4021

Affäre macht was sie will

aequum
Zitat von Hermine47:
Und trägt somit eine Teilschuld,

Ich glaube ja nach wie vor, dass auch er etwas am laufen hat.
Irgendwie und irgendwo muss doch auch er seine Bedürfnisse stillen.

20.04.2023 19:22 • x 2 #1666


darkenrahl
Zitat von Hermine47:
Wer in seinem Job so aufgeht das der Partner hinten runter fällt und man nicht bemerkt wie es ihm geht der muss sich mMn auch nicht wundern, wenn der vernachlässigte Partner sich in eine Affäre flüchtet. Und trägt somit eine Teilschuld, aber das ist nur meine Meinung.

So wie Tinchen mal hier geschrieben hat arbeitet EM im Aussendienst und sie widmet sich in dieser Zeit mindest einmal die Woche ihrem Vergnügen mit AM.

20.04.2023 19:49 • #1667


A


Affäre macht was sie will

x 3


Tee-Freundin
Zitat von tine131313:
ich kann das irgendwie nicht glauben

Das spielt keine Rolle, denn es IST die Realität.
Zitat von tine131313:
ich bin halt mega naiv

Du wählst das frei für Dich.
Du entscheidest dich dein Leben genau so zu führen.
Kannst natürlich warten, bis Kind Nr. 2 und Ehering bei ihm auftauchen.

21.04.2023 00:22 • x 2 #1668


aequum
Zitat von darkenrahl:
So wie Tinchen mal hier geschrieben hat arbeitet EM im Aussendienst und sie widmet sich in dieser Zeit mindest einmal die Woche ihrem Vergnügen mit AM.

Naja, das mit einmal pro Woche hat sich inzwischen auf ab und zu entwickelt... halt nur dann wen der AM überhaupt Lust, Zeit und nichts besseres zu tun hat.

Deshalb ist es mir ja so absolut unverständlich warum @tine131313 das noch mitmacht, bzw. sich nicht mehr wert ist. Der AM hat sie für sich als nebenbei Zeitvertreib gefügig gemacht. Sie befindet sich in einer totalen Abhängigkeit zum AM.

Ihren Mann, bzw. ihre Familie hat sie dabei offensichtlich total aus den Augen verloren... Null Interesse, Null Empathie und Null schlechtes Gewissen... halt alles komplett verdrängt.

Das wirklich traurige daran ist einfach, dass @tine131313 daran offensichtlich nichts ändern will... zumindest entnehme ich das so aus ihren Beiträgen.

21.04.2023 11:34 • x 5 #1669


paulaner
Zitat von aequum:
Das wirklich traurige daran ist einfach, dass daran offensichtlich nichts ändern will... zumindest entnehme ich das so aus ihren Beiträgen.

Und darum weiß ich zumindest nicht, was das Ziel dieses Threads ist

21.04.2023 12:39 • x 3 #1670


aequum
Zitat von paulaner:
Und darum weiß ich zumindest nicht, was das Ziel dieses Threads ist

Ja, das ist die Frage aller Fragen.
Zu Beginn wollte die TE Hilfe um vom AM loszukommen aber inzwischen ist dem wohl nicht mehr so.

21.04.2023 13:28 • x 2 #1671


paulaner
Zitat von aequum:
Zu Beginn wollte die TE Hilfe um vom AM loszukommen aber inzwischen ist dem wohl nicht mehr so.

Sagen wir es mal so...wenn man versucht jemandem zu helfen und derjenige alles, und wirklich alles, in den Wind schlägt, dann hat man irgendwann auch keine Lust mehr seine Zeit dafür zu opfern.

21.04.2023 13:36 • x 4 #1672


L
Zitat von tine131313:
fühlt sich übrigens furchtbar an, das erst zu erfahren, wenn das kind da ist. ich hätte das gerne „währenddessen“ bereits gewusst

Wieso denn? Es ändert sich doch für Dich nichts. Du wirst doch trotzdem mit ihm weitermachen oder täusche ich mich?

Ich halte Dich auch nicht für naiv. Du machst einfach was Du willst ohne weitere Gedanken über die Konsequenzen oder andere Menschen.

Ist dein gutes Recht, aber dann jammere auch nciht. Du weißt ganz genau, was er für ne Type ist. War Dir bisher auch Wurst. Dir wäre auch die Frau ihm Wochenbett egal, wenn er zu Dir käme.

Verzeih, aber irgendwie wirkt es auch mich so, dass ihr Euch irgendwie ähnelt.

21.04.2023 14:05 • x 5 #1673


darkenrahl
Zitat von Lumba:
Ich halte Dich auch nicht für naiv. Du machst einfach was Du willst ohne weitere Gedanken über die Konsequenzen oder andere Menschen.

Warum sollte sie auch, es läuft ja für sie super und ohne Konsequenzen, wobei ich wie andere hier auch nicht glauben kann dass ihr Mann da nicht auch eine Leiche im Keller hat... wer lässt sich sonst so an der Nase rumführen. Höchsten wir hier mit Tips und guten Vorschlägen

21.04.2023 14:09 • x 3 #1674


aequum
@tine131313 darf ich Dich bitte einmal fragen was Du Dir für Deine Zukunft erhoffst und welche Hilfe Du hier vom Forum erwartest?

21.04.2023 19:27 • x 2 #1675


T
meine zukunft: ich will einfach wieder selbst bestimmt sein, ohne Abhängigkeit.
auch wenn ihr es nicht glaubt weil ich wohl ziemlich egoistisch rüberkomme hilft mir jeder einzelne Beitrag. eure Meinungen sind das Einzige, was mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt. auch oder gerade die kritischen.
ihr holt mich zurück und dafür bin ich sehr dankbar.
auch wenn ich mich schaizze verhalte;,gut gehen tut es mir damit definitiv nicht.

21.04.2023 20:34 • x 2 #1676


T
Zitat von Lumba:
Verzeih, aber irgendwie wirkt es auch mich so, dass ihr Euch irgendwie ähnel

diesen gedanken hatte ich auch schon… hast du sicher recht

21.04.2023 20:37 • x 1 #1677


aequum
Zitat von tine131313:
diesen gedanken hatte ich auch schon… hast du sicher recht

Das denke ich eben nocht.
Er hat Dich an der Leine, führt Dich und Du folgst ihm brav und sorry hörig...

21.04.2023 20:44 • x 2 #1678


T
ich glaube, unsere Denke ist schon identisch egoistisch.
nur mit dem unterschied, dass er den Takt vorgibt und ich hinterher winsele.

21.04.2023 20:48 • x 4 #1679


aequum
Zitat von tine131313:
meine zukunft: ich will einfach wieder selbst bestimmt sein, ohne Abhängigkeit. auch wenn ihr es nicht glaubt weil ich wohl ziemlich egoistisch ...

Aber der allererste Schritt ist doch, dass man selbst etwas ändern will um sein Leben wieder in die Hand zu nehmen und selstständig zu gestalten.

Ich schätze Dich so ein, dass Du Dein Dilemma sehrwohl siehst und verstanden hast.
Auch bist Du gebildet und ganz bestimmt alles andere als dumm.

Was fehlt Dir denn dann noch... Motivation?
Allerdings solltest Du die doch schon von Dreinem Verstand her ausreichend bekommen.

Wo drückt denn nun der Schuh?

21.04.2023 20:58 • x 2 #1680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag