Isely
Gast
Zitat von Johanna15:Ist zwar für Paulaner, aber kennt das keiner, dass nur geeiert wird, alles an der Oberfläche bleibt und dann scheint das Thema gegessen zu sein? Das Kratzen daran ändert nix und das Gegenüber scheint verschlossen, was nicht all zu oft wie bockig und dichtmachen wirkt? Es ist nicht ein bestimmter Satz, der es ...
Das Kratzen kommt ja in der ersten Zeit, weil man wieder Herr der Lage sein will.. so ging es mir jedenfalls, auch das Lückenlose aufklären wie lange und was ( grob) so gelaufen ist.
Da gab es ja Lücken, die jemand anderes gefüllt hat, mögen sie in diesem Moment nicht einmal so einschneidend gewirkt haben, verletzen sie doch ungemein,
Sie geben dir in dieser Zeit, die war, ein Nein zu deiner Person. Nicht schön.
Ich kann nur von mir berichten, und da stimmt natürlich Paulaners Eingabe, jeder ist anders.
Mein Mann hat mir die ersten Monate mal gesagt,,, immer wieder übrigens. Er könne heute hier stehen, mit runter gelassenen Hosen, kann sagen und tun was er will, und auch die Jahre zuvor,,, du siehst nur diesen winzigen Ausschnitt, es wäre so deprimierend.
All das was er für uns seit Tag 1 nach der Bombe tut, wäre in meinen Augen nichts wert.
Natürlich habe ich ihm damals sehr oft, sehr gemein, gesagt… da ist die Tür , wenn du all das nicht erträgst, dann geh !
Also in der Zeit habe nicht nur ich viel geweint…
Hätte ich aber so weiter gemacht, wäre es hier nicht weiter gegangen,,, ich musste mich also mal langsam entscheiden.. ohne ihn, hätte ich es aber komischerweise gar nicht geschafft, glaub ich.
Und da sind wir wieder, hilft der Partner auch? Lässt man sich helfen ? Arbeitet man irgendwann auch aktiv mit… das sind so die Säulen, die extrem wichtig wären.