4076

Affäre mit dem Chef

S
Ich empfinde Lilly auch als sehr bestimmerisch. vielleicht auch ein falscher Eindruck aber meine Einschätzung aktuell.

07.10.2022 19:42 • #1336


S
@MissLilly die du auch hier anbringst.

07.10.2022 19:47 • #1337


A


Affäre mit dem Chef

x 3


F
Zitat von Schnecke91:
Ich empfinde Lilly auch als sehr bestimmerisch. vielleicht auch ein falscher Eindruck aber meine Einschätzung aktuell.


Ist doch völlig egal

Erzähl, wie geht's Euch?

07.10.2022 19:55 • x 2 #1338


paulaner
Zitat von Felica:
Erzähl, wie geht's Euch?

@Schnecke91
Siehst du?
Dein Thread.
Unsere Fragen.
Deine Antworten?

Wie läuft es jetzt bei euch?
Oder seid ihr ins Alltagsgeschäft zurückgekehrt?

07.10.2022 20:34 • x 4 #1339


MissLilly
Zitat von Schnecke91:
Ich empfinde Lilly auch als sehr bestimmerisch.

Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.. Meiner (ganz persönlichen!) Erfahrung nach haben insbesondere Menschen die eher zu Oberflächlichkeiten, als zu Tiefgang neigen, diesen Eindruck ...
Aber falls es dich beruhigt und du dich dadurch weniger persönlich angegriffen fühlen solltest, kann ich dir versichern, dass ich auf so ziemlich vieles Bock habe, aber jemanden etwas zu befehlen oder gat über ihn zu bestimmen? Ne danke, aber davon habe ich (gerade ich) einfach nix, weil ich ausschließlich Menschen vertrauen kann, die uneingeschränkt authentisch sind ...egal WIE ICH deren Verhalten finde

07.10.2022 20:51 • x 3 #1340


S
@MissLilly wolltest du mir nicht ne andere Frage beantworten anstelle um den heißen Brei zu reden?

07.10.2022 22:08 • #1341


M
Zitat von MissLilly:
Meiner (ganz persönlichen!) Erfahrung nach haben insbesondere Menschen die eher zu Oberflächlichkeiten, als zu Tiefgang neigen, diesen Eindruck ...

Scheint dir ja öfters zu passieren.

07.10.2022 22:22 • x 2 #1342


Jane_1
Zitat von MissLilly:
Meiner (ganz persönlichen!) Erfahrung nach haben insbesondere Menschen die eher zu Oberflächlichkeiten, als zu Tiefgang neigen, diesen Eindruck ...

Und das meinst du sicher auch überhaupt nicht wertend. Weil, ist ja deine (ganz persönliche!) Erfahrung
Sehr amüsant das Ganze

07.10.2022 22:31 • x 1 #1343


paulaner
Komisch...das ist Schneckes Thread.
Weil sie sich verabschiedet hatte, ging es um andere Sachen (z.B. um mich).
Jetzt ist sie wieder da, und jetzt werden hier irgendwelche Stutenbissigkeit-Nebenschauplätze aufgemacht.
Ich bin nahe dran völlig policital incorrect Weiber zu sagen

07.10.2022 22:37 • x 5 #1344


Jane_1
Ach Paulaner, mit deinen ersten beiden Sätzen hast du völlig recht. Ist OT, richtig.
Die beiden folgenden Sätze hätte ich von dir nicht erwartet, schade. Die Diskussion hat nichts geschlechtsspezifisches.

07.10.2022 22:49 • #1345


MissLilly
Zitat von Jane_1:
Sehr amüsant das Ganze

Ja, In der Tat ist es das wohl für einige

07.10.2022 22:57 • #1346


S
@paulaner
Zitat von paulaner:
Komisch...das ist Schneckes Thread.
Weil sie sich verabschiedet hatte, ging es um andere Sachen (z.B. um mich).
Jetzt ist sie wieder da, und jetzt werden hier irgendwelche Stutenbissigkeit-Nebenschauplätze aufgemacht.

dann diskutieren wir vielleicht einfach besser wieder über Dich

07.10.2022 23:01 • x 1 #1347


MissLilly
Zitat von Mira:
Scheint dir ja öfters zu passieren.

Angesicht der Tatsache das es mehr oberflächliche als tiefgründige Menschen in dieser Welt gibt, müsste ich eigentlich eher dazu geneigt sei dir zuzustimmen .. aber ich mag lügen einfach nicht

07.10.2022 23:01 • x 1 #1348


MissLilly
Zitat von paulaner:
das ist Schneckes Thread.

Ja genau … dabei möchte ich es für meinen Teil auch belassen und wünsche der lieben Schnecke und ihren Mann für ihr neu definiertes Eheglück viel Erfolg Und alles erdenklich Gute

07.10.2022 23:10 • x 1 #1349


unbel-Leberwurst
Zitat von Schnecke91:
@MissLilly du stänkerst gerne, oder ?


Und schon wieder reibst Du Dich hier an Usern auf, ohne auf diejenigen einzugehen, die euch eigentlich helfen wollen...

07.10.2022 23:51 • x 3 #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag