4076

Affäre mit dem Chef

F
Zitat von unbel Leberwurst:
Und schon wieder reibst Du Dich hier an Usern auf, ohne auf diejenigen einzugehen, die euch eigentlich helfen wollen...


Helfen?

08.10.2022 07:10 • x 1 #1351


F
@paulaner, interessante Sichtweise über Frauen......gut, dass Ihr Männer so entspannt seid. Ist im Forum ja nachzulesen
Aber, auch wenn es hier um Schnecki geht, haben wir DICH sicher nicht vergessen , und ein bisschen stört mich dabei Deine fehlende Compliance, was echt schade ist. Sehr schade
Oder feige?

08.10.2022 07:14 • x 3 #1352


A


Affäre mit dem Chef

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Felica:
Helfen?

Was sonst?

08.10.2022 07:27 • x 1 #1353


F
Zitat von unbel Leberwurst:
Was sonst?


Das weiss ich nicht, aber ich konnte aus Schneckes Sicht auch nichts Hilfreiches lesen von der Userin.

08.10.2022 07:29 • #1354


B
Egal, wer sich über wen echauffiert,
Mich würde interessieren,@Schnecke91 wie es Euch geht

08.10.2022 07:49 • x 1 #1355


unbel-Leberwurst
Zitat von Felica:
Das weiss ich nicht, aber ich konnte aus Schneckes Sicht auch nichts Hilfreiches lesen von der Userin.


Die halte ich ja auch nicht für hilfreich

08.10.2022 08:28 • x 1 #1356


F
Zitat von unbel Leberwurst:
Die halte ich ja auch nicht für hilfreich


Aus Schneckis Sicht vielleicht schon.

08.10.2022 08:36 • #1357


paulaner
Zitat von Felica:
interessante Sichtweise über Frauen......gut, dass Ihr Männer so entspannt seid. Ist im Forum ja nachzulesen

Ihr habt den Smiley aber schon gesehen, oder?
Also, das war NICHT ernst gemeint!

08.10.2022 09:23 • x 2 #1358


paulaner
Zitat von Felica:
stört mich dabei Deine fehlende Compliance, was echt schade ist. Sehr schade
Oder feige?

Was meinst du damit?

08.10.2022 09:25 • #1359


F
Zitat von paulaner:
Was meinst du damit?


Was genau in Deinem Kopf vor sich geht, wenn Du unsere Meinungen/ Ratschläge zu Deiner Situation liest.

08.10.2022 12:16 • #1360


darkenrahl
Zitat von paulaner:
Komisch...das ist Schneckes Thread. Weil sie sich verabschiedet hatte, ging es um andere Sachen (z.B. um mich). Jetzt ist sie wieder da, und jetzt werden hier irgendwelche Stutenbissigkeit-Nebenschauplätze aufgemacht. Ich bin nahe dran völlig policital incorrect Weiber zu sagen

genau paulaner, damit kann man eigenes Unvermögen kaschieren.

08.10.2022 12:42 • x 3 #1361


darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
genau paulaner, damit kann man eigenes Unvermögen kaschieren.

Wäre es nicht verständlicher, wenn anstatt paulaner die TE auf Fragen antworten müsste?

Bei ihm ist es doch wie fast bei allen Betrogenen, dass eben Fragen immer offen bleiben, aber vor allem dank ihm ist seine Ehe immer noch und wieder auf Kurs, das wissen alle hier.
Übrigens ist das auch bei Betrügern, deren Affäre vom AP beendet wurde so
Und jetzt lasst ihn mal in Ruhe und wendet euch an die TE

08.10.2022 13:38 • x 3 #1362


aequum
Zitat von BernhardQXY:
Mich würde interessieren,@Schnecke91 wie es Euch geht

Mich würde besonders interressieren wie es dem Ehemann von @Schnecke91 nach der Demütigung und Enttäuschung geht denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft es sich anfühlt und wie zerrissen man im Inneren ist.

08.10.2022 15:57 • x 4 #1363


B
@aequum
Nun, ich bin auch betrogen worden.
Daher weiß ich auch, wie sich das anfühlt.
Der Punkt ist aber, wie gehen die beiden damit um.
Das Eheschiff kriegen sie nur gemeinsam gerettet.

08.10.2022 18:24 • x 3 #1364


paulaner
Zitat von Felica:
Was genau in Deinem Kopf vor sich geht, wenn Du unsere Meinungen/ Ratschläge zu Deiner Situation liest.

Kommt schon an. Aber alles in meinem Tempo.

Und...Schneckes Thread.

09.10.2022 13:02 • x 4 #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag