erfüllen. Jetzt aber schon. Also hatte diese Affäre irgendwie auch was Positives für mich. Und letztlich auch für ihn, denn siehe da - meine Erwartungen an ihn und unsere Ehe betrafen Themen, denen er sich nie öffnen wollte. Jetzt, da er es mir zuliebe doch getan hat, stellt er fest, dass ich auch damit Recht hatte, denn es hat unsere Ehe beflügelt.
Muss mich für diese Annekdote schon wieder entschuldigen. Aber ich habe aktuell einfach zu viel Zeit...