Schnecke91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 269
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnecke91
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von paulaner:Man weiß nämlich die ganze Zeit über, dass das, was man da macht, eben totaler Mist ist.
Schnecke91
Mitglied
55-57
Mitglied
Zitat von Schnecke91:@55-57 auch wenn du es nicht glauben magst, ich liebe meinen Mann. Und seine Gefühle und er sind mir nicht egal. Komisch, oder ?
Sliderman
Gast
Zitat von 55-57:Hättest Du zu diesem Zeitpunkt in Liebe an Deinen Mann gedacht, wäre es nicht zur Affäre gekommene.
Trust_him
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ja man spaltet einen Teil der Persönlichkeit ab. Auf Dauer nicht gesund.
Perzet
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von 55-57:Hättest Du zu diesem Zeitpunkt in Liebe an Deinen Mann gedacht, wäre es nicht zur Affäre gekommene.
aequum
Mitglied
Zitat von 55-57:Nein, keineswegs, ich glaube Dir das auch.
Bei dem, was ich schrieb, geht es um den Affärenstart, und da war Dir Dein Mann absolut egal, wenn Du was anderes behautest, belügst Du Dich selbst.
Hättest Du zu diesem Zeitpunkt in Liebe an Deinen Mann gedacht, wäre es nicht zur Affäre gekommene.
Feli2024
Gast
Zitat von aequum:🎯 Absoluter Volltreffer! Wer etwas anderes behauptet ist nichts anderes als ein/e Lügner/in!
aequum
Mitglied
Zitat von Felica:Sind wir doch sowieso
Leonhard
Mitglied
Zitat von Schnecke91:Ihr dürft auch gerne meinem Mann Ratschläge geben, er liest auch mit
aequum
Mitglied
Zitat von Leonhard:Ich finde, er macht besser seine eigenen Thread auf oder stellt direkt Fragen per PN.
Seine Gedanken, Gefühle und Probleme sind es wert.
paulaner
Mitglied
Zitat von Schnecke91:Ihr dürft auch gerne meinem Mann Ratschläge geben, er liest auch mit
Zitat von Leonhard:Ich finde, er macht besser seine eigenen Thread auf oder stellt direkt Fragen per PN.
Seine Gedanken, Gefühle und Probleme sind es wert.
aequum
Mitglied
Zitat von Schnecke91:@55-57 auch wenn du es nicht glauben magst, ich liebe meinen Mann. Und seine Gefühle und er sind mir nicht egal. Komisch, oder ?