die_Zeit_danach
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 346
Zitat von darkenrahl:Und laut deiner Beschreibung waren die Vorgänger und der AM im Gegensatz eher Südländer.
Huch...also entweder ich stehe völlig auf dem Schlauch oder... ich weiß auch nicht. Warum denn Südländer? Feurig meinst du? Da muss ich einmal herzhaft lachen
ich bin nicht durch Fäden gesteuert und kann ja alles selbst in die Hand nehmen, verstehen und dann verändern. Und das mache ich. Und zwar schon sehr lange und werde das auch immer weiter tun. Ich nenne es Verantwortung übernehmen.
Damit meinte ich für mein Handeln und meine Entscheidungen. Nicht dass das in den falschen Hals kam
Leidenschaftlicher 6, den wir zu Beginn unserer Beziehung hatten, wäre ein Traum. Natürlich. Aber den habe ich bisher nie in längeren Beziehungen aufrecht erhalten können. Bzw. der 6 hat sich bisher schon immer verändert. Ist das nicht normal? Und in Anbetracht der äußeren Umstände mache ich uns als Paar keinen Vorwurf daraus.
Hast du Kinder @darkenrahl? Vielleicht kannst du es nachvollziehen oder dich an die Zeit erinnern...?!
Ich ziehe eine vertraute Partnerschaft einem heißen unverbindlichen 6leben vor! Und ich habe die Hoffnung, dass wenn wir den Kopf nicht mehr so viel bei den Kids haben (weil sie einfach größer werden, weil sie selbstständiger werden) und auch mehr Paarzeit allein haben, kriegen wir das hin. Dafür sind wir im Gespräch und auch in der Umsetzung schon gut dabei. Also ich bin zumindest hoffnungsvoll... meinst du das ist naiv? So mal an dich gefragt, der du ja mehr Lebenserfahrung zu haben scheinst...
wage ich sogar die Voraussagung, dass sie sich nach Ende des Studiums und Antritt einer neuen/gehobener Stelle, sich von ihrem Partner trennen wird, ihr ist ein Parter mit Tit. laut ihrer Aussage sehr wichtig.