Zitat von Unglück112233:nur sollte man schon mal bei der sache bleiben nicht andauernd sich wiedersprechen und alles so hinstellen wie es nicht ist.
Hallo Unglück,
du hast mich zwar direkt nichts gefragt, ich möchte trotzdem antworten.
Es mag sein, dass einiges für dich widersprüchlich erscheint. Kein Problem für mich.
Was ich mit dem "horny sein" andeuten wollte war, dass ich meinen Mann durchaus attraktiv finde und es für mich keine Strafe ist, mit ihm 6 zu haben. Im Gegenteil. Ich habe aber auch geschrieben, dass wir zwei Kinder haben, die den ganzen Tag zu Hause sind. Bzw. es die letzten Monate waren. Hast du Kinder? Falls nein: 6 steht nicht mehr im Vordergrund. Es gibt so viel, was als Mutter und Vater zu tun ist, da ist der Kopf und der Geist auch irgendwann einfach mal voll. Und dann denkt der Mensch nicht an Fortpflanzung. Es ist demnach Arbeit ein aktives und schönes 6Leben aufrecht zu erhalten. Das bedeutet also, dass ich nicht jedes Mal alles stehen und liegen lasse, wenn mein Mann seine Muskeln zeigt... Wir sind seit fünf Jahren ein Paar. Ich habe noch nie erlebt, dass der 6 so bleibt, wie er zu Beginn war. Auch was die Häufigkeit betrifft. Und bei befreundeten Paaren mit Kindern bekomme ich da ähnliches mit... Und 6 ist nicht alles in einer Beziehung und wenn wir Paarzeit haben, zählt da eben noch viel mehr mit rein, was untergebracht werden möchte. "Untergebracht" ob der wenigen Zeit.
Was meine Flashbacks angeht... Es sind Erinnerungen ja. Und mich hat das extrem verunsichert... Es tat gut einige Zeilen von anderen dazu zu lesen. Damit hat sich mein Faden für mich gelohnt. Vielen Dank.
Und was den "Urlaub" in Zeiten von Corona angeht... da gab es kein Corona in Deutschland und auch keine Beschränkungen. Die Zeit mit dem AM habe ich auch vorher nicht geplant. So von wegen hinterrücks usw. Ich habe in der einen Woche viel Zeit mit ihm verbracht, ja. Aber ich habe auch viel Zeit für mich allein verbracht, um mir nämlich über bestimmte Dinge in meinem Leben (beruflicher Natur im Vordergrund und meine Unzufriedenheit...) klar zu werden. Und das war vorher drei Jahre lang nicht möglich. Einfach Mal allein ohne Kinder wegzufahren. Nur für mich. Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann...
Es ist nicht abzustreiten, dass ich unaufrichtig und sehr verletzend meinem Mann ggü. gehandelt habe. Keine Frage. Und auch kein Aber... dennoch ging es mir absolut nicht leicht damit und ich habe eine extreme Zerrissenheit gespürt, von der schon einige hier schrieben.
Ich habe dennoch entschieden mit dem AM intim zu werden und ja, das war eine Entscheidung und ist nicht "einfach passiert". Kein Problem für mich, wenn das viele verurteilen. Habe ich bis dato auch immer.
LG an dich.