Affäre mit Bindungsangst und abruptem Gefühlstod nach ü

616
Du verdaust, glaube ich nicht.

Du wiederkäust.

Ausgeschissen noch lange nicht.
Entschuldige die Ausdrucksweise.
Wird bestimmt auch zensiert.

Entgegen vieler, wohlwissender und erfahrenen Ansichten (und dies wirklich voller Respekt) möchte ich bescheidenst anklingen lassen...

Dies ist nicht das Ende vom Lied.

Ja, ich weiß, daß hatte ich bereits geschrieben.

Weder für Dich. Noch für Sie, Dein Mensch.
14.06.2022 01:09 •
x 1

Zitat von JuniMond70:Dies ist nicht das Ende vom Lied.

Ja, ich weiß, daß hatte ich bereits geschrieben.

Weder für Dich. Noch für Sie, Dein Mensch.

Wie meinst Du das?!?
14.06.2022 01:14 •
A
Affäre mit Bindungsangst und abruptem Gefühlstod nach ü
x 3

Zitat von JuniMond70:Wird bestimmt auch zensiert.

Meinetwegen muss es das nicht. Ich bin ein Fan direkter Ansprachen.
14.06.2022 01:15 •

Ich meine, mit Abstand und Respekt, daß Deine Geliebte, Dein Mensch, Deine Frau garantiert... und ich meine das echt ganz im Ernst,...

Garantiert nicht einfach mit Dir abgeschlossen hat.
Oder sich entliebt oder wie man das heute so nennt.
Niemals!

Jetzt kommen alle wahrscheinlich mit keine Hoffnung machen und dem Kram.

Doch. Habe Hoffnung!

Auch ich habe so viel Geduld erzwungen (mußte ich mir echt antrainieren.
Wurde belohnt. vielleicht nicht für immer. Aber hey. Für immer? Gibt es doch sowieso nicht.

Geb' doch Deine Liebe nicht auf Mensch
14.06.2022 01:24 •
x 1

In aller Bescheidenheit.

Stellt seine, Pilot66, geliebte Frau,
bitte doch nicht als Lügnerin oder Manipulatorin hin.

Nach all Deinen Schilderungen Piltot66 wird ihr dies nicht ganz gerecht.

Hand auf's Herz
14.06.2022 01:48 •
x 1

Sentimentalo
Zitat von Pilot66: Denke, mit allem anderen - dem Romantisieren und dem Podest - machst du dir nur etwas vor und verlängerst dein Leiden unnötig.

Hallo @Pilot66, Das o.g. Monologisieren wird leider immer schlimmer bei dir, sei mir nicht böse. Komm mal auf den Boden zurück: Diese Frau hat dich ...
14.06.2022 02:07 •
x 4

BrokenHeart
Zitat von Sentimentalo: Diese Frau hat dich ...

WAS?
14.06.2022 02:20 •
x 1

Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:WAS?

an den Dingern, die der Osterhasi bringt!? ?
14.06.2022 02:25 •
x 4

BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:an den Dingern, die der Osterhasi bringt!? ?

oha, bin gar nicht im Thema ...........
14.06.2022 02:33 •
x 1

Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:oha, bin gar nicht im Thema ...........

ich wahrscheinlich auch nicht
14.06.2022 02:34 •
x 2

BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:ich wahrscheinlich auch nicht

14.06.2022 02:55 •
x 3

J
Zitat von JuniMond70: Helfer, Pfleger, Rettungsleute, Polizisten , Sozialhilfe, ach all die Leute.
Bestatter. Sterbehelfer.

Zitat von JuniMond70: Was willst Du denn in oder mit einer Therapie!

Ist das ein Luxusproblem oder was?

Zitat von JuniMond70: Therapie in Sachen Beziehungs- und Liebesdingen sind so etwas von Zeit- und Geldverschwenung in Bezug auf Menschen, welche in wirklicher, katastrophalen Lebenskritischen Situationen sind:

Zitat von JuniMond70: Und dann kommst Du mit Deinem Liebesleid.
Besetzt Termine

Zitat von JuniMond70: Das haben Menschen zu allen Zeiten bewerkstelligen müssen.

Zitat von JuniMond70: Ja und wenn schon. Wir sind doch alle in einer sch. Lage.
So auch der beschissene Gegner.

Zitat von JuniMond70: Der Schmerz war garantiert nicht einfacher. vielleicht aber frei von WhatsApp Stalking, Facebook und Co.

Zitat von JuniMond70: Entgegen vieler, wohlwissender und erfahrenen Ansichten (und dies wirklich voller Respekt) möchte ich bescheidenst anklingen lassen...

Zitat von JuniMond70: Dies ist nicht das Ende vom Lied.

Zitat von JuniMond70: Garantiert nicht einfach mit Dir abgeschlossen hat.
Oder sich entliebt oder wie man das heute so nennt.
Niemals!

Zitat von JuniMond70: Habe Hoffnung!

Zitat von JuniMond70: Für immer? Gibt es doch sowieso nicht.

Zitat von JuniMond70: Geb' doch Deine Liebe nicht auf Mensch

Zitat von JuniMond70: Nach all Deinen Schilderungen Piltot66 wird ihr dies nicht ganz gerecht
14.06.2022 08:08 •
x 1

Das war jetzt 6 Jahre Br.ain.fu.c.k vom Feinsten. Was erwartet ihr denn? Ein Mann der so einen - sorry Pilot - Müll solange mit diesen Ausreden mitträgt, ist süchtig, abhängig. Fern von sich.

NIch verurteile es nicht, ich benenne nur die Fakten wie sie sich für mich darstellen.

Klar, dass dieser Mensch nicht nach 3 Wochen normal tickt. Gäbe er zu, an was er da willentlich festgehalten hat, käme der totale Zusammenbruch. Das ist Schutz,
14.06.2022 08:12 •
x 3

Zitat von JuniMond70: In aller Bescheidenheit.

Stellt seine, Pilot66, geliebte Frau,
bitte doch nicht als Lügnerin oder Manipulatorin hin.

In aller Bescheidenheit: Schlaf Dich mal wieder aus.

es ist doch Fakt, dass sie Kreberkrankungen erfunden hat. Keine Lüge`?
14.06.2022 08:14 •
x 3

Wirdschon
Guten Morgen @Pilot66

Du sitzt in deinem ganz persönlichen Mariannengraben und alles, was Dir helfen könnte, ist erlaubt ( na gut, sollte vielleicht keine anderen Lebewesen verletzt)
Therapie hatte ich für mich früher immer ausgeschlossen und als ich in meinem güllegefülltem Graben lag, habe ich mich lange geweigert, irgendetwas in diese Richtung zu unternehmen. Aus Scham, es das erste mal im Leben nicht alleine zu schaffen, auf dem Schuldgefühl heraus, jemanden, der wirklich Probleme hat, den Platz wegzunehmen, etc.
Irgendwann tat ich es trotzdem und auch wenn ich da nicht oft war, hat die Therapeutin mir mein Lachen wieder gebracht und mir den benötigten Schubs gegeben aus dem Geisterbahnkopfkinokarussel.

Auch glaub ich, dass man nach 3 Wochen keine 6 Jahre aufarbeiten kann und Gründe sucht und die Liebe seziert, jeden Moment analysieren versucht.
Klar hatte sie Gefühle für Dich! Wird ihr auch jetzt nicht rosig gehen. Denn ihr beide habt nu Euer Suchtmittel verloren. Und man möge mich nu zum steinigen tragen, doch ich glaube, dass es schon einige Parallelen gibt zwischen Hormon und Dro..
Beides bringt einen in rosarote Wolken. Es macht süchtig nach immer mehr, lässt einem seine Werte vergessen, nimmt die Würde und gaukelt etwas vor dass man durchaus real empfindet.
Dagegen hilft nix, außer sich selber aus dem Sumpf zu ziehen mit jeder Hilfe, die man kriegen kann.

Und nu lasset mich nach der Steinigung weiterarbeiten

LG Wirdschon
14.06.2022 08:37 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen


Top