Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Einstellungssache
... sagen wir mal so, regt sich da nichts ist die Enttäuschung schon da....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Einstellungssache
Tin_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Und das ausleben die Bestätigung?
Zitat von Wurstmopped:Oder geht es hier doch auch um Befriedigung von Sex... Bedürfnissen....
Wurstmopped
Gast
Zitat von Tin_:Natürlich von Bedürfnissen. Affären sind IMMER eine Bedürfnisbefriedigung. Ich würde sogar soweit gehen, das jede zwischenmenschliche nähere Verbindung eine Bedürfnisbefriedigung ist.
Tin_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ja grundsätzlich, aber hier im speziellen ...sex
Schnecke91
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ja grundsätzlich, aber hier im speziellen ...sex
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:... sagen wir mal so, regt sich da nichts ist die Enttäuschung schon da....
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Gerade bei Frauen sehe ich andere Dinge im Vordergrund. Sex ist nur die Konsequenz daraus.
Tin_
Gast
Zitat von CanisaWuff:und wie äußert sich so ein Begehren? Darin, dass die Hose ähhh eng wird beim Anblick der Frau oder wenn sie ihn anfasst. Also... bei mir, also ...
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Das genau ist für viele betrogene Ehemänner oft eher das Problem als der Sex an sich.
Schnecke91
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Schnecke91:genau darum geht es nicht. Es ist nicht einfach zu erklären aber es ist nun mal so wie ich es vorhin beschrieben habe.
Schnecke91
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Schnecke91:@Tin_ so what? genießen ...... mein Mann hat es auch mittlerweile etwas verstanden.
So-What
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Auf welcher Seite? Mir wäre es lieb, wenn sich bei den Männern nix regt, wenn sie keine Lust auf mich als Mensch haben.
Schnecke91
Mitglied
Zitat von Tin_:Das dich Führung anmacht?