Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ja man spaltet einen Teil der Persönlichkeit ab. Auf Dauer nicht gesund.
Wurstmopped
Zitat von Felica:Nicht gesund hinsichtlich Ehe oder was meinst Du? vielleicht lebt man auch seine ganze Persönlichkeit aus dank Affäre, während in einer Beziehung einige ...
paulaner
Zitat von Felica:Nochmal zu verdeutlichen und einzubauen, dass es eine bewusste Entscheidung war.
Zitat von Felica:Aber Egoismus ist nicht nur ein Merkmal von Betrügern.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:ersten wie schafft man es wieder ganz in die alte Beziehung zurück oder hat man die Büchse der Pandora geöffnet und
Zitat von Wurstmopped:warum hat er,sie mir das vorenthalten,
Wurstmopped
Zitat von Felica:Sehr individuell, denke ich. Aber die alte Beziehung, die existiert so gesehen nicht mehr. Man beginnt etwas Neues und grämt sich nicht jahrelang ...
Wurstmopped
Zitat von Felica:Man beginnt etwas Neues und grämt sich nicht jahrelang damit, oder man lässt es ganz. Meine Meinung.
Feli2024
Zitat von paulaner:dann sind das alles bewusste Entscheidungen.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:...das was Du nur bei dem AM/AF ausgelebt hast...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Jepp...ich bin ja bekanntlich für neu....aber mit neuen Partner...
Wurstmopped
Zitat von Felica:Naja, in meinem Fall eher nur körperlich. Aber mit meinem EM ja in der Zeit auch.
Milly882
Zitat von Schnecke91:Anfang 40, ich 30
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ist aber, so glaube ich, nicht die Regel.
Wurstmopped
Zitat von Felica:Keine Ahnung. Wenn ich etwas schreibe, dann nur persönliche Erfahrungen. Und wenn es Beobachtungen sind, kennzeichne ich sie auch so
Johanna15
Zitat von Wurstmopped:das was Du nur bei dem AM/AF ausgelebt hast...
DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:wie schafft man es wieder ganz in die alte Beziehung zurück
Zitat von paulaner:dann sind das alles bewusste Entscheidungen
Zitat von Johanna15:Verschiedene Menschen holen ja bekanntlich unterschiedliche Dinge aus einem heraus und nicht alles, was in einem steckt ist mit jeder Person möglich. Vielleicht ist es das.