Zitat von tobi2017:Ich lese auch aus deinem Text heraus, dass du den Ehemann mit dir selber recht oberflächlich vergleichst.
Das hilft dir wenig. Da spielt das angekratzte Ego auch mit. Was verständlich ist.
Niemand ist besser oder schlechter. Jeder Mensch ist wertvoll. Das hat nix mit Status, Geld, Beruf oder Aussehen zu tun.
So wie auch du Wertvoll bist, mit all deinen Stärken und Schwächen.
Da bin ich zu 100 % bei Dir, mein Libber. Ich muss auch sagen, dass Euer Feed Back diesbezüglich meine Ansicht komplett verändert hat.
Vorher hatte ich lediglich das auf dem Schirm, was ich von jemand anderem Bestimmtem eingeimpf bekommen hatte.
Jetzt ist mir ihr Mann sogar ziemlich sympathisch geworden.
Aber eine Sache hatte sie es aber auch immer gut gemacht. Sie hatte ihren Mann bei 'unserer eigentlich guten Sache' immer komplett außen vorgelassen und glaubhafte Argumentationsfähigkeit für eigene häusliche Abwesenheit war ihr extrem wichtig. Und ob Madame nun einen Tag früher zur Arbeit fährt oder zwei Tage später zurückkam ist stets leicht zu argumentieren gewesen, weil uns Auftraggeber oft ganz spontan buchen. In der Hinsicht hat sie ihn nicht 'ins offene Messe' laufen lassen.
Bloß nach meiner versehentlich fehlgeleiteten SMS mit eindeutigen Inhalt sowie der Option, dass er bei ihr wirklich nicht mehr dran durfte oder weniger oft dran durfte oder sie es nur noch über sich ergehen lassen hat, wie es gegenüber dem Partner ja in Dreiecksbeziehungen sein soll, wenn sie fremdgeht, würde ich als Mann natürlich auch hellhörig werden.
By the way & no worries: Hab' den Alc gut im Griff und heute bleibt der Jägermeister mal zu.
😉