641

Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

H
@Beautiful ich verurteile Dich überhaupt nicht !Hätte auch nie gedacht das ich mal in diesem Forum lande .
Ich war 29 Jahre verheiratet und hatte dann eine Affäre die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat .
Wünsche Dir einfach nur alles alles Gute und das Du Deinen Frieden findest!
Liebe Grüße

26.06.2022 18:45 • x 2 #226


Heffalump
Affären passieren, sind so alt, wie die Welt. Und je nachdem, wie weit die Verarbeitung von demjenigen ist, der hier mit schreibt, bekommst halt die Antworten zu.
Muss man für sich filtern

27.06.2022 06:14 • x 3 #227


A


Affäre mit 17 Jahre jüngerem verheiratetem Mann

x 3


S
Zitat von Beautiful:
Puh……das sind ja Meinungen…….natürlich ist das ein wesentlicher Faktor, nicht zum protzen, sondern weil es natürlich ein problematischer Punkt ist. Der Verstand entscheidet leider nicht alleine. Emotionen machen uns zu Menschen…….das die durchaus auch mal fehlgeleitet werden, merkt man erst, wenn man mitten in dem Dilemma steckt.

Also an ein Protzen mit der Überschrift habe ich überhaupt nicht gedacht, nicht einmal ansatzweise, es ist Teil des Problems und gut isses!

Ich verstehe ja mittlerweile dass man als AF, oh Schreck, dann auch noch mit einem wesentlich jüngeren Mann, sehr viel Kritik einstecken muss. Trotzdem, ich kann es drehen und wenden wie ich will, irgendwie kommt es mir so vor als ob hier Neid und Mißgunst eine nicht unerhebliche Rolle spielen in manchen Beiträgen.

Ich bleibe stursteif wie ein Russenpanzer bei meiner Ansicht, mit Lorbeeren hat sie sich nicht geschmückt mit dieser Aktion, das aber nur im Verhältnis zur Ehefrau des Mannes, ansonsten, eine völlig menschliche Handlungsweise.

27.06.2022 09:57 • x 1 #228


MissLilly
Zitat von SinNombre:
Liebe Forengemeinde, bin neu angemeldet auf diesem Portal, lese aber schon seit einiger Zeit kräftig mit.


Zitat von SinNombre:
ich konnte es lesen wie einen Roman


Zitat von SinNombre:
Absolut menschlich!


...natürlich

Zitat von SinNombre:
Chapeau liebe TE! Ich ziehe den Hut vor Dir!

..das ist übrigens mein ganz persönliches Highlight

Zitat von SinNombre:
Aber keine Sorge, für mich ist das Mitschreiben bei diesem Thema beendet, ich widme mich anderen Themen zu

...von den anderen Themen hätte ich auch gerne was von dir gelesen...zu dumm nur, dass ALLE deine bisherigen Beiträge insgesamt sich lediglich in diesem einem Thread hier wiederfinden

27.06.2022 10:16 • x 1 #229


S
Zitat von MissLilly:
..das ist übrigens mein ganz persönliches Highlight

Wenn man es nicht versteht und zu engstirnig denkt, dann könnte diese Aussage meinerseits gerne zu einem Highlight werden, aber trotzdem Danke für die Blumen!

Zitat von MissLilly:
...von den anderen Themen hätte ich auch gerne was von dir gelesen...zu dumm nur, dass ALLE deine bisherigen Beiträge insgesamt sich lediglich in diesem einem Thread hier wiederfinden

Es soll noch Menschen geben die sich was denken bevor sie einen Kommentar abgeben

27.06.2022 10:32 • #230


MissLilly
Zitat von SinNombre:
Wenn man es nicht versteht und zu engstirnig denkt, dann könnte diese Aussage meinerseits gerne zu einem Highlight werden, aber trotzdem Danke für die Blumen!

gern geschehen ... schließlich wollen wir dich doch bei Laune halten

Zitat von SinNombre:
Es soll noch Menschen geben die sich was denken bevor sie einen Kommentar abgeben

oh ja, das ist auf jeden jeden Fall so...und das nicht zu knapp!

27.06.2022 10:36 • #231


S
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
gern geschehen ... schließlich wollen wir dich doch bei Laune halten

Wer ist denn Wir? Habt ihr euch denn schon zusammengetan um gegen mich mit mehr oder wenigen zweideutigen Äußerungen anzugehen? Tut mir leid, aber die Zeit kann man sich sparen...

27.06.2022 10:44 • #232


MissLilly
Zitat von SinNombre:
Wer ist denn Wir? Habt ihr euch denn schon zusammengetan um gegen mich mit mehr oder wenigen zweideutigen Äußerungen anzugehen?

Oh nein nein ...kein Grund paranoid zu werden.. meine Teene -Tochter liest hier auch gerade sehr gespannt neben mir mit

27.06.2022 10:48 • #233


S
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
Oh nein nein ...kein Grund paranoid zu werden.. meine Teene -Tochter liest hier auch gerade sehr gespannt neben mir mit

Also mein Sohn ist auch noch ein Teenie, aber der liest sicher nicht in einem Trennungsforum die Beiträge seines Vaters mit, bzw. die von anderen Usern.
Ich empfehle Dir ganz schnell Hilfe zu holen, solche Zustände erinnern mich an so glorreiche Sendungen in denen die Darsteller das Geld unter anderem vom Amt erhalten.

27.06.2022 10:57 • #234


T
@SinNombre was möchtest du denn eigentlich? Was ist dein Anliegen?
In meinen Augen führst du hier Monologe.

Du bist hier einige User angegangen, deren Anliegen es allgemein gar nicht ist, andere User fertig oder runterzumachen, und die sogar schon häufig Partei für Fremdgänger ergriffen haben - je nach Fall - und die hier halt etwas angesprochen haben, das evtl. nicht nötig gewesen wäre oder was der TE nicht genehm war.

Ich für meinen Teil hatte mich sogar entschuldigt, da ich etwas falsch verstanden hatte... passiert.
Dafür kann man ja miteinander kommunizieren.

Sich irgendwo anzumelden, reinzuplatzen und länger anwesende User anzugehen, deren Art und Denkweise man nicht wirklich kennt, ist in meinen Augen kein guter Stil.
Wenn du das überall so machst... brauchst du dich über möglichen Gegenwind nicht zu wundern.

Ansonsten - viel Spaß hier im Forum. Hier sind viele Leute, mit denen man sehr gut und vernünftig diskutieren und sich austauschen kann (wenn es das ist, was man möchte).

27.06.2022 10:58 • x 3 #235


MissLilly
Zitat von SinNombre:
Also mein Sohn ist auch noch ein Teenie, aber der liest sicher nicht in einem Trennungsforum die Beiträge seines Vaters mit, bzw. die von anderen Usern.
Ich empfehle Dir ganz schnell Hilfe zu holen, solche Zustände erinnern mich an so glorreiche Sendungen in denen die Darsteller das Geld unter anderem vom Amt erhalten.


Vielen lieben Dank für deinen geistreichen Vorschlag.. Ich werde sogleich einen Termin beim Psychologen für uns alle buchen..du scheinst dich da ja sehr gut auszukennen

27.06.2022 11:00 • #236


HerrZ
Zitat von SinNombre:
Ich empfehle Dir ganz schnell Hilfe zu holen, solche Zustände erinnern mich an so glorreiche Sendungen in denen die Darsteller das Geld unter anderem vom Amt erhalten.

Das ist übergriffig.

27.06.2022 11:00 • x 3 #237


B
@forenleitung…….könntet ihr den Thread bitte schließen. Das hier ist weder hilfreich noch sinnvoll, was gerade passiert.

27.06.2022 11:23 • x 3 #238


S
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
was möchtest du denn eigentlich? Was ist dein Anliegen?
In meinen Augen führst du hier Monologe.

Du bist hier einige User angegangen, deren Anliegen es allgemein gar nicht ist, andere User fertig oder runterzumachen, und die sogar schon häufig Partei für Fremdgänger ergriffen haben - je nach Fall - und die hier halt etwas angesprochen haben, das evtl. nicht nötig gewesen wäre oder was der TE nicht genehm war.

Das ist die letzte Antwort meinerseits zu diesem Thema:

Ich habe mein Empfinden ausgedrückt, in meinen Augen wurde die TE mit manchen Beiträgen angegriffen, und es ist nun mal unschwer zu erkennen, dass es immer die gleichen Namen sind die dazu ihre Kommentare verfassen. Das war für mich Anprangerung pur und das steht Menschen nicht zu, die in solch einer Situation noch nie waren, das würde ich mir nie erlauben.

Ich habe meine Sichtweise dargestellt und daraus hat sich dann eine ungesunde Dynamik entwickelt, ich lasse mir dann auch nicht mehr alles gefallen, das ist ja logisch.

Aber gut jetzt, die FL soll den Thread löschen und dann ist das Geschichte

27.06.2022 12:39 • #239


HerrZ
Zitat von SinNombre:
Das ist die letzte Antwort meinerseits zu diesem Thema:

Schade, weil ich finde gerade hast Du was Interessantes geschrieben.
Anprangern steht niemandem zu. Punkt. 100% Zustimmung.

Doch warum die Unterscheidung die in einer solchen Situation nie waren?
Ist das Voraussetzung zur Meinungsbildung? Dann wären Philosophen per se was?
Man kann zu allem eine Meinung haben. Aber muss man nicht. Man kann sie äußern. Aber muss man nicht. Man kann genau das Thema schon erlebt haben. Aber muss man nicht. Sicher hilft eigene Erfahrung. Aber sie ist nicht Grundlage für Meinung. Oder? Lieg ich falsch?

27.06.2022 12:55 • x 6 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag