Kaetzchen
Gast
Zitat von juliet:@kätzchen
aber dann stimmt die aussage eben nicht, dass frauen mit hohem selbstwertgefühl nicht in einer affäre landen, die du weiter oben gemacht hattest .
sehe ich selbst auch nicht so.
du meintest vermutlich die frauen, die in einer affäre nach ner beziehung suchen, oder?
wenn frau nur affäre will, ist sie da genau richtig. auch mit hohem selbstwertgefühl.
ungebundene männer könnten sonst nämlich schnell zum lästigen problem werden.
und ein gebundener mann - machen wir uns nix vor - hat sich für viele eine hohe anziehungskraft.
(-;
Ja, da hast Du recht. Ich hab am Anfang der Affäre auch so gedacht - ich wollte ja keine Beziehung, und die ungebundenen Männer waren immer gleich so schrecklich anhänglich
Trotzdem hätte ich, wäre mein Selbstwert zu dem Zeitpunkt schon wieder besser gewesen, mich darauf nicht eingelassen. Es hat mich halt in einem Moment der Schwäche erwischt, das ist mir schon klar. Aber die meisten Frauen, die ich kenne, sind genau so in die Affäre reingerutscht. Erst mal "nur" eine Affäre. Und dann kommt irgendwann der Punkt, wo Frau Gefühle entwickelt hat und doch mehr will. Und spätestens dann hängt man da
Affäre geht wahrscheinlich nur mit einem Mann, der grundsätzlich nicht als Partner in Frage kommt .Aber mit dem wollen die meisten Frauen ja auch wiederum gar nicht erst ins Bett, da beißt sich also die Katze in den *beep*

:
. .
langsam wird es unterhaltsam