aequum
Mitglied
- Beiträge:
- 9159
- Danke erhalten:
- 25638
- Mitglied seit:
Zitat von Felica:In erster Linie geht unsere Diskussion dahin, dass DU zufrieden bist
Genau! 👏👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Zitat von Felica:In erster Linie geht unsere Diskussion dahin, dass DU zufrieden bist
Mira
Gast
Zitat von paulaner:Darum verstehst du halt so gar nicht, worum es mir geht.
Also...es könnte auch 50 Jahre her sein

Zitat von paulaner:wenn man die ganze Geschichte erzählen würde, dann liest das keiner zu Ende.
Lumba
Mitglied
Zitat von paulaner:This! 1 zu 1 meine Frau 😉
BernhardQXY
Mitglied
Schnecke91
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
MissLilly
Mitglied
Zitat von paulaner:Was ich aber meinte war eher die mangelnde Empathie für den Betrogenen nach der Affäre von seiten des Affärenführers.
Ich glaube das beißt sich irgendwie.
Zitat von Sliderman:Der , oder Die Betrogene muss relativ zeitnah den Deckel draufmachen können ansonsten wird es ne endlose Leidensverlängerung.
Zitat von aequum:Dem oder der Betrüger/in wird es auf Dauer auch nicht gut damit gehen, sich immer und immer wieder erkären zu müssen. Das hält niemand auf Dauer aus.
Zitat von paulaner:Scham. Wie stehe ich da. Wie stehe ich vor mir selbst da. Ich bin der Verursacher.
Zitat von paulaner:Und dann trösten?
Ich glaub das ist schwierig.
Zitat von paulaner:Aber...ich glaube, dass ihr da tatsächlich die Vorstellungskraft fehlt, was das mit mir gemacht hat.
Zitat von BernhardQXY:Ich bin der Meinung dass man auch mit verstorbenen ins reine kommen kann.
Zitat von paulaner:Verständlich?
MissLilly
Mitglied
Zitat von paulaner:Ich habe eben keine Lust mehr auf Gespräche, die entweder im Streit oder völlig sinnfrei enden.
Zitat von paulaner:Vielleicht sollte ich ihren "Panzer" mal in die Ukraine schicken...
Schnecke91
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
MissLilly
Mitglied
Zitat von Schnecke91:Finde es sogar gut, wenn der Ein oder Andere aus sich rauskommt. Für mich manchmal oder oftmals schwer.
Schnecke91
Mitglied
Schnecke91
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Schnecke91:Da ich ja auch meinen Chef nicht mehr sehen muss.
Zitat von Schnecke91:Das Aufarbeiten wird noch dauern aber durch den neuen Job und den neuen Herausforderungen wird es sicher einfacher werden.
Schnecke91
Mitglied