4076

Affäre mit dem Chef

aequum
Zitat von Schnecke91:
Ich hab sch. gebaut und davon ganz viel.. muss froh sein, dass mein Mann zu mir steht.

Aber das ist doch etwas postives.
Außer natürlich, wenn Du die Ehe nicht mehr willst oder Dein Chef Dich nicht in Ruhe lässt.

21.03.2023 15:34 • x 2 #1411


darkenrahl
Zitat von Lumba:
Ich sehe, es hat sich nichts geändert. Auch Deine Ein-Satz-Antworten nicht.

Da ja anscheinend ihr EM mitliest, möchte sie halt hier nicht alles ausführlich auf den Tisch legen
Aber, da wir hier ja Alleinunterhalter sind, wünsche ich den beiden viel Glück bei der Verarbeitung dieser Geschichte und dass es hoffentlich erfolgreich weitergeht.
Zu Einteilern hat es keinen Sinn zu antworten, denn wirklich hilfreiche Antworten kommen kaum oder in kurzen Stückchen von der TE

21.03.2023 18:06 • x 3 #1412


A


Affäre mit dem Chef

x 3


L
Zitat von Schnecke91:
Ok, wo fange ich an? Ich hab sch. gebaut und davon ganz viel.. muss froh sein, dass mein Mann zu mir steht. ich bin mittlerweile soweit, dass ich es verstehe und es nicht mehr will. Ja, ich habe 0,0 Kontakt mehr mit meinem Chef, Gott sei Dank. Dennoch werde ich damit konfrontiert und ich will das nima! Aus diesem ...

Tut mir leid, aber ich weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll.

Deshalb: Möge es diesmal in Deinem Kopf angekommen sein.

21.03.2023 19:46 • x 1 #1413


aequum
Zitat von Schnecke91:
ich bin mittlerweile soweit, dass ich es verstehe und es nicht mehr will. Ja, ich habe 0,0 Kontakt mehr mit meinem Chef, Gott sei Dank. Dennoch werde ich damit konfrontiert und ich will das nima!

Wenn Du Dir darüber sicher bist, dass Du Deinenen Ehemann liebst und willst, kann man durchaus alle Hürden überwinden.

Bist Du allerdings noch abhängig von der Beziehung zu Deinenem Ex-Chef dann trenne Dich von Deinem EM.

Meine Frau und ich haben es geschafft.
Die Vergangenheit ist Geschichte und wir sind uns heute so nahe wie nie zuvor.

Also wenn beide es wollen, kann es durchaus wieder werden.

Die Frage ist doch, was willst Du?

21.03.2023 20:08 • x 5 #1414


Islantilla
Ok, ich hab jetzt nicht alle 95 Seiten gelesen, möchte aber trotzdem was dazu sagen.
Zitat von Schnecke91:
ne, keine Vaterfigur. dominant ist er. Anfang 40, ich 30

Dieser Chef ist ein A.-loch. Wer so seine Position ausnutzt, der gehört angezeigt.
Und nicht nur das.... es würde mich überhaupt nicht mehr jucken von so einem Kerl angemacht zu werden, egal wie toll er aussieht. Der hätte bei mir sofort seine anziehende Wirkung verloren. Solche Typen kann ich überhaupt nicht leiden.

Zitat von Schnecke91:
Aus diesem Grund auch die Therapie, aufarbeiten und mich neu kennenlernen. Klingt komisch...

Das klingt überhaupt nicht komisch. Das ist das Beste was du tun kannst.
Ist ja nun schon eine Weile her das Ganze... hat dir die Therapie denn etwas gebracht ?
Wie geht es dir jetzt ?

30.06.2023 20:57 • x 2 #1415


E
Zitat von Schnecke91:
Hallo liebe Forengemeinde, Ich halte es kurz, sonst artet es hier aus. Mir geht es seit Tagen dreckig, kann kaum schlafen und essen. Bitte steinigt mich nicht, ich weiß das es falsch ist und ich will hier rauskommen. Seit letzten Freitag habe ich mit meinem Chef intensiven WhatsApp Kontakt, wir haben uns einmal ...

Irgendwie hab ich langsam aber sicher das Gefühl, das muss jeder mal durchmachen. So wie als Teenie völlig betrunken peinlichste Nachrichten verschicken oder so. Irgendwann wird man wieder nüchtern. Und denkt sich einfach nur seinen Teil über sich selbst. Finde als Ex-Betroffene dieses ganze Affärenaffentheater mittlerweile einfach nur mehr lächerlich, unreif und kindisch.

30.06.2023 21:37 • x 1 #1416


DieSeherin
schnecke war im märz das letzte mal hier... ob die die diskussion überhaupt noch verfolgt?

03.07.2023 10:51 • x 2 #1417


Islantilla
Zitat von DieSeherin:
schnecke war im märz das letzte mal hier... ob die die diskussion überhaupt noch verfolgt?

Nun ja, man kann ja mal nachfragen... wenn sie sich nicht meldet, dann ist es auch nicht weiter schlimm.
Hätte mich eben nur mal interessiert, wie es ihr jetzt geht und ob sie sich trotz 0,0% Kontakt mit diesem A.-loch wieder getroffen hat.

03.07.2023 11:00 • x 3 #1418




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag